Quasseltread

  • Guten Morgen
    Vielen Dank für den guten Kaffee. Kann ich nach der Arbeitsnacht gut brauchen!

    ...pack dich in die Heia und schlaf dich erst mal aus. :smile_1:

  • Wunderschönen guten Morgen in der heilen Welt! :winken:
    na endlich gibt es ab jetzt wieder etwas zu sehen - ich meine Darth´s Avatar! :thumbsup_1:


    brrrrrrrrrrrrr.................kalt ist es heute......wir haben hier MINUS 3 Grad!!! :wacko_1:


    Danke liebe Petra für den wie immer ausgezeichneten Kaffee....ich nehme mir gleich zwie wenn ich darf.......habe heute ein paar Meetings und davon nicht alle angenehm! :crying_1:

  • Schönen guten Morgen bei schon wieder a****kalt (ich zensier mich mal selbst, so eine Ausdrucksweise gehört sich schließlich nicht für eine Ungeheuerdame )


    Ist noch Kaffee da? *ängstlich zur Kaffeekanne guck*
    Oh jaaaaaaaaaa, Petra macht genug für uns alle, danke :love_1:


    Muttertier,
    herzlichen Glückwunsch dir und deiner Tochter. Tolle Leistung - tolles Bild! :thumbsup_1:

  • Danke, Nessie! Gott sei Dank sieht man nicht, dass sie dann noch mächtig gefoult wurde und sie jetzt mit einem mächtige Horn auf der Stirn rumlaufen muss!! :crying_1:
    Der Film war übrigens gut, obwohl die Wirkung der Geschichte wahrscheinlich für die Menschen, die die Bücher nicht gelesen haben, stärker rüberkommt!! :smile_1:

  • Wenn man die Bücher kennt, dann hat man natürlich den "Nachteil" das man weiß was noch kommt. Aber ich finde das tut dem Film nichts.
    Uns hat er wirklich gut gefallen, und ich freu mich schon auf 3 + 4. Ist es nicht eine Schweinerei das sie Buch 3 in zwei Teile teilen? :cursing_1: Was soll dieser Unfug immer? Schon bei Harry Potter hat mich das genervt :cursing_1:

  • Wunderschönen guten Morgen in der heilen Welt!
    na endlich gibt es ab jetzt wieder etwas zu sehen - ich meine Darth´s Avatar!


    brrrrrrrrrrrrr.................kalt ist es heute......wir haben hier MINUS 3 Grad!!!


    Hallo und guten Morgen,
    so kalt ist es im Rhein-Main-Gebiet heute auch. Dazu ist es wohl ziemlich glatt gewesen, wobei die meisten Unfälle schon weggeräumt waren oder etwas weiter weg passiert sind. So konnte ich über eine Umleitungsstrecke eine tolle Fahrt durch die Sonne genießen und die vielen weißen Rauhreif-Bäume im Sonnenlicht bewundern. Es sah aus wie bei Hayday :icon_wink:

  • Schönen und guten Morgen ihr Lieben :smile_1:


    kalt ist es hier eigentlich nicht so, nur ein wenig frisch. Sogar die Sonne lässt sich an diesem schönen Tag blicken :ironie:
    Gerade eine Arbeit zurück bekommen :smilie_hops_032:
    Naja der Tag soll wohl gut angefangen haben, ich wünsche allen hier einen erfolgreichen Tag :grin_1:

  • Schönen und guten Morgen ihr Lieben :smile_1:


    kalt ist es hier eigentlich nicht so, nur ein wenig frisch. Sogar die Sonne lässt sich an diesem schönen Tag blicken :ironie:
    Gerade eine Arbeit zurück bekommen :smilie_hops_032:
    Naja der Tag soll wohl gut angefangen haben, ich wünsche allen hier einen erfolgreichen Tag :grin_1:

    Glückwunsch zum gelungenen Schulstart!! Und jetzt hop, Hop, wieder auf deinen Platz!! :smiley_emoticons_kings_klugscheisser:

  • Glückwunsch zum gelungenen Schulstart!! Und jetzt hop, Hop, wieder auf deinen Platz!! :smiley_emoticons_kings_klugscheisser:

    Sitze auf meinem Platz, wir haben Notenbesprechung da geht der Lehrer raus und holt sich nach und nach andere raus und die bekommen die Noten. Die im Raum können machen was sie wollen :smile_1:

  • Guten Morgääähn,ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch


    :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: :smiley_emoticons_eazy_senseo1: und




    :smiley_emoticons_klk_tee: :smiley_emoticons_klk_tee: :smiley_emoticons_klk_tee: :smiley_emoticons_klk_tee: