Die sache mit der Königin und der Hexe nutze ich im angriff. In 8 von 10 kämpfen mache ich mit der komvi den Rosefechter undlschädlich und er macht keinen ulti oder stirbt an seinem ulti weil ihn Medea abwehrt.
Bei gegner bis lvl 98 klappt das. Der fechter kann dabei gerne r0 haben. Das macht nichts. Wenn ich nicht so viel experimentieren würde hätte ich meinen Arena rekord von 169 nicht geschafft.
Klar das ein deff team nur überleben soll.
Weniger gegner machen aber weniger schaden. Engel macht viel schaden. Lanaya schaden und cc.
Mein derzeitiges Team basiert auf cc und schaden.
-Stimme macht schaden und cc.
-Kommandantin macht schaden und supportet. Ihr ulti fungiert dazu als cc.
-Bestechlicher Engel macht schaden
-Königin des Fluchs schwächt den gegner, Verwirrt beim angriff(nicht immer aber dafür lvl unabhänig) und heilt. Dazu macht ihr ulti imensen schaden. Wenn sie gegner im richtigen moment tauscht werden fähigkeiten abgebrochen.
- Manipulantin stößt die gegner zurück und verhindert mit ihrem ulti fähigkeiten.
Wie man sieht ist mein derzeitiges defteam nicht das-non-plus ultra, aber durchaus durchdacht.