Beiträge von Raion

    Schön das wir noch einen weiteren animefan dabei haben.


    Hast du noch neue must watch anime die noch nicht aufgezählt wurden?

    Ich komme leider nicht mehr soviel zum schauen, allgemein was Serien angeht bin ich aber noch sehr an "Game of Thrones" interessiert. :)

    Wer MMORPGs mag sollte unbedingt mal Sword Art Online ansehen, hat bisher 2 Staffeln. Spielt im Jahr 2020+ geht um Virtuelle Realität, ist echt super.


    P.S: Wurde ja auch im Start Post erwähnt :)

    Wie genau funktioniert das mit den Magic Stone heroes?


    Der Signin, ist der wo man täglich 1x die Belohnung fürs einloggen bekommt oder?

    Halli Hallo zusammen,


    habe hier die letzten Wochen immer als stiller Beobachter gelesen und mich jetzt doch dazu entschieden mich zu Registrieren.


    Mir gefällt es einfach das ich nicht ständig nach Helden Übersetzungen suchen muss sondern hier doch zu 95% Deutsch gesprochen wird.


    Zu meiner Person ich bin 28 Jahre Alt und Berufstätig.


    Heroes Charge spiele ich auf einem neuen Server seit dem 28.03.2016. Hier wurde jetzt am 21.04.2016 das Cap von 60 auf 80 erhöht.


    Ich bin genau am 21.04 Level 60 geworden, sodass ich also direkt weiter leveln konnte.


    Heute habe ich die 64 erreicht.


    Meine Ziele sind es den Crusade täglich mit 15/15 abzuschließen und mich in der Arena Top 50 weiterhin zu festigen.


    Denke ich werde mich auch mit dem Thema PVP intensiver beschäftigen, was mir aufgefallen ist, ist die extreme Varianz in den Shops welche Helden quasi verfügbar sind und welche nicht.


    Ich bin was das Thema PVP angeht sehr wissbegierig und Lernbereit. Ich freue mich in dem ein oder anderem PVP Thema mich mit euch auszutauschen.




    Tschö mit ö




    Raion