Quasseltread

  • Guten morgen :smiley_emoticons_wink_gruen:


    ich schnappe mir die [lexicon]heiße Schokolade[/lexicon], danke Petra :icon_thumbs1:


    hier ist es bewölkt, aber die Sonne steht glaube ich schon in den Startlöchern :icon_wink:


    ich wünsche euch noch einen schönen Tag :thumbsup:

  • Guten Morgen zusammen,
    perfektes Timing Petra! Schnapp mir gleich mal nen leckeren Cappuccino und sag DANKESCHÖN!!! :love:
    heute erwartet uns ein sonniger Tag!

  • Ja. Heut bin ich mal die erste. 8o Von mir auch einen wunderschönen Guten Morgen. Ich nehm mir mal wieder die leckere heiße Schoki. Zum Wetter kann ich nur sagen, keine Ahnung was das werden soll z.Z. Linkes von mir regnet es, rechts von mir leuchtet mir die liebe Sonne ins Auge. Mal kucken wer gewinnt. Ich Persönlich wäre ja für die Sonne. Go Sonne go setzt dich durch.

  • Guten Morgen, dann schnapp ich mir glatt wieder nen Cappuccino
    danke liebe Petra für den super Service jeden Morgen!


    Wetter? bewölkt mit der Hoffnung auf Sonne! Aber ab morgen solls ja richtig Sommer werden!

  • Guten Morgen zusammen,


    also ich kann genau sagen, wie das Wetter bei uns ist.... nass und grau ;( Nach einer kurzen Regenpause im Laufe des frühen Tages soll heute Nachmittag das nächste Regenband über uns ziehen. All meine Hoffnung liegt also auf morgen :D


    Ich greife nach einem Latte, bedanke mich bei Petra <3 und wünsche Euch einen guten Tag ^^

  • guten morgen


    ich schnappe mir ebenfalls eine [lexicon]heiße Schokolade[/lexicon] (danke Petra :love: ) und wünsche euch einen schönen Tag :icon_thumbs1:


    Zum Wetter nur folgendes: bei schönem Wetter zu Hause weggefahren und in Wien bei trüben Wetter angekommen. Hier ist die Sonne noch nicht sicher, ob sie heraus kommen soll, außerdem ist es windig und kühl


    naja, vielleicht kommt die Sonne ja doch noch :icon_fies:

  • Guten Morgen meine Lieben!


    Heute ist mein letzter Arbeitstag und dann geht es ab ans Meer, dorthin wo kleine Meerjungfrauen hingehören - Tag und Nacht! ;-)


    Leider war Nickel wieder einmal schneller als ich hier und hat mir den leckeren Latte vor der Nase weggeschnappt - du böses Mädchen du! ;-)


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Sonnenschein ob vom Himmel oder vom [lexicon]Herzen[/lexicon]!