Also bei uns spielen die Top 10 ohne den Sapper, dafuer mit Puppenmeister und der Kleriker wird wahlweise mit dem Seelenjaeger getauscht...
Insbesondere mit dem Trainingslager nahezu nicht bezwingbar. Wahrscheinlich muss ich wirklich mal den guten alten Neutralisator reaktivieren und schauen, was der so auf r2 kann...
In diesem Sinne
Slarti
Die aktuellsten Arena-Teams
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Gegen einen Puppenmeister steht der Neutralisator leider zu weit hinten und wird daher von dessen Ulti miterfasst.
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Dank Schlamm sind hier die der Teams ausgestorben, wie immer. Kaum hab ich mein def Team soweit ist es ausgestorben.
Das aktuelle ultimative team hier ist.
Schlamm, layana, Alice, Slayer, Tarrot.Man kommt hier nicht zum Zug, hinten dicht, Tarrot steht fast besser als Puppen, Schlamm dank Alice unkaputtbar, aoe dmg von Schlamm und Alice dann ist fast Ende, sonst noch Slayer und das wars. Layana ihr ulti nicht zu vergessen, seit Alice spricht man aber über die nicht mehr da Alice nun ja Op ist.
Bis ich dieses team besitze oder gar Arena fertig habe ist es wie immer nicht mehr aktuell. Man ....
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Ich könnt das mal testen habe alle auf TL und rot
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Ja aber nicht rot 2 und 5* oder? Schlamm hab ich auch rot aber 3* da kippt der schnell aber teste mal
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Krass.... Meister Magiern....... Die dümpelt lange auf L und o2 bei mir rum.....
Will die auch sicher nicht red 2 pushen, Volti welches Team war das rund um den Pionier.Todesritter, seelenjäger, Pionier, und dann....
Edit: glaub Kleriker und Kröte .....
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@pelle Kröte, Pionier, Todesritter, Puppenmeister, dazu einen weiteren Heiler
Kleriker/seelenjäger oder waldfee.Letztere ist dabei mein persönlicher Favorit.
R+1 oder R+2 inklusive Training sollte sie aber sein. -
tarrot steht stabiler als puppenmeister ?
das mit der meistermagier team hatte ich auch schon in unserer gilde. aber gibt mittel dagegen,
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@pelle Kröte, Pionier, Todesritter, Puppenmeister, dazu einen weiteren Heiler
Kleriker/seelenjäger oder waldfee.Letztere ist dabei mein persönlicher Favorit.
R+1 oder R+2 inklusive Training sollte sie aber sein.
Ok, da ich die Fee nicht habe wird es einer der anderen beiden vermutlich seelenjäger der heilt mehr und profitiert vom Ritter. Da mein Pionier seit heute red One ist - give it a trytarrot steht stabiler als puppenmeister ?
das mit der meistermagier team hatte ich auch schon in unserer gilde. aber gibt mittel dagegen,
Ich meine der steht sehr stabil gleich oder gar besser als Puppenspieler, mein Ninja hat ihn nicht platt bekommen und der ist eigentlich sehr stark (red 2) -
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Nochmal zu meinem letzten Post: Ich frage mich, warum hier Meistermagier überhaupt auf r+2 gezogen wurde. Sie ist ja offensichtlich nur da, um zu sterben, was sie gegen mich auch nach ca. 10 Sekunden getan hat. Oder hängt das Ausmaß der Aufladung der Energiebalken von der Zauberkraft ab?
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Nochmal zu meinem letzten Post: Ich frage mich, warum hier Meistermagier überhaupt auf r+2 gezogen wurde. Sie ist ja offensichtlich nur da, um zu sterben, was sie gegen mich auch nach ca. 10 Sekunden getan hat. Oder hängt das Ausmaß der Aufladung der Energiebalken von der Zauberkraft ab?
Nein tut es nicht. Es geht darum das maximale aus ihr bis zum tot herauszuholen.
Skilllevel+ ist hier der entscheidende Wert um mehr Energie für die anderen Helden zu bekommen.Ich kann mich aber noch dran erinnern, das wir hier über so ein Team vor langer Zeit mal diskutiert haben,als sie ihre legi bekommen hat.
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Das Maximale aus ihr herausholen? Sie hat gerade mal 4.800 Schaden gemacht, was hätte sie mit r+0 gemacht? 2.000? Das hat jedenfalls im obigen Kampf keine Rolle gespielt und dürfte es sonst auch nicht tun.
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wenn meistermagierin stirbt laden sich die ultis auf.... und dann bam bam bam...
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Auf R+2 hat sie skilllevel+5 auf R+1 lediglich +3 somit steigt die Energie die sie gibt deutlich an.
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Das ist ein richtig geiles Troll-Team in der großen Arena, manchmal schafft sie es sogar zur Ulti
Dank Schlamm sind hier die der Teams ausgestorben, wie immer. Kaum hab ich mein def Team soweit ist es ausgestorben.
Das aktuelle ultimative team hier ist.
Schlamm, layana, Alice, Slayer, Tarrot.Haben die das in der Def. ? Die Zauberin scheint mir ziemlich weit vorn zu stehen, aber an den Tarot-Typen hab ich auch schonmal gedacht, weil der ziemlich gut geworden ist, nachdem sie ihn gebufft haben.
Mit dem Schlamm hab ich schon erfolgreich angegriffen, aber in der Verteidigung hab ich ihn bislang nicht gesehen... -
Nein nicht als def. Team.
Das nutzen sie im Angriff gegen die üblichen def. Teams, damit werden diese recht schnell zerlegt und es gibt kein Time out üblicherweise. -
Irgendjemand schrieb hier, es gäbe keinen Grund, Tarnnadel auf r+2 zu ziehen. Diese 3-Heiler-Defteams sind einer:
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Irgendjemand schrieb hier, es gäbe keinen Grund, Tarnnadel auf r+2 zu ziehen. Diese 3-Heiler-Defteams sind einer:
naja fast, es ging eher um die werte und das es sich erst richtig, ab lvl 104 lohnt weil sie dann deutlich zu legt.gaming4all.info/attachment/4537/
links ist r2 und rechts r1 - auf level 103
hier das selbe mit level 104 - deutlich mehr + als oben
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@Mothman du hast schon recht wenn man alle Werte betrachtet ist die auf R+1 etwas besser. Gegen def-teams wo es darum geht viel Schaden zu versuchen ist sie auf R+2 mit ihren 728 angriffsschaden mehr deutlich besser. Dazu kommt noch die Umwandlung wodurch es also 800 Schaden mehr sind. Das im Verhältnis zu den 298 Leben, 28 Rüstung und den 19 magischen Widerstand wirkt R+2 für mich gegen def Teams deutlich stärker.
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