Die aktuellsten Arena-Teams

  • ähnlich schon gehabt. Reines Futter für den Puppenspieler und Rose.

  • hast du die helden und köntest es eventuell mal testen?
    Ich bin kein fan von rome out teams. Ich vernichte den angreifer lieber.
    An meinem aktuellen team sind schon einige gescheitert.
    Stimme r0 voll, Kommandantin r0 voll, Engle o2 voll, Königin o2 voll Manipulantin o2 voll.


    Gegen 96er geht es gur, 97 wird sxchwerer.
    In letzter zeit greifen aber immer häufiger99er an. Dagegen brauche ich mehr cc und muss schaden raushauen.

  • Hi Voltii, Dovakin,


    der Fechter zusammen mit Ninja und/oder Pionier machen dieses Team recht schnell alle. Lanaya wird neuerdings zusaetzlich durch den Puppenmeister ausser Gefecht gesetzt... Als Def Team hat sich bei mir seit 3 Tagen sehr gut bewaehrt:
    Todesritter L
    Kleriker L
    Seelenjaeger
    Zwergenkrieger L
    Rosenfechter.
    Alle r1 max und Level 102
    Ich bleib damit seit 3 Tagen in den Top 6. Verlier max einen von 10 Kaempfen.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Kleriker ist mir dabei ein Rätsel.
    Meine Mutter hat ihn seit kurzem legendär auf o0. Der Stirbt viel zu schnell obwohl er vom Zwerg geschützt wird.


    Würde Schildkröte, Stimme, Engel, Lanaya und Medea besser funktionieren?


    Medea kann Rosenfechter und Ninja abwehren. Das klappt sogar wenn sie beide im Gegnerteam sind.

  • @ Slarti, das von dir beschriebenen Team gehört mittlerweile zum Standard der Top 50 auf unserem Server und hat zum Kältettod der kleinen Arena geführt. Da bewegt sich gar nichts mehr. Das ist echt schade. Ich finde, eines dritten Heilertank, der noch dazu einen anderen Heilertank bufft (der Todesritter) hätte es wirklich nicht gebraucht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hi Dova,


    moeglicherweise liegt das an den Stufen. Auf O0 und besonders O+2 war Medea ne absolute Macht. Ich hab die kleine Hexe geliebt! Sie hat jeden Ninja und Pionier plattgemacht und mir endlos viele Kaempfe im Alleingang gewonnen.
    Dies aendert sich (leider, leider) auf r1 deutlich.
    Der Kleriker faellt nicht um. Zu seinen unglaublichen 45600+11000 LP kommt sein Schild und der Heal vom Seelenjaeger... der faellt nicht... oder, sagen wir, fast nicht, um.
    Medea dagegen zuendet ihre Ulti deutlich spaeter als der Rosenfechter. Sobald sie sein Herzchen auf dem Kopfe traegt und dadurch betraechtlichen Schaden genommen hat, ist sie fuer nahezu alle Gegner eine leichte Beute.
    Manchmal reicht schon das Huepfen vom Henker, um sie umkippen zu lassen. Ich hatte sie mir (weil ich sie wirklich extrem cool fand und mal nen anderen als nur die "Standardhelden" hochziehen wollte) auf r1 als Abwehr gegen der verflixt und zugewuffelten Puppenmeister auf r1 hochgezogen... und bin bisher schwer enttaeuscht. Ihre Ulti kommt viel zu spaet und sie haelt einfach viel zu wenig aus, sodass sie gar nicht bis dahin kommt. Ich geb ihr auf r2 trotzdem noch ne Chance, wenn ich irgendwann mal ein Level habe, das eine Ausstattung erlaubt.
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Gegen das deff Team könnte man doch folgendes versuchen:
    Zwerg l
    Greif
    Engel
    Lanaya
    Henker
    Kp ob das funktioniert. Ist mir spontan als angriffsteam eingefallen. Viel schaden und da es 4 kerle sind ist der Rosenfechter nixht ganz so gefährlich.


    Medea ist auf r1 nicht brauchbar? ;(
    Bisher hat sie sich gut geschlagen. R0 kommt erst in frage wenn sie das komplette equip nutzen kann. Das währe wirklich schade. Ich mag meine kleine Hexe auch wenn ich sie nicht besonders offt nutze.
    (Kreuzzug gegen Ninja teams)

  • ich seh hier schon wieder den Puppenspieler der Lanaya da hinten zerlegt. aber Todesritter,Kleriker und Seelenjäger stehen verdammt lange^^
    Allerdings hab ich keinen Vergleich da ich eh immer gegen viel zu große ran muß.
    Und bei dem Engel weiß ich immer noch nicht so Recht was er taugt. Immer dabei zu beachten das ich keinen Gegener in meinem Level habe, fällt er einfach um ohne besondere Leistung und das 2x^^

  • Habe in der Arena Todesritter, Kleriker, Seelenjäger, Rosenfechter und Puppenspieler läuft sehr gut und in der GA und in Gildenturnier Spiele ich immer Todesritter, Seelenhäger, Teufelsschlächter, Kaplan und Lanaya und vernichte auch Teams mit Puppenspieler drin!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Also ich denke ja, dass der Puppenspieler schon wieder generft wurde.
    Ich hatte den jetzt 3x in der GA und entweder kaempfte er gegen Lanaya (Hexe, Zauberin, oder was auch immer grade an ihr dransteht), Medea (die einzig wahre Hexe) oder Monika (Manipulantin). Alle 3 haben seine Ulti ueberlebt. Auch Medea... und die faellt nun echt schon um, wenn Peter einfach mal mit den Fluegeln wedelt...
    Ich denk mir, dass des Puppenspielers Ulti zurueckgeschraubt wurde...
    Von daher: warum nicht Lanaya im Def Team lassen?
    Wobei ich Voltii recht geben muss. Rosi ist schon ne Macht... insbesondere, wenn der Gegner mit mehreren Maedels antritt. Kommandantin, Rasha, Lanaya und oder Quimulan bieten sich ja foermlich in ner Angriffsformation an...


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Ich habe meinen. Rosenfechter auf 5 sterne gemacht. Will den aber nicht im def team.
    Warum den auch? Rosenfechter ist wie jeder andere Held schlagbar. Medea kann den ganz gut zerlegen. Alternativ wird er von der Königin nach vorge geholt oder bekommt sein leben durch ihr ulti ausgesaugt.


    Er kann richtig abartig sein. Das können andere aber auch.
    Die Königin wurde hier auch mal als nicht Arenatauglich abgestempelt. Wenn ich aber zwichen ihr und der Maipulantin wählen muss, nutze ich dir Königin. Ihr debuff und ihr ulti sind offtmals nützlicher als der ulti der Manipulantin.


    Edit @Canabis ich muss mich in der Arena mit 96-98ern rumschlagen. Egal ob off oder deff. Genau aus dem grund ist der Henker in meinem fall nicht Arena tauglich. Er hat lvl 93 und skill +1. Sein cc wirkt als nur bis lvl 94 zu 100%. Die Manipulantin und meine königin haben zumindest bis lvl 96 100% erfolg.

  • Der gute Fechter kann aber auch Medea im handumdrehen zerlegen, alleine schon mit seinem Energieabzug, und nach seiner Ulti ist die erstmal ne ganze Weile unbrauchbar. Hat man dann noch einen Pionier, gewinnst du mit der keinen Blumentopf.
    Die Hexe sieht man seltener als den Fechter, aus dem Grund weil sie in einem Arena-Team nichts taugt.


    Zum Puppenmeister kann ich nur sagen, das es gut ist, das er niemanden direkt aus den Latschen wirft, wenn man bedenkt wie schnell der sich aufläd und durchaus auch ohne Ulti Schaden am hinteren Feld anzubringen vermag. Eine Lanaya überlebt das selten, gerade mit einer/einem Kröte/Pionier, die da auch noch mitmischt.

  • Hi Dovahkiin,


    ich hab (wie irgendwo hier schonmal geschrieben) Medea eingesetzt, um irgendne Chance gegen den Puppenmeister zu haben.
    Leider kommt ihre Ulti viel zu spaet, um irgendwas ausrichten zu koennen. Die Ulti von Rosi kommt nahezu unverschaemt schnell und verzaubert Medea, die dann voellig hilflos ist. Die Koenigin kann Rosi auch gern nach vorn zaubern... der hat genug Hitpoints, um kurz vorn zu stehen. Zusaetzlich haste in nem klassischen Def-Team Heal-Power ohne Ende. Ich kann mir vorstellen, dass Rosi vom Seelenjaeger lange genug geheilt wird, um seine Ulti zu zuenden und dann gute Nacht Koenigin, Hexe oder fast jedes andere Maedel.
    Die Idee beim Def-Team ist ja nicht, den Gegner zu killen, sondern 1:30 zu ueberleben. Wenn Rosi 2x seine Ulti zuendet kommt der Gegner maximal dazu 1x die Ulti von nem Maedel zu zuenden... das reicht mir locker, um zu uebeleben. Mit Kleriker (L), Seelenjaeger, Todesritter (L), Zwergenkrieger (L) und Rosi hab ich mehr Lebenspunkte als der Gegner mir (ohne Ulti) nehmen kann...
    In diesem Sinne,
    Slarti