• Moin zusammen,
    Die ersten von euch sind bestimmt schon vip20. Ich habe da auch so ein paar in Verdacht *hust*gimme*hust*.


    Nein mal in ernst 6.000.000 dias kaufen ohne bonusdias ist schon eine Hausnummer.
    Die belohnungen sind aber mehr als ok. 100% Bonus Gold im Kreuzzug, 600Münzen mehr im Turnier, bis zu 5 wetten im Turnier, 9 Söldner und 9 beutehöhlen.


    Sind echt in Ordnung, aber im Ernst 6mio dias?

  • Naja sind ja umgerechnet nur knapp 220000€, aber wer kauft sich für das Geld schon ein schickes kleines Häuschen!!!!.......Richtig, ich würds auch ins Spiel stecken.
    "Soul" hat VIP 19 erreicht. was soll man dazu noch sagen

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • Dovahkinn, es ist jedem selbst überlassen, wohin man sein Geld investiert. Es gibt welche im Server 184 die schon VIP 17 sind, also kann man schon erahnen, dass die älteren Server bereit sind VIP 20 zu werden. Wie sagte Raion glaub ich so schön? Ein Gildenkollege ist Sohn eines Unternehmers, der in Dubai sitzt und massig Öl besitzt. Da sind die genannten 220000 Euro, die Voltii nannte wohl ein Witz.


    Aber Vip 20 ist echt schon krass. Da taumeln die Minivips oder Nonvips ja vor Schreck ^^.

  • stimmen diese ganzen rechnungen, auch mit diesen wochenangeboten?
    oder ist es so ausgerechnet, dass man diese " alten standart dias pakete" genommen hat - die es in disem shop gibt, ohne die extras?


    bin der meinung, dass diese "special offers" anders abgerechnet werden.
    als ich mir für 100€ das sorc paket holte, gab es mehr als "nur" die 3000 vip punkte, die dort immer als zusätzliches extra angezeigt werden.


    oder täusch ich mich da?
    ich weiss es leider nicht mehr genau :-/

  • Das sind ja auch nur Beispielrechnungen, die zeigen wie viel der jeweilige VIP Level wert ist. Ich habe selbst VIP 10 mit "nur" *hust* Ca 130€ erreicht. Kommt halt immer darauf an wie viel Geduld man hat und wie lange man auf das nächste VIP Level warten will.
    Und zu mothman: ich bin der Meinung dass man aus den Special Offers nur so viele VIP Punkte bekommt wie aus den gleichpreisigen Gem Packs. Habe mir selbst einmal welche gekauft und genau die Menge VIP Points erhalten die auch aufgeführt wurde. :)
    Und ich stimme zu, dass ucool mit den Preisen für die neuen VIP Level wirklich übertreibt denn die sind nur noch für wirklich reiche Leute erreichbar (in absehbarer Zeit).

  • Nunja, wenn man bedenkt das die Jahreskarte auch 3000 Punkte gtibt und wesentlich günstiger ist, stimmen die Rechnungen nur dann, wenn man innerhalb von 5 Minuten ein bestimmtes Lvl erreichen will.
    Wer sich ein paar jahre Zeit nimmt, schafft VIp 9, 10 oder 11 und höher auch ohne hunderte von Euro in die Hand zu nehmen. Dauert dann halt nur entsprechend lang.

  • Die Rechnung ist ohne Wochen, Monats, Saison und Jahrespakete. Der Wert ist, wie Napoleon sagt, wieviel das jeweilige VIP Level insgesamt kosten würde.
    Die Wöchentlichen Heldenpakete geben genau so viele Punkte, wie als wenn man normal Dias kauft.


    Zumal Kauf ich meine Dias meist nur dann, wenn iTunes-Karten im Angebot sind (100 für 80; 50 für 40 etc) - was ja fast jede Woche irgendwo der Fall ist.
    Allein dadurch spart man schon ein wenig an Geld.

  • [...] Der Wert ist, wie Napoleon sagt, wieviel das jeweilige VIP Level insgesamt kosten würde.[...]

    Und genau das haut ja nicht hin, weil man durch die Karten ebenfalls Punkte bekommt und diese ein sehr viel besseres Preis/Leistungsverhältnis bieten.


    Am besten zu erkennen an VIP 7. Benötigt 3.000 Punkte glatt. Laut Rechnung wären das jetzt einmal 100 Geld. Erreichen kann ich es aber auch durch einmal Jahreskarte. Diese kostet nur 30 Geld, also zwei ganze drittel weniger und bei Kauf hät ich den Rang auch sofort und muß nicht erst wieder ein Jahr warten um mir noch eine zu kaufen.


    Wer also etwas Zeit investiert, kommt an die wichtigsten Ränge auch erheblich billiger, sicher würde das wohl jenseits von 10 oder 11 nicht mehr viel bringen, weil man sich dann dumm und duselig warten würde, aber die Vorteile rechtfertigen den Einsatz auch in keinster weise mehr. Der doppelte Kreuzzug auf Rang 10, oder höchstens noch der Zauberstein in Rang 11, aber danach wirds m.M.n. zu teuer um es unbedingt erreichen zu wollen.

  • Bis 15 ist es noch im Rahmen. Sicherlich ist es nur ein Spiel..
    Aber ab 16 und Aufwärts, übertrieben von ucool..

    naja ich bin "Nur Vip 10" und nur wegen dem doppelten Kreuzzug der mir wichtig war.
    Bin gerade zu tode erschrocken bei den Preisen, dachte schon mir ist ein Haus flöten gegangen ;-)


    Hab vor lauter alle meine Mails mal geprüft und durchgerechent, ich komme auf die letzten 2 Jahre HC und Vip 10 in Summe auf = 257,42 was schon heftig ist.
    Aber ich sag mal ich zocke täglich seit 2 Jahre von daher wären das grad mal 4 PS4 Spiele die micht nicht so lange beschäftigt hätten.


    Aber das war mein letzter kauf, was ich schon seit 2 Jahren sage ;-)