wo ist das Niveau los? Mal oben mal unten, aber irgendwie immer da...nächste Stufe ???

  • :smilie_trink_048: Vorsicht Darth, wir dürfen das kleine Niveau nicht wieder großwerden lassen, sonst kriegen wir von Nessie und Berger wieder eins auf die Mütze...,

  • :smilie_trink_048: Vorsicht Darth, wir dürfen das kleine Niveau nicht wieder großwerden lassen, sonst kriegen wir von Nessie und Berger wieder eins auf die Mütze...,


    Bei Niveau kann ich helfen ....


    Was macht ein fetter Bäcker ohne Beine? Rumkugeln!



    :icon_biggrin:

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • :smiley_emoticons_motzschild: Rotwein? Bist Du es? Wo hast Du Dich denn die letzten Tage rumgetrieben?
    Darth und Berger mußten hier die ganzen Damen alleine verwöhnen... saseis hat Angst vor seinem Üpak und läßt nichts mehr von sich hören...

  • Darth ich weißß es. Ich weiss es... Glaub ich zumindest....


    Ich habe mir vorhin, während das TOKI fast 2 km geschwommen ist, Champagnertrüffeln gekauft... Und genascht....so kriegt wenigstens die Mama was auf die Hüften, frei nach dem Motto


    A nip on the lip is forever on the hip

  • Danke Maro... ich komme gar nicht nach mit austrinken. Werde ich hier verführt???


    Im angeheiterten Zustand kanns nun weitergehen...


    Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein [lexicon]Schwein[/lexicon], das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das [lexicon]Schwein[/lexicon] und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!
    Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?



    Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!

  • Rooooootwein? :Prost: Hab noch was nachgemixt. Heute ist Cocktailtag.


    Ok ... Dann kommt der Rotwein wieder in den Keller .... Wo sind die Cocktails ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • "Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter.
    Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.'
    Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.'"


    .......

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)

  • :Prost: :Prost: :smilie_trink_048: :Prost: :Prost:


    Ous... Die Flasche ist schon fast leer, die Eier weg, die Tanke hat ja vielleicht noch auf (crushed ice) aber ICH fahr nicht mehr....
    Ud das p feht auch da oben... Nessie möchte morgen auch einen [lexicon]Espresso[/lexicon] mit Zitrone.... :smilie_les_060:

  • Nö, bin noch da - habe schon mal die Kaffeemaschine entkalkt, damit sie morgen astreinen starken [lexicon]Espresso[/lexicon] ausspuckt


    Gibts jetzt keine Cocktails mehr? :crying_1:


    Redet ihr heute schon vom kaffee von morgen .... Tztztztztztz ....

    Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein ..... (Mark Twain)