wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • Ich bin ein Ungeheuer aber doch kein gieriges Monster :smiley_emoticons_warn:

    Quod erat demonstrandum :wink_1:

  • letztes Mal hat SasEis was bekommen, jetzt halt Nessie, und das nächste Mal vielleicht Darth, wenn er das Anfechten zurückzieht, lass ich mit mir reden....
    Aber viel Zeit haben wir nicht mehr, und bin bin heute Abend auch anderweitig (schon wieder Kultur) beschäftigt....
    Also wie schaut es aus lieber Darth??? Hmmmm?


    und damit Du dennoch glücklich wirst, editier ich die Bedingung: Wer den 1.500 trifft, bekommt von mir 3 Bolzen, sofern die andern Bedingungen erfüllt werden.


    Wie sagte Thomas G. immer... Topp die Watte quillt....

  • letztes Mal hat SasEis was bekommen, jetzt halt Nessie, und das nächste Mal vielleicht Darth, wenn er das Anfechten zurückzieht, lass ich mit mir reden....
    Aber viel Zeit haben wir nicht mehr, und bin bin heute Abend auch anderweitig (schon wieder Kultur) beschäftigt....
    Also wie schaut es aus lieber Darth??? Hmmmm?


    und damit Du dennoch glücklich wirst, editier ich die Bedingung: Wer den 1.500 trifft, bekommt von mir 3 Bolzen, sofern die andern Bedingungen erfüllt werden.


    Wie sagte Thomas G. immer... Topp die Watte quillt....


    Also gut... weil du es bist. Ich ziehe das Anfechten zurück.


    Heute Abend habe ich wieder Match... kann erst spät wider hier sein. Wünscht mir Erfolg!

  • Trifft das? Es war eine Mutter, die hatte 3 Kinder, den Rotwein, den Saseis, den Berger und 5 Rinder! Die Mutter gab den Kindern die Aufgabe, sich Namen für die Rinder auszudenken und so setzten sie sich hin und schrieben jeder 5 Namen auf einen Zettel! Jeder fand die Namen des Anderen doof und sie konnten sich nicht einig werden! Sie schimpften und fluchten und sagten der Mutter es ginge nicht, sie kämen. Ich auf 5 gemeinsame Namen!
    Die Mutter schaute sie streng an und meinte, sie müssten später mal den Hof gemeinsam führen da werden sie sich ja wohl auf 5 Kuhnamen einigen können! Sie konnten es nicht!! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schreiben sie heute noch jeder 5 Namen auf einen kleinen Zettel!!
    Ende aus Mickey Mouse!! :smile_1:

  • So meine lieben Freunde, ich stelle jetzt mal eine total ernst gemeinte Frage (erhöht ebenfalls die Zahl Richtung 1.500). Und ja, ich bin blond und helfe mit der ein oder anderen Strähne auch noch nach...


    Ich habe seit gestern einen neuen Kühlschrank. Richtig ist doch, dass minimal warm und maximal kalt ist, oder? Also je mehr ich in Richtung max. drehe desto kälter wird es?


    Mein Problem ist, dass das Rädchen ganz bei min. steht und ich eine Kühlschranktemperatur von 0 Grad habe :icon_shocked: Bin ich echt sooooooo blond?????