Tarnnadel

  • Was habt ihr von infos über den helden hab ein paar mal gegen den gekämpft aber bin mir nicht sicher ob die gut ist.
    hat ähnlichkeiten mit dem Geheimspion oder ?

  • Hallo zusammen.
    Der letzte Post ist schon etwas länger her und leider gab es kaum Erfahrungsberichte, also will ich hier nochmal nachhaken. Lohnt es sich sie zu farmen?! Ich habe irgendwo mal gelesen. dass sie praktisch eine Alternative zu Emberblade sei und macht wohl relativ viel Schaden?!
    Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen : )

  • Ich kann leider nicht viel darüber sagen nur soviel, als gegen gab es gemischte Gefühle auf Orange 5* haut die böse rein und hat mein Team schon zerlegt. Darunter allerdings ist sie ziemlich schlecht. Ein ember Ersatz ist sie ganz sicher nicht dazu sind sie zu verschieden. Bei mir auf dem Server 7 trifft man sie sehr selten was für mich den Anschein erweckt das sie nicht nützlich ist.

  • Soweit ich das überblickt habe ist sie ein reiner PVP Held. Da kann die aber, wie Maginus schon erwähnte, böses anrichten.
    Ob Sie ein Glutklinge Ersatz weiß ich nicht, aber ich finde, dass sie purer Luxus ist, denn anstatt für sie würde ich doch für einige andere Helden aus dem Shop eher meine Münzen ausgegeben, die auch im sonstigen Content weiterhelfen (Trunkener Meister für PVP und Portal, Alter Fluch für PVP und Portal, Todesritter für PVP, Portal und Kreuzzug, Toxikum für Portal).
    Ich versuche zumindest Helden mehr Priorität einzuräumen, die in mehreren Bereichen nutzbar sind und das sehe ich bei Tarnnadel nicht.

  • Also ich habe die Tarnnadel mittlerweile auf 88 und 4* ausrüstung Lila 4.
    Mit 3* fällt sie relativ schnell um das muss man ja schon sagen aber ich war überrascht wie sich das
    mit nur einem Stern unterschied gesteigert hat. Auch der Schaden ist ziemlich hoch im vergleich zu
    meinen anderen vergleichbaren Helden.
    Ein Ersatz für Emberblade ist sie nicht. Sie ist ehr eine alternative zum Geheimpionier wie es auch schon im ersten Post steht.
    Ich persönlich finde auch nicht das man sie nur im Pvp einsetzten kann.
    Im Kreuzzug und der Kampagne hat sie mir auch schon oft geholfen.
    Und beim ZwergenTempel kann ich sie problemlos als Geheimpionier ersatz benutzen und schaffe so Stufe 5 Problemlos.
    Ohne sie macht mir Stufe 5 doch noch einige Schwierigkeiten. Gut ich habe den Geheimpionier auch noch nicht hoch gelevelt
    da ich ihn persönlich überhaupt nicht mag ^^
    Bei dem Spiel kommt es eben auch darauf an was man als Rest Team mit einsetzt. Jeder hat auch andere Vorlieben.
    Mittlerweile möchte ich sie nicht mehr hergeben ^^ Und auch die anderen aus der Gilde nutzen sie häufig da ich sie meist im
    Söldnerladen habe.


    Lieben Gruss Tbabe

  • Ihr seid einfach Top! Jetzt kann ich mir ein besseres Bild machen. Man mich juckts jetzt schon in den Fingern. Habe vor kurzen mit einen neuen Heroserver angefangen. Bin zur Zeit auf lvl 50 und möchte mich im Arena weiterhin gut etablieren können, wobei ich meist unter den Top 20 bin. Mein Gedanke wäre mir jetzt die Tarnadel zu holen ( der Alte Fluch ist auf 3* ) und sie erst auf 5* uppen und später OC. Mir ist auch bewusst das der Panda oder Toxikum für die Outland wichtig wären, aber ich spekuliere auf ein lucky drop im Kreuzzug oder das jemand aus der Gilde als Söldi hat.Was sagt ihr dazu?

  • Also ich habe jetzt mal genau drauf geachtet was den Dmg angeht.


    Und im Vergleich mein CW ist 5* p+4 voll ausgerüstet und voll Verzaubert.
    Tarnnadel ist erst auf 4* aber von der Ausrüstung auch p+4 und voll Verzaubert.


    im Durschnitt macht der CW auf 1.30 ca.220k
    wobei dieTarnnadeln immer mehr macht ca 260k


    wie gesagt das ist der Durchschnittswert das schwankt natürlich immer.
    Verglichen habe ich die letzte 3 Tage


    Lg Tbabe ;)

  • Ich finde beide Heroes haben ihre Vorzüge, aber da muss ich Aballister zustimmen, dass der CW zumal im Engame kaum mehr vertreten ist. Ich bin nur mega erstaunt wie die Tarnnadel, mit dem passenden Team, teilweise starke Teams auseinander nimmt.
    Auf You Tube gibt es ein paar erstaunliche Set ups . Ich bin völlig aus dem Häuschen 8o

  • Hier sind ein paar interessante Fights mit der lieben netten Tarnnadel. :love:



    Killed 4 Heroes lvl 90
    Lvl88 netter Spot
    Und lvl 87 einfach nice


    Und man kann die Dame sogar wirklich in Hartmut Crusade einsetzten. Da gehört schon etwas Übung aber es geht :)


    Hartmut Kreuzzug mit der Lady


    Falls jemand Ideen oder Erfahrungen mit der Lady hat , dann nur zu ich bin ganz Ohr ;)
    Vielleicht gibt es ja noch mehr coole Setups.

  • Ne, das bringen ihre Fertigkeiten mit sich. Heiliger Schaden bedeutet, daß der Angriffsschaden nicht nochmal durch die Verteidigung gemindert wird. Auf orange werden wohl praktische Items dabei sein, die nochmal einiges für die Angriffskraft tun. Spekulatius meinerseits, ich selber habe Tarnnadel noch nicht und kann die Gegenstände folglich nicht einsehen.


    Interessant wäre, ob ein Chaosteam mit Hüpfeteddy, Tarnnadel, Spirituellem Schwert, Ninjamörder und Wolkenwanderer funktioniert. Also alles, was rumhüpft, zeitweise nicht angreifbar ist, Illusionen zur Ablenkung erschafft und Positionen tauscht.

  • Ah okay. Jaaa so eine ähnliche Idee hätte ich nämlich auch gehabt.
    Sowas wie Psychopat als Tank, auf jeden Fall Wolkenwanderer,Ninjamörder oder evtl der Geheimpioneer, Tarnnadel vielleicht noch den Kleriker, weil die Liebe wohl mit 3 Sterne viel zu schnell umkippt, aber sobald sie die Ulti zündet dann gute Nacht. Bin mal gespannt, denn heute Abend kann ich sie endlich freischalten, dann habe ich meine 80 SS voll.


    Ich denke mal ein Chaosteam macht bestimmt fun . Ich hoffe nur , dass es mit der Umsetzung klappen wird. Zumal zb.der Kleriker oder Schattenschamane für den Anfang nicht schlecht wäre. Mal schauen.
    Bringt denn Spiritituellem Schwert was?! Habe sie bis jetzt gekonnt ignoriert :)

  • Falls sowas funktioniert, dann eigentlich nur, wenn die Helden alle gleichmäßig ausgebaut sind. Ist halt nur eine Idee, die mir im Kopf rumschwirrt. Für die Defensive wäre einzig der Wolkenwanderer zuständig, der Rest soll ja ständig umherwirbeln. Glaube nicht, daß es funktioniert, weil der Ninja und Tarnnadel wohl ihre Zeit brauchen, bis die mal loslegen. Aber wäre ein interessantes Experiment. Spirituelles Schwert kenne ich eigentlich nur aus ein paar Kapiteln im Raid. Ist durchaus nervig, wenn sie den etwas wackligeren Support austauscht. Aber die scheint fast jeder zu ignorieren - wird schon seine Gründe haben.