Sag ich ja 2 Systeme
Neue Inhalte für Version 2.0
-
-
Also der Zeitspalt beide "Spalte" sind jetzt erschwert. Ich habe bei beidem Stufe 6 geschafft mit TL 85 (mit Goldzeitspalt sogar Automodus) jetzt schaff ich aber XP Zeitspalt Stufe 5 mit Stragie und Goldzeitspalt ebenso.
Bei den Testkämpfen schaffe ich das mit dem physischen Schaden auf Stufe 5 nicht mehr oder schwer mit einer guten Strategie.
Magischer Schaden Testkampf - Immer schon schwervauf Stufe 5 geschafft also mache ich jetzt sowieso nur noch Stufe 4
Walküren Testkampf - Schaff ich immer noch im Automodus auf Stufe 4 (War früher sehr leicht deshalb geht es nun immer noch)
-
Bei den Testkämpfen schaffe ich das mit dem physischen Schaden auf Stufe 5 nicht mehr oder schwer mit einer guten Strategie.
Magischer Schaden Testkampf - Immer schon schwervauf Stufe 5 geschafft also mache ich jetzt sowieso nur noch Stufe 4
Walküren Testkampf - Schaff ich immer noch im Automodus auf Stufe 4 (War früher sehr leicht deshalb geht es nun immer noch)
Versuch mal bei Hügel 5: Todesritter, Todesmagierin, Frostmagier, alter Fluch und Seuchenbote (bei mir alle 5*) für manche zwar verwunderlich aber Ritter und Bote halten den Rest am Leben^^
Und in der Verfl. Stadt 5: Ninja,Pionier,Wolkenwanderer,Herrschaft und Seuchenbote
Walküren hab ich selber noch nicht
laufe damit beide 5er wieder im Auto Modus -
Dankesehr nur ist der Todesritter nur 3 Sterne und Todesmagierin nur auf 2 Sterne (Bin dabei ihre SS zu sammeln). Versuche mal Ersatz für die beiden zu finden.
-
ich hab bei den Walküren Stufe 6 selbst mit TL 96 wieder mehr zu kämpfen als vor dem komischen Update
-
-
-
Kleine Info, die Anfangsstarthelden wurden jetzt geändert. Es sind jetzt nicht mehr Admiralin und Co. ,
sondern Kommandant, Succubus, Windmeisterin und Scharfschütze. Bis zum 5. Held hab ich noch nicht getestet.Succubus und Windmeisterin jetzt schon mit 1 Stern verfügbar.
-
Kaplan und Blitzmeister waren bei mir die nächsten. Wobei man, glaube ich, beide über Seelensteine freischaltet. Habe es aber wieder verdrängt.
-
Als ich vor 1,5 Monaten mit dem Game anfing (schon neue Grafik usw) waren es. Zwergenkrieger, Succubus, Blitzmeister, Kaplan und Scharfschütze (letzten weiß ich nich mehr genau) als Starthelden.
-
Zwei weitere Neuerungen sind mir aufgefallen (spiele momentan 2.1.4.106):
Wenn man jetzt im Testkampf oder der Kampagne auf den Items bleibt, die droppen, sieht man wer das Item momentan brauchen kann.
Wenn man es im Kreuzzug nicht schafft, ein gegnerisches Team während des Zeitlimits zu besiegen, sterben alle Helden und man kommt weiter. Leider sterben dabei auch die eigenen Helden, von dem her ist diese Neuerung etwas doof... Kann aber grad in der letzten Ebene das Leben viel leichter machen
-
-
Wenn man es im Kreuzzug nicht schafft, ein gegnerisches Team während des Zeitlimits zu besiegen, sterben alle Helden und man kommt weiter. Leider sterben dabei auch die eigenen Helden, von dem her ist diese Neuerung etwas doof... Kann aber grad in der letzten Ebene das Leben viel leichter machen
das war vorher auch so. -
Hmm, in dem Falle ziehe ich die Aussage zurück...
Ich meinte mich daran erinnern zu können, dass man im Falle eines Time-Outs einfach die Energie wieder aufgefüllt bekam (der Gegner natürlich auch) und es nochmal versuchen konnte.
Aber gut zu wissen (war heut n ziemlicher Schock für mich als ich in Stage 6 Todesritter, Kaplan, Seuchenbote, Frostmagier und Todesmagierin bei vollem Leben verlor)