Fragen zu Helden

  • Sers zusammen


    War ne weile Inaktiv (jeden Tag anmeldeprämie geholt) und wollte wissen welche Helden ich noch auf jedenfall Levels sollte.


    Im Anhang sind Bilder
    Darauf fehlt noch der Rosenfechter aber den habe ich auch zur Verfügung.


    LG

  • Hi Zerfleischer,


    vor den eigentlichen Tips ein anderer Tip: Benenn mal den Thread um, da in nem Monat oder 2 keiner mehr was mit "inaktiv" anfangen kann.


    Von den Helden, die Du gepostet hast, brauchst Du fuer die Arena die Schildkroete, die Manipulantin, den Kerkermeister und den Lykaner.
    Die Kroete ist momentan der beste Tank. Die Manipulantin ist durch ihre Ulti, den Gegner beim Einsetzen ihrer Ulti zu stunnen, recht stark (siehe Diskussionen im Thread "Manipulantin").
    Der Kerkermeister hat nen ziemlich heftigen Magieresist fuers ganze Team und ist ein recht starker Off-Tank. Der Lykaner ist einfach nur ein uebler DamageDealer. Keine Ahnung, ob Du den Henker, die Hexe oder Ember noch in der Hinterhand hast, aber irgendeinen starken Magier wuerd ich noch in das Team stellen. Wenn Du keinen der oben genannten hast, waere von Deinen Bildern her wahrscheinlich die Zauberin am naechsten dran.
    Den Baeren brauchst Du in diversen Raids und zusammen mit der Manipulantin brauchst Du ihn auch fuer die Kapitel 17 und 18.
    Oehm, ich glaube, mit den 5en haste erstmal ne Weile zu tun. :-)
    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Hi nochmal,


    die Skorpionkoenigin ist immer noch ein sehr guter Held. Auf 5* hat sie ordentlich bums und mit nem gescheiten Tank vornweg bleibt sie auch lang genug am Leben, um zu diesem komischen gruenen Ball zu werden.
    Ich hab sie nur auf 3*, kann also nicht wirklich viel zu ihr sagen...
    Sie ist nicht mehr so imba, wie sie mal war, aber insbesondere in der grossen Arena laeuft sie mir regelmaessig ueber den Weg.
    Also kurz gesagt: ja, auch sie ist ne gute Wahl.


    In diesem Sinne,
    Slarti