Bärenkrieger

  • Der Bär ist meines Erachtens einer der coolsten Helden und ich liebe es ihn bei Trashmobs einzusetzen.


    Vor allem für Raid Chapter 15, 16 und bestimmt auch 17, 18 ein muss!!


    Ohne ihn braucht ihr ewig für die Trashmobs.


    Mal ne kleine Werbung für den guten:


    Harmoniert extrem gut mit: Lunar Guardian, Physical Sword, Rachegeist, Schamane/Königin des Fluchs.


    Viele Grüße,
    Warlord

  • Richtig, der Bär ist nur was für PvE. Auf der Prio-Liste würde ich den auch ziemlich weit unten einschätzen, da es doch einige Helden gibt die man vorher hochziehen sollte.


    Es ist so ein 'nice-to-have'-Held mit dem man viel Spaß in den Gildenraids haben kann, aber ersntzunehmende Kämpfe im PvP gehen mit dem nicht wirklich.

  • Hand auf's Herz Leute... Core ist der Bärenkrieger dennoch nicht! Was meint ihr?
    Vielleicht wenn man ihn sich leisten kann aber Pflicht is der Honigsammler definitiv nicht!

    Wie bitte? X( Natürlich ist der kleine Knuddelige auf jeden Fall Pflicht :!:
    Nein, im Ernst: für Raids ist er fast unerlässlich, um beim Damage vorne dabei zu sein; bei der Kampagne ist er ersetzbar durch Kommandant, wie auch bei den Testkämpfen, Außenportalen etc.
    D.h. ein "Muss" ist er natürlich nicht, aber dennoch sehr nützlich und vielseitig einsetzbar, was ihn auf jeden Fall zu einer lohnenden Investition macht ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich versuch das immer aus Sicht von richtigen Cashern, Microcashern und noncashern zu sehen.
    Dass er im Raid ne Bombe is glaub ich gern und seh es ja. Freu mich schon wie'n Kind drauf dass der endlich an die Reihe kommt.
    Dauert eben leider noch ne ganze Weile.... ;(
    Ich find in den Raids Spitzenzahlen zu fahren überlässt man - in frühen und etwas fortgeschritteneren Zeiten des Servers - lieber den Cashern und konzentriert sich auf Arena und alle anderen Spielinhalte.

  • Wie schon gesagt wurde, ist der Bär keiner, den ich ganz weit vorne auf die Prioritätenliste setzen würde. Ist wie Wilder ein reiner Raid-Tank, mit dem man an die Spitzenzahlen beim Schaden kommt. Man sollte ihn nicht als ersten hochziehen, sonst steht man in der Arena mit runtergelassenen Hosen da. Aber genauso sollte man die Raids nicht unterschätzen. Darüber spielt man eine Menge Gold wieder ein. Und je höher der Schaden, desto schneller ist die Gilde unterwegs. Man beschleunigt dadurch also auch, wann man zu weiteren Items kommt.

  • Und nicht zu vergessen: die Gildenmünzen-Belohnung für den höchsten Schaden bei abgeschlossenem Raid wird man ohne ihn schlecht erreichen und da ist der Unterschiede zwischen 1st und 4th rank schon ziemlich gewaltig ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also, ich brech jetzt auch mal ne Lanze für den Bär.


    Folgendes nicht allzu realitätsfernes Szenario:
    Ein nicht namentlich genannter Spieler, ist nicht gewillt (viel) Geld in dieses Spiel zu investieren. Da soviel Verweigerungshaltung auch nicht mit Herausgabe des Quellcodes Glück im Kreuzzug belohnt wird, mangelt es an Seelensteinen um den Schwertmeister ins Team zu integrieren. Zumal der Seelenladen auch noch als Quelle für diverse rare Ausrüstung (ich sag nur Hüte) herhalten muss.


    Jetzt stellt sich der Spieler die Frage, wie das lodernde Brathühnchen zumindest auf Stufe 4 umlegen ? (Ab da gibt's die Teile für den Saphirstab)
    Ninja, hilft
    Vorhautkrieger kommt spät, aber kommt
    Schattenbotin und WW mischen auch mit
    Und dennoch ist das Ei nicht zu knacken. Gelegentlich überlegt der Spieler, ob es sich eventuell um so ein Gipsei handelt, was man hysterischen Hühnern in Nest legt, wenn man das echte in die Pfanne haut? Sieht gut aus, aber die Schale ist ein wenig hart.


    Man kann es drehen und wenden, wie man will: Ein schlagkräftiger Held fehlt noch!


    Schwertmeister fällt, wie schon beschrieben aus. Und dann kam der goldene Tipp der Bär!
    Bei besagtem Spieler lungerte der auf 4-Sternen, also damit schon mal halbwegs brauchbar rum. Schließlich gibt es die SS auch beim farmen der Medaille für die L-Quest der Admiralin als Gratisbeigabe. Dazu die Überraschung, dass der Bär mit lila+4 schon ausreicht, um das Fliechviech auf eben lvl 4 zu erlegen. Und items bis l+4 zu opfern, tut noch nicht allzu weh.


    Was will ich jetzt damit sagen: Ich mag den Bärenkrieger! Auch wenn nicht universell einsetzbar, so ist er doch eine kostengünstige Spezialkraft!

  • Ich belebe den Tread hier mal wieder.


    Die Frage können mir wohl nur Testserverspieler mit Interesse an theoriecrafting beantworten, aber ich glaube an sich Jungs (und Mädels?).


    Wie sieht das mit dem neuem Skill durch das Level 6 Buch aus.
    Ich vermute seine Legi (Bonusschaden pro Treffer) ist davon nicht betroffen. Aber wie ist das wirklich?
    Und wenn eine Anrechnung erfolgt dann Additiv oder multiplikativ?

  • Er soll mit seinen Angriffen zusätzlich 5% seiner aktuellen leben als extra Schaden machen. Ohne Training hat er 63k leben.


    Gerade in Kombination mit dem relativ hohen Wert auf lebensraub und seiner legi, die ebenfalls den Schaden erhöht, kommt er auf ordentliche schadenswerte und dadurch kann er auch relativ lange leben.