Beiträge von Raion

    kp wie du das machst aber meine gehen aus jedem Kampf mit fast leerer Energie raus und so viel schaft der Lichtbote nicht zu füllen.



    Tarnnadel und Zauberin sind trainiert. Der rest untrainiert.
    Was Kaplan betrifft, sie heilt alle koplett. d.h. die menge ist genug. Es dauert aber viel zu lange bis ihr ulti bereit ist. Training bringt also nicht viel.

    Da liegst du leider komplett falsch Dova. Wenn Kaplan mehr Zauberkraft hat bekommt sie auch mehr Energie wieder wenn sie Lichtbote Heilt, denn wenn sie mehr Zuaberkraft hat Heilt sie mehr.
    Ergo wird sie dann auch schneller wieder voll.

    Leider sind viele der Helden nur mit einem Stern.


    Habe aktuell 160 Allmächtige Seelensteine.. Weiß da auch nicht wohin damit.
    Habe Schlamm ausprobiert, aber der kratzt instant ab, selbes mit dem Zerstörer.. Aktuell ist der Hase fast in jedem Team, jedoch kann ich die Top Teams nicht kopieren da sie aus 100% VIP Helden bestehen.

    Ja an den Sternen musst du früher oder später eh arbeiten.
    Schlamm ist aber ein sehr guter Off-Tank, im Endgame gehört er definitiv zum Meta.
    Hase ist sehr gut.
    Welchen Platz hast du denn in der Arena, welche Ziele verfolgst du.

    Lila Metagame ist zu lange her bei mir würde aber auf lange Sicht sagen das der Zwerg den Warchief ersetzt.
    Dann solltest du schauen das du den Schlamm hinter den Zwerg stellst. Hase ist auch richtig gut, weiß aber nicht wie er auf Lila ist.
    Glutklinge und WW sind auf Lila richtig böse wenn ich mich richtig erinnere.
    Warlock hinten passt, ggf mal den Mechanischen Zerstörer mit ausprobieren.


    Was ich in deinem Heldenpool sehe und du auf jedenfall für später brauchen kannst sind
    Rosenfechter
    Manipulator
    Todesritter
    Seelenjäger
    Meistermagierin
    Kleriker
    Donnerbiest.


    Hast eigentlich einen sehr schönen Heldenpool ;)

    Dann verwende kein Italienisch/Französisch.


    Million ist Mio.


    In irgeneinem anderen Thread wurde das thema schonmal angerissen.
    Einige verstehen unter Mille Million andere Tausend um verwechslungen auszuschliesen ist es klüger Million mit Mio. abzukürzen.

    Jetzt lass ich mir von jemanden sagen wie ich noch schreiben soll oder was?
    Nee du :D


    Da gab es gar keine Chance auf Verwechslung denn ich schrieb ich habe 150 Mille für Bronze Truhen ausgegeben und damit 500k Seelenmünzen erzeugt.
    Das wäre mit 150000 Gold ja niemals möglich...

    Ich bekomme in den meisten kreuzzügen 8-10ss. 14er drops sind schon selte. das sind dann 800-1000 Seelenmünzen pro Kreuzzug.


    150 000? ist doch nicht viel. Giebt 15 Kistenw enn man sie einzeln kauft.Ich denke eher das du 150Mio meinst.


    150000 wären in meiner Welt 150K
    150 Mille sind bei mir 150Mio das hast du richtig erkannt.



    Was die 30er ss in den Bronze Truhen angeht da bin ich mal bei dova den dort droppen ausschließlich 7er ss erst in den Gold Truhen gibt's 30er ss liegt dann also definitiv an den neuen Servern

    Bei mir gab es haufenweise davon, jeder Anmelde Held (die wo man je nach Vip lvl mehr bekommt alle paar Tage wenn man jeden Tag die Belohnung holt) ist bei uns nach ablauf des Monats in die Bronze Truhe gerutscht.
    die Highlights hier sind ganz klar, Geistermusiker, Todesmagierin und Fährmann weil sie jeweils 2 Sterne drops sind. also 14 SS
    Mit 30 SS sieht es so sogar noch besser aus weil hier Barbar, und Blitzelementar auftreten.

    Ich hab letzte Woche 150 mille in Bronze Truhen gesteckt das waren 500k seelenmünzen mehr hab ich nicht hinzuzufügen.

    Habe ich auch lange gedacht. Bis ich dann folgendes im gildenmenü gesehen habe und ich glaube den Rahmen kann er wohl kaum fälschen:
    gaming4all.info/attachment/7107/



    Back to topic:
    Meisterschaft 9/9 gewonnen. Nächste Runde wird auch sehr entspannt. Alle Gegner haben um die 170k Kraft.

    Bin quasi geschockt ja gar verwundert oder sogar doch komplett entsetzt?!
    Gimme hat nicht Rasha als Profilbild??!?!

    Was ich damit meine , sie war nur ein "Event Held " , siehe an Ooze, schön mit ss auf 5* gezogen und dann kam er in Tuniershop. Mit dem mechanical destroyer wirds genauso sein, deswegen hab ich ihn auf 3* gelassen . Hab ja auch nicht gesagt sofort, aber in den nächsten 1-3 Monaten landet die irgendwo

    ja gut das kann schon sein, wir werden in 1-3 Monaten schlauer sein, aber wenn ucool so weiter macht gibts bis dahin eh 12 neue Helden haha

    Gleich in einen Shop kann ich mir nicht vorstellen da sie erst noch per Heroic Paket gemelkt werden muss, zumal doch einige andere Helden vor ihr noch in einen Shop müssten. Aber der Wolfi überzeugt mich auch nicht sonderlich :/


    Ach was soll es ... Ende Januar gibt's wieder 180ss xD
    Edit: