Sind Helden auf rot0 schlechter als auf o2?

  • Ich habe an der Arena schon mehrfach gegen gegner mit r0 Helden leichter gewonnen wie gegen das gleiche team in o2.
    Das liegt meiner ansicht nach daran das die ultia später zünden.
    Kann das jemand bestätigen?
    Ich habe daher geplannt alle auf o2 zu ziehen und lasse sie dort bis lvl 97. Dan ziehe ich direkt auf rot1 hoch.
    Derzeit habe ich nur Stimme aus den Untiefen auf r0(4/6) sie bekommt mit lvl 93 noch den rest vom eqip. Eventuell ziehe ich sie mit lvl 93 auf r1(3/6).


    Was meint ihr dazu?

  • Ist heldenabhängig, trifft aber gelegentlich zu. Pauschal kann ich nicht sagen das die "schlechter" sind, aber für den Kampf kann sowas natürlich ausschlaggebend sein.
    Alle Helden auf O2 ziehen und keine auf Rot würd ich aber nicht machen, da viele Helden für Portale, Trials, Raid usw auch genutzt werden.

  • Ja hexe ist gut gegen ninja, dm gut gegen affe + fd und stimme gut gegen fd. Den kampf hättest bestimmt mit O1 auch gewonnen ;) in diesem Kampf war nicht rot, orange, grün oder schwarz entscheident sonder die Teams.


    So Schadensbilder finde ich sagen nicht viel aus. Stell dir vor dein gegner hätte nen Rosenfechter drin und schon würde das Ergebniss anderst aussehen.
    Dennoch im Allgemeinen weiß ich was du damit sagen möchtest. Und wie gesagt manchmal ist es von Vorteil die niedrigere Ausrüstungen zu haben.

  • Generell nein, gerade Rot und nun auch Rot2 haben dermaßen große Sprünge das die nicht schlechter sind, man kann sie nur schlecht ausrüsten.
    Genau das machen vielzuviele; Helden hochstufen und dann nix haben, weil ihnen ein roter Rahmen hübscher erscheint als ein orangfarbener. Wir hatten auf unseren Server auch so einen Spezialisten. Als damals die Ausrüstungsstufe Rot und Rot 1 eingeführt wurde, hatte der driekt nach dem update alle seine 15 GA-Helden hochgestuft, und dementsprechend nix da um sie auszurüsten. Die Folge konnte man sich stündlich im Rang ansehen, der rutschte immer tiefer und tiefer....


    Man muß aber auch sagen das in den Autokämpfen viel Glück den Ausschlag geben kann. Das die Ultis ein wenig später zünden, kann manchmal auch von Vorteil sein, der Glücksfaktor was wann welcher Held macht ist einfach sehr groß, da kann man immerwieder andere Ergebnisse erzielen, wenn man mit der gleichen Kombi, den gleichen Gegner immer und immerwieder angreift.

  • Hi Dova,


    fuer einige Helden stimmt das.
    Insbesondere Zauberhelden haben bei r0 ziemliche Probleme. Ich erinnere mich auch dunkel, dass der Baer auf O2 deutlich staerker ist als auf r0. Andere Helden sind mit r0 schon deutlich staerker als O2.
    Hier gab es irgendwo mal ne Liste oder einen Link zu einer sehr detaillierten Beschreibung, welche Helden wie auf auf welche Stufe reagieren.
    Ein bisschen liegt es natuerlich auch an der Teamzusammenstellung bzw. den Vorlieben des Spielers.
    Einige Helden werden in bestimmten Attributen schlechter, in anderen staerker. Wenn dies genau ins Setup-Konzept passt, ist alles gut.
    Da ich elendig faul bin und mir nicht bei jedem Helden alle Attribute anschaue, warte ich lieber, bis ich alle Items habe, um den Helden auf R1 hochzuziehen. Dauert natuerlich laenger, spart aber auf jeden Fall 1x verzaubern. Dabei faellt mir ein: die Schuhe! Oh Mann... ich brauch sooooo viele Schuhe!
    In diesem Sinne,
    Slarti