Die aktuellsten Arena-Teams

  • Die sache mit der Königin und der Hexe nutze ich im angriff. In 8 von 10 kämpfen mache ich mit der komvi den Rosefechter undlschädlich und er macht keinen ulti oder stirbt an seinem ulti weil ihn Medea abwehrt.


    Bei gegner bis lvl 98 klappt das. Der fechter kann dabei gerne r0 haben. Das macht nichts. Wenn ich nicht so viel experimentieren würde hätte ich meinen Arena rekord von 169 nicht geschafft.


    Klar das ein deff team nur überleben soll.
    Weniger gegner machen aber weniger schaden. Engel macht viel schaden. Lanaya schaden und cc.


    Mein derzeitiges Team basiert auf cc und schaden.
    -Stimme macht schaden und cc.
    -Kommandantin macht schaden und supportet. Ihr ulti fungiert dazu als cc.
    -Bestechlicher Engel macht schaden
    -Königin des Fluchs schwächt den gegner, Verwirrt beim angriff(nicht immer aber dafür lvl unabhänig) und heilt. Dazu macht ihr ulti imensen schaden. Wenn sie gegner im richtigen moment tauscht werden fähigkeiten abgebrochen.
    - Manipulantin stößt die gegner zurück und verhindert mit ihrem ulti fähigkeiten.


    Wie man sieht ist mein derzeitiges defteam nicht das-non-plus ultra, aber durchaus durchdacht.

  • es geht aber doch jetzt nur um das Deff Team welches du gepostet hast. Nur darauf bezieht sich meine Aussage. Zu Rose kann ich nur sagen dann hast du in den Kämpfen Glück oder der Gegner hat einfach zu viel vor ihm stehen so daß er sich nicht schnell genug auflädt. Immer eine Frage des gesamten Teams. Ich persönlich würde ihn jetzt auch nicht in ein Deff Team stecken bzw hab's noch nicht probiert^^

  • Weils einfach so ist.
    Die Kröte teilt den Genger und dessen Schaden, gerade sonen Fechter kann man ganz gut ablenken, außerdem kann er beim rollen unterbrechen, hält gut Schaden aus und schützt so den Rest seines Teams.


    Ohne Kröte würde ich auch nicht verteidigen, weil der Gesamtschaden des Gegners dann auf dein Team wirkt, anstatt nur auf einen. Gerade weil auch fast jeder mit der Zaubertussi ankommt, die das Team auch schön zusammentreibt.
    Dann hat dein Team eine fatale Schwachstelle, nämlich keinen Backlineschutz, das L vom Ritter bringt der Tussi hinten sogut wie nichts, wenn ein Pionier mit nem Ninja und ner Kröte im Gepäck da hinten anreist.
    Danach wird dann der Engel zerlegt, und dann deine Front. Das Team funktioniert vllt. in den unteren Rängen, aber sicher nicht, wenn du höheres anpeilst.


    Ein Def-Team ohne Kröte ist ein Free-win für den Angreifer.

  • Hallo alle miteinander,


    mein DefTeam ist nach mehr als 2 Wochen nun doch mal aus den Top 10 gefallen.
    Ich habe keine Kroete im Def Team drin.
    Ich spiele mit Deathknight (L) r1, Zwergenkrieger (L) r1, Seelenjaeger r2, Kleriker (L) r1 und Rosenfechter r1.
    Alle auf 102 und max equippt.
    Wir haben nicht viele, die das Team angreifen koennen bzw. wollen, aber Kheldors Tip ist schon nicht ohne. Einen von 3 Kaempfen verlier ich, wenn der Gegner nen r1 Silence dabei hat.
    Aber mal ganz ehrlich, wer hat den denn schon hochgeruestet?!
    Ansonsten verlier ich hin und wieder auch mal gegen geballte DD-Power, aber das doch eher selten...
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Ich war der Meinung, dass der immer wichtiger werden würde, weshalb ich ihn in einem günstigen Moment mal hochgezogen habe ;)
    Bisher überzeugt er mich leider noch nicht, da ich ihn in der GA schon in mehreren Teams ausprobiert habe, aber er sich mMn noch nicht wirklich effektiv gezeigt hat, aber wer weiß: bei den ganzen Magie-Helden, die gerade rumgeistern und immer beliebter werden (Zauberhexe, Dämonenvernichterin, Inferno usw.), könnte er noch Gold wert sein :D
    gaming4all.info/attachment/3760/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also sorry Neutralisator taugt doch inzwischen gar nix mehr, klar kenne ich seine skills, ich hab ihn auch o2 full geparkt, aber nutze und sehe ihn nie. Damals ohne Rose/Mani war er brauchbar nun aber imo nutzlos da es bessere gibt.
    Mit Hexe, Mani und Rose hat man doch genug stun und benötigt ihn doch nicht mehr?


    Gerade Rose bei weiblichen Gegner gerade da fast immer Layana im Spiel ist muss mit rein.


    Also bei uns und auch im GT dominiert dieses Team.


    Kröte
    Mani oder Layana
    Rose
    Lightbringer L
    Puppetmaster


    Das Team ist abartig und nutze ich def selber, beim Angriff nehme ich LB raus und IE rein.

  • gaming4all.info/attachment/3762/


    Deiner heißt doch bestimmt "Neutronisator" und auf seiner Sohle steht "Made in Taiwan" ^^


    Nein, mal im Ernst: ich hab ihn jetzt schon ein paar Wochen auf dem Stand, aber kann keinen wirklichen Gefallen an ihm finden. Er macht auch recht passabel Schaden, aber sein Silence reicht bei Weitem nicht aus, die gegnerischen Magier ausreichend zu stören. Ich bin leider nicht wirklich zufrieden mit ihm bzw. habe mir deutlich mehr von ihm versprochen. Vielleicht geht dir das ja anders und du kannst mir danach erklären, was genau ich mit ihm anstellen soll ;) Bisher setz ich ihn erfolgreich beim Sturmlord-Boss in Raid 15 ein, ansonsten ist er mittlerweile auch schon aus dem GA-Team geflogen :thumbdown:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Sorry, aber das ist ja mal mit Abstand eines der schlechtesten Verteidigungsteams überhaupt (wenn man es denn so nennen kann). Das lässt sich ja sowas von leicht auskontern. Wie sowas irgendwo dominieren kann versteh ich nicht. Sind auf eurem Server weniger Helden im umlauf, das da keiner durchkommt, oder versucht es keiner erst ?
    Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und einen Gildenkollegen gebeten mir sowas hinzustellen, das hat sogut wie keinen Angriff durchgehalten. Also sorry, aber durchgefallen, gerade ohne Zwerg/Seelenjäger, oder irgendwas stabiles an der Front wird das Team ziemlich leicht auseinandergenommen.


    Und bevor fragen aufkamen, getestet wurde es mit R1/R2 helden, voll ausgerüstet, verzaubert und geskillt.


    Fazit der Stiftung Teamtest; Durchgefallen, allenfalls Note 5, da es das Team immerhin schafft einige Randgruppenhelden in den Timeout zu bringen. Kommt man aber mit einem richtigen Angriffsteam, sieht man mit der Verteidigung garkein Licht.

  • Kann ich nicht glauben, bzw. ich kann dir nicht zustimmen da es auf Server 84 funktioniert, mit dem Team bin ich seit gestern ungeschlagen auf 1. Seit ich nun alle auf Red 2 gepusht hab ist es noch stabiler.


    Das ist auch das Team welches im GT von den führenden Gilden genutzt wurde und hier ein player 154 kills hatte.


    Er gestern hat unsere Top Gilde damit Gold im Ranking geholt.
    Kann es kaum glauben das ihr dies so leicht auskontert, wir haben auch top Player und 2 top gilden mit haufen Helden im Umlauf.


    Wie gesagt LB und IE im wechsel, oft auch mit Chaplin.
    Würde ja gerne mal gegen dich antreten aber geht ja bekanntlich nicht ;-)

  • Also ich würde diese Truppe (wenn ich die Helden hätte mit


    Schildkrötenkämpfer,
    Geheimpionier
    Greif
    Fechter
    Zauberhexe


    angreifen.


    Ich sehe nicht, wie die Backline gegen den Pionier bestehen will. Kröte, Greif, Pionier und Zauberhexe halten das Team am hinteren Rand fest, sodass der Pionier schön AoE-Schaden macht, Pionier und Fechter entziehen Energie. Möglicherweise nimmt der L-Lichtbote den Pionier irgendwann mit ins Grab, aber bis dahin sind die Ultis von Fechter, Greif und Zauberhexe voll und dann dürfte eigentlich nichts mehr stehen.


    Oder liege ich da völlig falsch?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also ich hab deine Aufstellung gerade mal gegen einen Kollegen versucht.
    Er hatte aber Chaplin, LB, Layana, Kröte und Rose im Einsatz ich exakt deine Pionier Aufstellung (wobei mein Pionier O2 Full Five Start geparkt ist) Wie gesagt LB/IE und Caplain im wechsel so nutzen wir dieses Team.


    Kein Land, LB hat Pionier und Kröte mit ins Grab gerissen. Rest war dann recht easy.
    Glaub nicht das es am O2 liegt er ist auf Teamlevel und sollte ausreichend für nen test sein.

  • Glaub nicht das es am O2 liegt er ist auf Teamlevel und sollte ausreichend für nen test sein.

    Da wäre ich jetzt nicht so sicher. Ich habe den auch nur auf o+2 full und da reißt der gar nichts. Wenn ich dagegen der r+1 oder r+2 Variante begegne, kommt es nicht selten vor, dass der mir die gesamte Backline verhackstückt und zu allem Überfluss noch den L-Lichboten (ok der ist bei mir nur r+0 5/6) überlebt, bevor er sich dem Rest zu wendet. Wenn man in diesen Kämpfen die Energiebalken der eignen Helden sieht, kommen einem echt die Tränen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nur einige Ausschnitte und das die Zauberin, Hexe, oder was auch immer nur 3* hat ändert nicht wirklich viel. Ich werds nochmal testen, wenn der Kollege mit seiner 5*-Tussi on kommt, erwarte aber kenie anderen Ergebnisse.
    Das Team ist für eine Verteidigung in der Arena absolut ungeeignet und kann viel zu leicht besiegt werden. Wie gesagt wurden alle Kämpfe mehrmals wiederholt um zu schauen ob RNJesus überhaupt mal zulässt, dass das Team ansatzweise ein Time Over schafft. Aber nicht ein einziges mal konnte das Team gewinnen...