Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Die Power ist nicht das wichtigste.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Level 98 im Server unterwegs. Ich nur mit lv94, dennoch tummle ich bei den Ranks 1-30 mit. Hab sogar Rank 1 für 1 Tag gehalten. Jedoch bin ich VIP 5, aber auch erst vor kurzem (mit Monatstickets, erst nach 5 Monaten angefangen Monatstickets zu kaufen). Hätte ich schon vorher die Tickets gekauft wäre ich wohl einer der besten im Spiel xD.

  • Schaut mal, wer hier in der Arena reüssiert: Ich hab keine Ahnung, warum das auf einmal wieder klappt, aber ich freue mich trotzdem:
    )gaming4all.info/attachment/2598/gaming4all.info/attachment/2597/gaming4all.info/attachment/2599/gaming4all.info/attachment/2600/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • OK, es ist ein doppelpost, aber ich glaube, der Anlass ist angemessen:



    Wie kam es dazu? Nun, mit Rasha hatte ich mich auf Rang 14 vorgekämpft, dann folgender Kampf und Rang 3:


    gaming4all.info/attachment/2612/


    Sieg! Und was sehe ich? Der Typ auf Rang 1 hat nur 3 Helden eingestellt. Ich muss aber noch 8 Minuten warten, weil ich die Cooldown-Zeit nicht zurücksetzen kann ?( . Die 300 Steine hätte ich sofort investiert. :D Also 8 lange Minuten warten und dann ging es ganz unspektakulär. Ok, man hat´s mir leicht gemacht, aber wie sage ich immer: Glück ist der Freund des kleinen Mannes!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Des kleinen Mannes ?
    Hieß es nicht Glück ist mit den Du..., oder war da was von großen Kartoffeln und irgendwelchen Bauern ? ^^


    Naja Der Typ wollte wohl nen anderen auf Rang 1 lassen. Ich bin auf unserem Server auch schon tagelang auf Platz 1. Ich muß um die tägliche Quest abzuschließen auch immer hoffen, das ein Kollege den Rang braucht, oder auf die große ausweichen, da hab ich noch was Luft nach oben : )

  • Kheldor stell ein noob Team rein lass dich um paar Tausend Plätze nach hinten katapultieren!

    Und dann bin ich morgen wieder auf 1. Wenn ich da nicht bin, holt sich um 21 Uhr irgendnen anderer meine Prämie ab und das kann ich mit mir nicht vereinbaren : )
    Nicht falsch verstehen, mir gefällts da ganz gut und solange ich in der großen nur auf Rang 3 bin, kann ich auch meine Quest erledigen. Obwohl das sowieso bald hinfällig wird, wenn ich Lvl 101 erreicht habe.


    Kheldor, irgendwie wusste ich, dass Du der erste Gratulant sein würdest.
    Aber halt, das war ja gar keine Gratulation... :D

    Ha, ich wollt schon fragen ob du was anderes gelesen hast, als ich geschrieben habe xD
    Sonst hät ich dich mal zu Vic, oder Ara'ak (Jetzt fang ich auch schon mit Namen an) geschickt, um dich mal durchchecken zu lassen : )

  • 早安


    Hähh? Irgendwas ist in meinem Gehirn noch nicht wieder richtig verdrahtet, ich versteh nur Bahnhof und Abfahrt, dazu dieser pelzige Geschmack und der Druck auf der Brust. Vielleicht sollt ich mal ein Auge aufmachen?
    Versuch 1 - - - gescheitert! Versuch 2 - - - aua, das grelle Licht!


    早安


    Schon wieder, das Geräusch - los jetzt, 3. Versuch, einfach das Augenlid hochschieben - - - Warum sitzt Wu Kong auf meiner Brust? Zumindest erklärt sich damit einiges.
    - "Also kleines Äffchen, was gibt’s?"
    - "Lass mich Dir eine Gegenfrage stellen: An was erinnerst Du Dich noch?" Dazu wedelt der Kleine auch noch fröhlich mit meinem Lagerschlüssel!
    - (Ohoh!) "Na los dann, gib's mir, verpaß mir ein update."
    Aber das fiese Äffchen grinst bloß. Also gut, Choke ziehen, langsam den Zündschlüssel im Hirn drehen - ich sagte LANGSAM:


    Vor mir blitzen Zusammenhanglose Bilder auf. Ein haariges Etwas, daß einen auf AaL-Ole in seiner Marktbude macht:
    - Komm'se her junge Frau, heute alles für lau! Wer sind Sie denn?
    - Ich ? Ich bin Carin, meines Zeichens Admiralin!
    - Na, da fegt der Wind aber unters Röckchen, da wollen mer se mal für o+1 einkleiden, zieht ja bald Sturm auf! Hier, ein paar neue Ringsum-Wasserdichte Schuhe und wie wärs mit so einem Titanäxtchen - falls der Mast mal umliegt und durchgehackt werden muß?
    - Ich hätt' aber gern noch so ein wenig Dämonenkleidung!
    - Oh, die ist grad aus, hat sich alles die Kröte geschnappt, aber nehm'se ne hier die Blitz(ableiter)Axt!
    Und Sie junger Mann, haben'se grad ne Erleuchtung oder warum brennt Ihnen der Schädel?
    - Nein, ich bin grad auf dem legendären Weg!
    - Jaja, machen'se mal hier nicht einen auf wichtig, kommen'se, auch für Sie is was dabei - so ihr Smaragdring und jetzt mal huschhusch auch auf o+1 gesprungen, dann kann's weitergehen. Was haben wir denn rumliegen? Ah hier: Auch ein paar Schuchen - nicht meckern, ja die Dame hat die selben, aber die sind unisex! Hier können 'se selber nachlesen - Buch der Schatten, Buch des Zauberers! Und als Abschiedsgeschenk noch einen Höllengroll obendrauf - frisch in der GH gezockt!
    Und wer sind sie?
    - Äh, Loreth!
    - Macht ja nix, sind sie Männlein oder Weiblein? Ach vergessen'ses einfach, hier der Gullak Aerthan steht Ihnen, sind sie jetzt o voll ausgerüstet. Zugreifen und der nächste bitte! Wer will jetzt? Das Engelchen?
    - Bin kein Engel, ICH BIN Oktavia! Und ich hätte gern…
    - Na klar, hättest Du gern, ich seh es Dir an. Also was haben wir für Puttenbarbie? Hier, ein Krummsäbel und einen Rawlinsstab, da bastelst Du Dir mal da hinten am Kindertisch Dein Donnerschwert, dann bis auch voll auf orange! Und artig Danke sagen!
    - Danke!
    - Hey Sarla altes Haus, traust Dich nicht? Was brauchst? 2 Zauberhüte? Hier nimm erstmal einen, den anderen schick ich per Post, kommt also demnächst in 2 Jahren!


    … und so ging es weiter und weiter... Was blieb mir übrig, ich riss mich zusammen und schaute den Langhaaraffen fragend an:
    - "Also Wu Kong, was willst Du?"
    - "Nix, ich hatte meine Rache - äh, meinen Spaß!"
    - "Wofür?"
    - "Wofür? Erinnerst Du Dich nicht, dass Du mich für die Rasha-Tante aus dem Arenateam geworfen hast?"
    - "Aber das hat uns doch voran gebracht, immerhin dauerhaft Platz 170 statt vorher 2xx und Du bist ja noch bei der GA dabei!"
    - "Aber nur im B-Team"
    - "Und darüber bist Du jetzt sooo traurig?"
    - " "Oh, red' keinen Quatsch, ich bin nicht traurig, rippenlang die Wüste staubig,…""
    - "Hey warst Du jetzt auch an meiner CD-Sammlung?"
    - "Hmmm klar, außerdem hast Du jemals so viele glückliche Heldenangestellte gesehen und Du weißt ja auch, wie das Lied weitergeht?"
    - "Na klar, hast ja recht - ich geh das Bier holen, Du bringst den Schnaps…"


    (Irgendwoher hör ich eine leise Stimme, die mich ermahnt, dass der letzt Satz mich überhaupt erst in die Situation gebracht hat, aber was soll's? Das Lager ist leer und meine Truppe glücklich - prost!)

  • Freut mich, wenn es gefällt, hab versucht mich deinem Niveau anzunähern, komm da aber nun wirklich nicht ran.


    Ja, hat sich einiges getan über das verlängerte Wochenende. Wobei ich leider immer noch an Kap XVI hänge. Hab jetzt alle vorgeschlagenen Kombis probiert und noch diverse andere, aber komm noch nicht durch. Demnächst geht aber Tracy auf orange +1 und auch auf den 5. Stern, vielleicht komm ich mit ihr weiter. Und zwischendurch probier' ich immer und hoff auf einen Glückstreffer.


    Dafür hat mich der Arenateamwechsel vorangebracht. Ich kämpf neben Zwerg, Kröte, Henker und Mani, wahlweise mit Rasha oder mit der Herrschaft. Je nachdem, ob der Rosenfancy beim Gegner drin ist.

  • So, nachdem ich heute die Geistermusikerin Salar mit ihrem fünften Stern ausgestattet habe, frage ich mich ernsthaft, ob ich in der Kampagne noch Seelensteine sammeln soll. Irgendwie lacht mich da gerade nichts an:


    Berg?
    Speerkrieger? Gibt's auch im Shop
    Profikiller?
    Alter Beschützer? Wäre an und für sich interessant, gibt es aber nur für 24 Ausdauer pro Versuch und das ist mir zu teuer, da es ihn ja auch im Shop gibt.
    Eismagierin?
    Mönchskrieger?
    Spirituelles Schwert?
    Eisgeist? Gibt es auch im Shop.
    Blitzelementar? Denkbar, aber ohne L sinnlos und in der Hinsicht steht der ganz weit hinten.
    Fährmann?
    Zauberdoktor?


    Wenn ich keinen Widerspruch höre, stelle ich das Seelensteinfarmen in der Kampagne erst mal ein und investiere die Ausdauer in Items.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hey, Du willst Blitzy vernachlässigen? Dass Du ihm die L-quest verwehrst, nunja, darüber müssen wir auch nochmal reden, aber gleich ganz hinten runter fallen lassen?


    Hiermit widerspreche ich im Namen vernachlässigter Blitzelementare ausdrücklich der obigen Zurückweisung und plädiere dafür, wenigstens täglich 1. - in Worten: einen - Seelenstein zu farmen.


    Verteiler:
    - Gimme
    - Gleichstellungsbeauftragter
    - Blitzy