Hidden Needle ist super mit dem Arcane Sapper! Der dreht die Bande um und hält somit Schaden von ihr ab. Dazu noch die Kröte, und sie kommt zu 99% zu ihrem Ulti.
Tarnnadel
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- Tarnnadel
- Meylo90
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Dann werde ich mir mal meinen Geheimpionier zu gemüte führen 5* ist er zum Glück schon mal schauen ob ich da ein Team zam bekomme das in der Arena was reist
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Turtlefighter / Crossed Knight
Arcane Sapper
Soulhunter
Imperial Executioner / Rose Fencer / Manipulator (Mani nicht mit Crossed Knight!!)
Hidden Needlealles r1
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Für r1 werde ich wohl noch ein paar Jahre brauchen aber werde dann mal weiterhin ein Auge auf die werfen und immer schön mit ziehen
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Moin. Ich nutze zurzeit
Kröte
Seelenjäger
Rosenfechter
Nadel
Lichtbote
Damit haue ich alles weg. Da passt Nadel sehr gut rein. -
Welches lvl und sind alle r1 ?
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Die Nadel ist zwar super, aber damit haust du mit Sicherheit nicht alles weg. Gegen ein starkes Def-Team mit Zwerg/Seelenjäger/Kleriker fehlt dir da der Schaden, der Seelenjäger und die Kröte machgen sogut wie keinen und die drei anderen kriegen da zu wenig durch um es in 90 Sekunden zu schaffen.
Selbst wenn die Nadel mehrmals zündet reißt sie die Front nicht auseinander. -
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den meisten Schaden macht nur Nadel und Rosenfechter. Ist aber auch kein Deck für einen schnellen Sieg. Kam damit gestern aber endlich mal wieder auf Platz 1.
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Die Nadel ist zwar super, aber damit haust du mit Sicherheit nicht alles weg. Gegen ein starkes Def-Team mit Zwerg/Seelenjäger/Kleriker fehlt dir da der Schaden, der Seelenjäger und die Kröte machgen sogut wie keinen und die drei anderen kriegen da zu wenig durch um es in 90 Sekunden zu schaffen.
Selbst wenn die Nadel mehrmals zündet reißt sie die Front nicht auseinander.Gegen reine Def-Teams versuche ich (manchmal mit, aber manchmal auch leider ohne Erfolg) ein reines Off-Team, d.h. ich verzichte komplett auf Tanks und setze auf alles, was Schaden macht, d.h. meistens sieht es so aus: Glutklinge R+1 3/5, Ninja R+1 3/5, Todesmagier R+0 3/5, Imperialer Henker R+1 6/6, Tarnnadel R+1 5/5
Wie schon erwähnt, geht das manchmal gut, aber bei Weitem nicht immer. Trotzdem denke ich, dass genau das die richtige Antwort auf die "Zeitverzögerungs-Teams" ist
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Tarnnadel hilft gegen einen Legendären Zwerg leider nicht. Ich habe es gestern mal getestet. Das deff team von meiner Mutter mit Legendärem Zwerg.
Ihr Team:(lvl 90) Zwerg, Glutklinge, Greif, Lykaner und Königin des Fluchs.
Mein off Team:(lvl 91)
Stimme aus den Untiefen, Kommandantin, Rachegeist, Tarnnadel und Manipulantin.Wenn der Zwerg seine l fähigkeit aktiv hat kann er sogar heiligen schaden abwehren. Der zwerg war der letzte lebende. Bei mir ist nur Stimme aus den Untiefen gefallen. Es lief also zuletzt 4 gegen 1. Dennoch haben sie es nicht geschafft den Zwerg zu töten.
Meine Tarnnadel hat nur lila 4 eventuell lag es daran.
Bild folgt
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Ich war Anfangs bisschen enttäuscht von der Tarnnadel, da die immer instant umgekippt ist aber mit folgedem Team läuft es mega und Tarnnadel haut zu 90% ihre ulti raus:
Schildkröte/Stimme
Greif
Rosenfechter
Tarnnadel
ManipulantinPS: Finde man kann die Tarnnadel auch gut durch den neuen Held ersetzen.
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Kann die Tarnadel mit ihrer Ulti kritten? Macht die bei mir nämlich nie
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Auch wenns spät kommt: Nein kann sie nicht. Heiligschaden kann nicht kritten, ignoriert dafür aber auch Rüstung und mag. Widerstand.
Würde sowas krtitten, wäre es zu mächtig. -
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Ok danke
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Da kannst du auch Pech haben und er verheizt seine Ulti mit vollem Leben, dann machst du sogut wie keinen Schaden.
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Sobald sie "silenced" ist, kann sie critten, da sie dann physischen Schaden und keinen heiligen mehr macht.
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