Welche sind eure Lieblingshelden?

  • Geisteritter, Greif, Rosenfechter, Kaplan, Geistermusikerin

  • Ich belebe diesen Tread einfach mal wieder.


    Meine 3 lieblings Helden haben sich seit dem letzten Mal ganz schön verändert.


    Platz 3: Parker (Greif)
    Super schönes Design, tolles skillset aber der wichtigste Punkt: er ist ein greif. Mehr muss man dazu nicht sagen.


    Platz 2: Medea (Hexe)
    Ausgewogenes skillset, leider etwas aus der Meta gefallen durch Kröte und Fechter.
    Magier/hexen sind schon immer cool gewesen. Dazu dir besten Kampfanimationen des gesamten Spiels. Ein Salto auf einem Besen und eine epische trolllache, die einfach jeden Gegner zum tilten bringt. Was will man mehr?
    Irgendwie klingt der post so vertraut.... Woran das wohl liegt?


    Zum Schluss mein aktueller Platz 1:
    Die gute Alice (waldfee)
    Eine Magierin die das eigene Team heilen kann und dabei den Gegner zerlegt? Check
    Tolles design? Check
    Gute Animation? Check
    Eine epischer Joke zum Abschluss des Kampfes? Check. Ich meine Blumen auf den Leichen der Gegner zu verteilen, ist schon echt genial :D


    Das einzige was, abgesehen von Drachen, an Greifen rankommt sind Elfen. Feen gehören im weiteren Sinne zu den Elfen.


    Das wars dann auch schon.

  • Momentan steh ich grad total auf den Lichtboten, weil der 1. ein bisschen Heal mitbringt, 2. ordentlich Schaden austeilt, 3. mit seinem Ulti gegnerische Ultis unterbrechen kann und 4. auch noch ein recht guter Ninja-/Pionier-Konter ist :thumbup:
    Der zweite Held, der zurzeit nicht fehlen darf, ist der Greif, den ich übrigens erst vor kurzem von O+2 max auf R+2 hochgezogen habe, weil er einfach ein Biest ist, was Schaden angeht und zudem fast so viel aushält wie ein Tank :thumbup:
    Als dritten nominiere ich den Geheimpionier, den ich früher ziemlich gern genutzt habe (O+2-Zeiten) und der seitdem bei mir ziemlich herumgedümpelt ist. Jetzt hab ich ihn vor ein paar Tagen ebenfalls mal auf R+1 3/5 gezogen und bin wieder mal echt begeistert von ihm, auch wenn er in dem einen oder anderen Kampf relativ schnell das Zeitliche segnet. Trotzdem bringt er mit der Kröte zusammen einiges durcheinander und wenn man dann noch den Ninja dabeihat, ist die gegnerische Backline absolut in Gefahr (außer der Gegner hat Held 1 im Team ;) ). Deshalb steh ich grad auf den Kleinen und werde noch ein bisschen herumexperimentieren, wie ich ihn so oft wie möglich stabil am Leben halten kann :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Achso, jetzt versteh ich endlich auch seinen 4. Skill :D Ich dachte immer, er heilt dadurch, aber das bezieht sich also darauf, dass er, wenn er geheilt wird, noch zusätzliche Energie erhält?! 8o Na, dann bin ich jetzt auch ein bisschen schlauer bzw. weniger dumm als vorher ^^ Danke für die Info, Voltii :thumbup:
    Nichtsdestotrotz ist er auch ohne Heal sehr, sehr brauchbar :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ganz klar Zauberin, Chemist, Schildkrötenkämpfer, Todesritter und nicht zu vergessen der Zeitreisende.


    Tarot hätte es auch fast geschafft, aber der ist leider in jedem gegnerischem Team vertreten, Kreuzzug, arena, WoG, Turnier egal wo, man sieht diesen Typen voll ausgestattet. Benutze ihn zwar selber, aber da ich den wahrlich überall sehe und der nur mir irgenwie Leiden zufügt, hasse ich ihn.


    Mfg

  • Platz 1: Immer noch der Greif. In GoW ist er einfach super, hält viel aus und verteilt massig Schaden. Perfekt gegen Schlächter, Tarot, Zeitreisender und co. halt gegen die, die viel Schaden verursachen, welcher normale DD'ler zu schnell zerfetzt.


    Platz 2: Schlamm. Ich LIEBE diesen Klumpen Dreck einfach. Verteilt super Schaden und hält ab R+1 Full sehr viel Schaden aus. Außerdem sorgt er besser als jede Fangopackung dafür, dass (Stress-)falten verschwinden. :D


    Platz 3: Der Zeitreisende. Verteilt einen Schaden, welcher dem Puppe und Zauberin in nichts nachsteht. Auf 5* auch noch weitaus stabiler, sodass Tarot ihn nicht mehr so schnell umhaut.