Welche sind eure Lieblingshelden?

  • Mich würde es mal interresieren welche eure Lieblingshelden sind und warum.
    (Max 3 Stück)


    Meine Lieblingshelden sind
    Tracy, Artonia und Carin.
    (Mal sehen wer weis welche Helden hinter den Namen stecken)

    Meine begründung volgt später sonst würde ich ja verraten wer hinter den Namen steckt. :P

  • Maschinist - kleiner grüner Gnom, der eine Menge Schaden raushaut und noch eine fiese Lache hat, lustig
    Manipulantin - lustig anzuschauen das kleine Mädel mit den riesigen spitzen Ohren
    Kommandantin - gibt nicht mehr viele berittene Helden, spaßig mit den Animationen und dem Wiehern des Pferdes
    Natursturm - amüsanter Spruch ("ah, too easy"), niedlich
    Gefallene Herrschaft - tolle Fertigkeiten, Verwandlungsform, starkes Komplettpaket
    Sturmzahn - sieht gut aus und das Wirbeln der Äxte hat was für sich, leider quasi nicht zu gebrauchen
    Geistermusiker - Slapstick-Gimmick
    Rachegeist - Charakter aus der Mythologie, funktioniert super
    Stimme aus den Untiefen - ich liebe es, wenn die Herrschaft quasi keinen Treffer landet
    Imperialer Henker - einer der wenigen Schwimmer


    Chemiker könnte noch dazukommen, den habe ich allerdings noch nicht.

  • Frostmagierin: Die Frau hat mich seit dem Spiel Beginn begleitet und hat mir oft den Arsch gerettet :-)!


    Maschinist: Ist einfach super stark und bildet mit der Frostmagierin schonmal ein Guten Ansatz für ein Team.


    Kerkerwächter: Er hat mich sehr begeistert mit seinem Durchhaltevermögen und austeilen kann der Kerl auch noch!


    Das max. 3 habe ich jetzt mal überlesen :D


    Rosenfechter: Ich muss sagen in dem steckt richtig Potenzial nutze ihn regelmäßig! Mit seiner Ulti teilt er nicht nur gut aus... weibliche Helden können bis zu 20 Sekunden keine Kampffertigkeiten nutzen und männliche ca. 5 Sekunden! Wie geil ist das denn?! Er hat trotz lausigen 3* schon oft ein Kampf für mich entschieden!



    PS: deine Favoriten sind Eismagierin, Kommandantin, Admiralin

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Ganz oben auf der Beliebtheitsskala bei mir, wen wird's überraschen -der Henker!
    Quietscheentchen-Grillparty-Entenzauber-Siegestanz = rundum gelungen


    Dann kommt Rachegeist - einfach, weil sie mein Team vorangebracht hat


    Und dann ... nix mehr speziell. Früher wären es noch Kommando und Mondwächterin gewesen, haben mich mit Ihren Reittieren immer irgendwie an Siegfried und Roy erinnert. Aber nun? Eine hat sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen und die andere ist bei den Engeln - warum erinnert mich das immer noch an S&R???

  • Wenn es rein nach den optischen Aspekten geht, würd ich sagen Eva. Nachdem sie einem bösen Zauber unterlag und sich in einen grünen Goblin verwandelt hat, wurde der Zauber endlich gebannt und nun erstrahlt sie wunderschön in ihren Flammen, die gute Eva... Sie wirkt nun erwachsen.
    Auch der Wiederbelebungszauber des Nekromanten find ich gelungen, also der Geistermusikerin. Ob er wußte das er zu Lebzeiten mal eine Frau gewesen ist, sei mal dahingestellt.
    Über beiden trohnt für mich aber Tracy, sie ist nicht nur nett anzusehen, sondern auch praktisch im Kampf zu gebrauchen, hoch zu Ross führt sie ihre Truppe ins Feld (Auch wenn sie die Kröte vor sich her treibt).


    Meine Bewunderung erfährt auch Torres, ich mein Hallo ein Drache. Genau auf sowas hab ich gewartet, der gefällt mir jetzt schon. Auch den Geisterritter find ich nice gemacht, wer hat schon seinen pers. Ghostrider.
    Der alte Gandalf auf seinem Esel/Pferd sieht auch drollig aus, obwohl ich glaube in seinem Bild ein Horn auf dem Kopf des Pferdes zu sehen..


    Verdammt ich kann nicht aufhören, viele Helden haben das gewisse etwas, denn auch wenn er nix taugt ist der Profikiller auch ziemlich niedlich anzuschauen. Jedes Spiel braucht einen Skelettbogenschützen ^^

  • Wenn sie so hübsch animiert sind wie in dem Spiel... irgendwie schon ^^
    Schon damals zu D2 Zeiten als die Skelett-Viecher mit Patch 1.10 glaube wars gebufft wurden, fand ich die Viecher so genial, das ich eig. nur noch mit meinem Necro unterwegs war.
    Deswegen braucht jedes Spiel einen Skelett-Bogenschützen!


    Ich warte auf den Skelett-magier als nächsten Zauberstein-/Anmeldehelden, den Nekromanten haben sie mir ja weggenommen xD

  • Meine Lieblingsheldin sollte offensichtlich sein: Die Todesmagierin. Cooles Porträt, starke Eigenschaften, universell einsetzbar und auch sonst in jeder Hinsicht super, begleitet sie mich seit Level 30 oder so durch alle Fährnisse von HC. Ich fördere sie wo es geht, sie dankt es mir mit Erfolgen in Arena, Kreuzzug usw.


    Dann kommt lange nix.


    Dann immer noch nix.


    Wenn dann wieder was kommt, sind es


    L-Lichtbote (hat die Ninja-Dominanz beendet)
    L-Imperialer Henker (nette Quitscheente)
    Seuchenbote (Task-Force für besondere Aufgaben)
    Manipulantin (wenn sie und Todesmagierin gleichzeitig die Ultis einsetzen gibt das einen Farbenrausch, der LSD überflüssig macht)
    Rachegeist (Treue Seele, hat die Haare schön)
    Todesbote (Funzt gut gegen Stimme aus den Untiefen und Gefallene Herrschaft)


    Mit dem Rest gehe ich Zweckbündnisse ein, ohne sie recht zu mögen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich bin ein großer Freund der folgenden Figürchen:


    Seelenjäger - war mein erster "nicht Standard" Hero, und hat mir gerade im Kreuzzug von Anfang an super geholfen. Seitdem ist er mir eben ans Herz gewachsen, zudem sieht er einfach nur klasse aus.


    Seuchenbote - hier gefällt mir schlicht wie er gestaltet ist, zudem ist er dank seinem Feuergolem immer wieder ein von mir gern reingewürfelter Faktor in allen möglichen Instanzen.


    Alter Beschützer - ich weiß auch nicht warum, aber ich mag den Baum einfach :)

  • Werde mich leider auch nicht an 3 Helden halten können. Mal sehen wer sie erraten kann.


    Wurzel und Punchinello: Mir gefallen beide Designs und erinnern mich beide an zwei filme.


    Lodot: Mir gefällt das Design, dazu ist es ein super stärker Held. Auch mein erster legi Held. Gehört seit dem immer zu meinem Team und wird auch so bleiben. Ich denke niemand hat was gegen ihn, auch wenn sein Name was anderes vermuten lässt. Und wer mag schon keine Enten?


    Kommen wir zu meinem absolutem lieblingshelden: Medea.
    Ich mag ihr Design super gerne. Magier mochte ich schon immer in spielen, die sind einfach cool. Dazu eher rundum gelungenes packet an skills. Ein buff, ein aoe debuff, flächenschaden und eine absolute op ult mit dem Potenzial 1 gegen 3 zu gewinnen. Das in Kombination mit den Animationen (dieses epische trolllachen und die saltos) machen sie zu meinem lieblingshelden.


    Mal sehen wer alle erraten hat ohne zu spicken.

  • Wurzel, Lodot und Medea sind einfach - aber bei Punchinello musste ich spicken. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht versucht zu betrügen, will auch nicht ernsthaft gewinnen.


    Trotzdem muss ich jetzt doch mal festhalten, dass ich Eure Vorliebe für die Vornamen bei den Helden nicht teile. Ich bin eindeutig für etwas mehr Distanz zu meinen Untergebenen. Schließlich muss ich gelegentlich den einen oder anderen auf Kamikaze-Missionen schicken.