Große Herausforderung

  • weiss auch nicht macht keinen unterschied ob Stufe 4 oder 5.... meisten Kämpfe gehen per autofight.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Mit welchen Helden kann man die Herausforderung Stufe 5 denn recht leicht schaffen ? Ich bin Level 99 und habe 10 Helden auf R1 und 6 Helden auf Rot. der Rest ist meist O2 Vollausstattung.
    Ich bin zwar fleissig dabei nachzurüsten aber so schnell funktioniert das hochstufen leider nicht...

    siehe Post 407 kann dir aber nicht sagen ob das mit Level 99 auch funktioniert

  • falsch, vip hat nix mit droprate zutun und ja, p2w war es schon immer.


    wenn es alles so kacke ist, dann hör doch auf!
    verstehe es nicht, dass leute irgendwas spielen bzw. machen was keinen spass macht.

    Was hat bitte freie Meinungsäußerung mit keinen Spass am Spiel zu tun?


    Ich finde es ehrlich gesagt nur sch......, daß man nur was zählt, wenn man den oder den Helden auf Red oder sogar Red 1 hat, wenn man möglichst auch noch die Helden aus dem Zauberstein hat, weil man sein Geld anscheinend nicht sinnvoller einzusetzen weiß.


    Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich dachte hier bekommt man Hilfe, was ja zum Teil auch so ist. Aber wenn man bei jeder kleinsten kritischen Äußerung gleich niedergeschrien wird, finde ich es nicht besonders gut. Das ist mir mit diesem Beitrag nun leider schon das zweite mal passiert. Ich denke ich werde nicht das Spiel verlassen, denn es macht Spass der Leader einer Top3Gilde mit ständiger Viertelfinal-Teilnahme zu sein. Ich werde mich mal für die nächste Zeit aus diesem Forum verabschieden, das anscheinend nicht mehr das ist, was es sein sollte.

  • Nehm dir das doch nicht zu Herzen was manche von sich geben! :-) Solange du Spaß am Spiel hast und wichtige Antworten findest passt es doch. Ich denke mal jeder hat mal solche Momente in denen man das Spiel verflucht und es noch lange nicht bedeutet das es keine Spaß macht. Da muss man einfach drüber stehen! @burggeist

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Was hat bitte freie Meinungsäußerung mit keinen Spass am Spiel zu tun?
    Ich finde es ehrlich gesagt nur sch......, daß man nur was zählt, wenn man den oder den Helden auf Red oder sogar Red 1 hat, wenn man möglichst auch noch die Helden aus dem Zauberstein hat, weil man sein Geld anscheinend nicht sinnvoller einzusetzen weiß.


    Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich dachte hier bekommt man Hilfe, was ja zum Teil auch so ist. Aber wenn man bei jeder kleinsten kritischen Äußerung gleich niedergeschrien wird, finde ich es nicht besonders gut. Das ist mir mit diesem Beitrag nun leider schon das zweite mal passiert. Ich denke ich werde nicht das Spiel verlassen, denn es macht Spass der Leader einer Top3Gilde mit ständiger Viertelfinal-Teilnahme zu sein. Ich werde mich mal für die nächste Zeit aus diesem Forum verabschieden, das anscheinend nicht mehr das ist, was es sein sollte.


    schön das du die hälfte von meinem post vergisst ;D


    das vip nix mit droprate zu tun hat - ist nun leider mal so :)




    im rest den post steht nur - in kurz - wenn dir etwas spass macht, mach es und wenn es nicht mehr spass macht, dann lasse es einfach.
    wenn du natürlich jede aussage als beleidigung o.ä. auffasst dann ist es dein bier.
    du kritisierst doch genau so andere :D


    Mein Ziel ist es nämlich nicht, wie viele mit ihren Screenshots beweisen, alle 5 Stufen Dias zu investieren, um an die "tollen" Items zu kommen.


    lass sie doch dias investieren - wo ist das problem?



    weil man sein Geld anscheinend nicht sinnvoller einzusetzen weiß.


    inwiefern sinnvoller?
    HC ist nen hobby bzw. freizeitbeschäftigung - wieso nicht fürn hobby geldausgeben?
    nur weil du das nicht machen willst oder kannst, musst du anderen nicht dummheit unterstellen :D


    soll ich mich nun auch angegriffen fühlen - hmmm nöööö :D


    es soll halt jeder machen wie er will aber(!) wenn - in seiner freizeit - etwas kein spass macht, man es kacke findet oder davon genervt ist, dann würde ich es nicht mehr machen und lieber etwas machen was mir etwas positives feedback gibt :D
    daher rate ich jedem, sachen zumachen die spass machen und den rest zulassen.
    finde ich aber gut, dass du dann erstmal das forum nicht nutzen willst, wenn es dich nervt.
    dann kommst du lieber später mit lust und guter laune zurück ;)
    und nicht immer alles so extrem auf dich beziehen!


    btw. ich habe nen guten kumpel, der leider im rollstuhl sitzt.
    der haut halt nen haufen geld ins VL - weil er im RL kaum noch was machen kann.
    er war in HC schnell vip 15, ist das nun blöd?


    achja, "hilfe" gibts hier immer, nicht nur "etwas zum teil"

  • Ich weise hier mal darauf hin, dass sich in diesem Thread nur Beiträge über die Große Herausforderung befinden sollten. Dazu gehören Neuigkeiten über die GH oder aber auch Erfolgsmomente, um diese mit anderen Usern hier zu teilen! Dabei werden hier keine Konflikte zwischen zwei Usern behandelt und bitte darum den "Spam" in einer Konversation, wenn Bedarf besteht, weiter zu führen. Alle weiteren Beiträge die nicht zum Thema gehören werden umgehend gelöscht.


    Irgendwann/wo muss man da ja wohl nen Schlussstrich ziehen.


    Mfg

  • Ich weise hier mal darauf hin, dass sich in diesem Thread nur Beiträge über die Große Herausforderung befinden sollten. Dazu gehören Neuigkeiten über die GH oder aber auch Erfolgsmomente, um diese mit anderen Usern hier zu teilen! Dabei werden hier keine Konflikte zwischen zwei Usern behandelt und bitte darum den "Spam" in einer Konversation, wenn Bedarf besteht, weiter zu führen. Alle weiteren Beiträge die nicht zum Thema gehören werden umgehend gelöscht.


    Irgendwann/wo muss man da ja wohl nen Schlussstrich ziehen.


    Mfg

    na dann wollen wir mal ;) Für viele nichts Besonderes, für mich und meinem fast schon peinlich kleinen Heldenpool ein Grund zum Feiern: die ersten 5 Stufen von Level 4 geschafft (zum 1. mal überhaupt)

  • Ich nutze hier fast immer mein Arena-Team und lauf da prinzipiell mit Auto-Fight durch:
    Zwergenkrieger R+2 4/6
    Rosenfechter R+1 4/5
    Todesmagier R+1 4/5
    Imperialer Henker R+2 4/6
    Manipulantin R+1 4/5
    (oder statt Rosenfechter geht auch Tarnnadel R+1 5/5)


    Sobald ich in der ersten 3 Stages des Tages einen Helden verlieren, wird neu gestartet und entweder ein Held getauscht oder einfach nochmal neu probiert, weil meistens reicht das schon aus ;)


    Ich finde Stufe 5 auch nicht wirklich schwieriger als Stufe 4, aber das soll bitte keiner als Beschwerde ansehen, denn momentan bin ich mehr als zufrieden, dass ich auch mal relativ easy ein passendes Item rausziehen kann ... und selbst die Fragmente, die man in den Zwischen-Stages holen kann, finde ich sehr angebracht :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Mit meinen zarten Lv 93 Spiele und ich Viel mit dieser Kombination: Schildkrötenkämpfer Rosenfechter, Manipulantin/Henker, Kaplan/Chemiker, Sorceress! Läuft ganz gut aber auf Auto funktioniert das nicht da muss jeder Ulti gezielt angewendet sein da die meine Helden sonst auseinander reißen!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ich versuch Rasha immer voll aus dem Kampf mitzunehmen und […]

    Geht's bei dir jetzt gerade um den Kreuzzug oder die Große Herausforderung? ?(


    Weil man bei der Großen Herausforderung doch immer wieder neu in den nächsten Kampf geht ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––