• Ich wollte gestern nichts mehr schreiben, sonst hätte ich mich im Ton vergriffen. Mit dieser Einwechselpolitik unseres Trainers kann ich nichts anfangen. Wie kann man den Boateng als Stürmer aufstellen und einen gelernten Stürmer wie Adam auf der Bank lassen. Boateng wäre da im Mittelfeld effektiver gewesen. Und Jones....das ist ein Alibifussballer...und....und....ich höre lieber wied auf.
    Chelsea hat verdient gewonnen....basta!
    Barca hat einen Fussballfott....das macht den Unterschied zu Milan aus.....Barca kommt wieder sehr weit....

  • Morgen ist Derbytime....das wichtigste Spiel des Jahres steht an. Die verhassten Zecken aus der verbotenen Stadt beschmutzen unseren Tempel mit ihrer Anwesenheit. Es wird auch diesmal keinen Senf an den Würstchenbuden geben...warum? Weil der gelb ist, deswegen!
    Allerdings wird es dieses Jahr mit unserer Personalsituation nicht einfach....aber die Messer sind gewetzt.

  • Unser Blacky hat ein Heimspiel gegen Wiesbaden....naja...Kanonenfutter für Blacky :smile_1:
    Habt ihr die Tore von Zlatan (Paris) gesehen? Wahnsinn wie der zur Zeit drauf ist....
    Barca hat auch einen Punkt mitgenommen, obwohl ich auf Sieg getippt hatte....

  • Habt ihr die Tore von Zlatan (Paris) gesehen? Wahnsinn wie der zur Zeit drauf ist....


    Du meinst bei der one man show in der Champions? Ou ja! Wahnsinn! Zu Barca hat er nicht so gepasst... aber in diesem andern Umfeld... ein super Spieler.
    Das Traumtor letztes Jahr ... der Fallrückzieher von etwa 20-25 Metern bleibt bei mir unvergessen. Schau Video

  • Jaja ganz nett...musste ich mir tausendmal auf FB ansehen...
    Aber nix geht über den Flugkopfball von Arthur in Wolfsburg...mein Gott!
    Bin mit einem Freund hingefahren...ich hatte es ja schon gehört aber es in echt zu sehen..nur VW's auf den Straßen...echt wie in einer anderen Welt!
    Tja rein ins Stadion...Zweimal haben wir zurück gelegen..stand also 2:2 ...dann letzten 10 min...



    Und bääääääääämmmm! FLUGKOPFBALL


    2:3 ! Wir sind komplett frei gedreht...der HAMMER!



    Sent from my iPad using SIRI

  • Morgen ist Derbytime....das wichtigste Spiel des Jahres steht an. Die verhassten Zecken aus der verbotenen Stadt beschmutzen unseren Tempel mit ihrer Anwesenheit. Es wird auch diesmal keinen Senf an den Würstchenbuden geben...warum? Weil der gelb ist, deswegen!
    Allerdings wird es dieses Jahr mit unserer Personalsituation nicht einfach....aber die Messer sind gewetzt.

    ich könnte dir grünen senf schicken lassen. von dem haben wir in bremen genug !!! :biggrin_1: