Beiträge von Luzif3r

    Die Kaiserliche Axt gibt es über Testkämpfe und das Drachenrelikt gibt es - wie es hier so schön heißt - "im Vorbeigehen".

    Du musst halt gemütlich gehen, schön laaaangsam. :sleeping:


    aber selbst für so eine zutat berappt man einfach mal über 4000K, das find ich schon einen ordentlichen Preis wenn man bedenkt wie lange es geht um Tuniermünzen zu bekommen.


    Er sprach auch noch davon Drachenschuhe und so einen kram darüber zu holen ....eieiei

    Ich habe mich für den Chemiker entschieden und habe den jetzt auch auf r+1 mit 3 Sternen. Ich bereue die Entscheidung nicht, in der GA nervt der meine Gegner ordentlich.
    Folgendes solltest du berücksichtigen, so Gedöns wie Drachenrelikt, Macht der Götter, Kreuzzugschwert, Drachenschuhe bekommst auch aus anderen Shops recht schnell, teils sogar im Kreuzzug oder aus der grossen Herausforderung. Solltest du die Gildentunier Münzen für so kram verwenden ist das Meiner Meinung nach einfach nur verschwendet. Spätestens einige Teamlevel später wirst du dir dann in den A...beissen, da bekommst du solche Items fast im vorbeigehen.


    Die Items die du aber für Red brauchst wie z.b. das Racheschwert sind selbst mit den 40% Rabatt noch abartig teuer, erst recht wenn man bedenkt wie lange es braucht um an diese Münzen zu kommen. Mit deinen 11k könntest du dir selbst bei den 40% Rabatt nicht mal 2 red Items leisten. Die Red Items die du für 4-5k bekommst erhälst du fast schon beiläufig wenn du fleissig Tempel und Dailys machst.


    Denk ausserdem auch daran, dass ihr nicht jedes Tunier gewinnen werden, wir haben jetzt 3 in Folge gewonnen und sind jetzt doch auch mal geschlagen worden, du bekommst also nicht immer 4000k Münzen alle 2 Wochen. Berücksichtigst du das, dann fällt dir schnell auf, das du laaaaaaange an einem Item herumsparen musst.


    Fazit, nimm dir den Chemiker.

    Die Frage ist etwas unpräzise, aber pauschal würde ich sagen es gibt keine 1zu1 alternative, vermutlich nicht mal eine die nah dran kommt.


    Mir fallen spontan nicht viele Helden ein die Silencen, sich selbst heilen und dabei auch noch gut schaden austeilen, erst recht keine Intelligenz basierten (Magier).


    Zudem ist sie sehr universell einsetzbar, auch das können nicht soooo viele Helden von sich behaupten.


    Auch wenn du sie vernachlässigt hast würde ich sie noch nachziehen.

    ja, das mit dem Blitzi hab ich probiert...ging mehrfach voll in die Hose.


    Grundsätzlich würde ich Helden hinter MM stellen, die Massenschaden machen, Lichtbote ist garnicht sooooo dringend notwendig, wenn 3x AOE auf den Gegner niederprasselt.

    Der Lichtbote ist glaube ich unentbehrlich für das Team. Ist MM tot stehen alle anderen Helden (meist sehr Fragile) Schutzlos da. Der Lichtbote betäubt die und macht ja eigentlich deinen erwähnten Flächenschaden.


    Troll Princess (falls vorhanden - sie macht guten Schaden an allen!)

    wird ich auch probieren und Berichten, gute Idee.

    das ist mal ne gute Idee, den Mystiker werd ich mal austesten. Danke Slarti


    Roesenheini und Kerkerwächter machen glaub keinen Sinn, da beide vor der MM stehen. Da die Kollegen von Ihrer legendären Fähigkeit nur profitieren wenn sie stirbt sollte m.M.n nach kein Held vor Ihr stehen.
    Genau das, macht es auch schwer ein Team um sie zu bilden.


    eben habe ich auch noch folgendes getestet, das war auch witzig.


    MM
    Phonix
    Nadel
    Queen
    Lichtbote


    MM stirbt, Lichtbote betäubt und der Kackvogel beamt alles weg, oben drauf noch ein Nadel Ulti und das Gegnerteam ist Asche. richtig Böse wird's wenn die Queen den Vogel auch noch im Ulti heilt.


    Ich glaub die Olle hat Potenzial, allerdings hab ich Zweifel ob das in der grossen Arena auch klappt.
    Im Moment habe ich das Gefühl das die MM ca. 5- 10 Sekunden zu früh stirb, allerdings ist sie auch nur O2 und meine Gegner oft r+1.

    Hallo zusammen.


    keine Ahnung was mich geritten hat die Meistermagierin auf L zu bringen, aber ich hab's gemacht weil ich mir von den 505 Energie nach ihrem Tot (Lvl 100) begeistert war. Im Moment habe ich sie noch auf 02, voll ausgerüstet.
    gestern habe ich in den Beutehöhlen etwas mit ihr herumprobiert und ich glaube sie hat potenzial im Angriff, so richtig sicher bin ich mir nicht.
    Folgendes Team war ganz passabel und hat diverse "Standard - Arena Teams" besiegt, sogar gegen diverse r+1 Helden.


    Meistermagier O2 L --> Steht ganz vorne
    Tarnnadel r2
    Succubus O2 L
    Königin des Fluchs r
    Lichtbote r L


    Hier ein üblicher Kampfverlauf:
    Meistermagierin stirbt logischerweise und gewollt, als erstes. Sie hat es sogar manchmal noch geschafft ihren Ulti rauszuhauen.
    nach Ihrem tot verteilt sie 505 Energie an die anderen. Die Queen heilt dann sofort einen schwachen verbündeten, meist die Tarnnadel oder den Succubus. Succu und Tarnnadel hauen mächtig schaden raus nachdem die Magierin gestorben ist weil beide gleichzeitig ihren Ulti rausdonnern, auch der Lichtbote trägt seinen teil bei und betäubt und teilt aus.


    Schildkröten Teams gehen mit dem Team gar nicht, keine Chance. Auch die Gefallene Herrschaft macht böse aua da er sich nicht betäuben lässt vom Lichtboten, ist aber schlagbar.
    besonderst gut erwies sich dieses Team gegen Pionier und alles was starken Single Target Schaden macht, z.b. Henker, Kommandantin usw.


    Nun zu meiner Frage: hat noch einer Erfahrung mit Meistermager Teams oder hat Ideen?

    Mit deinem oben beschriebenen Team musst du meiner Meinung nach ziemlich viel andere Helden meiden, letztendlich bleiben nicht viel Teams übrig die du damit angreifen kannst. Glutstern habe ich übrigens noch nie auf r+1 gesehen, ich nehme an, das hat gute Gründe.


    Der HP Bonus der Kommandantin auf Glutstern ist zu vernachlässigen, bringt nicht viel.
    Ich selbst habe Glutstern auf O2 und finde sie ist ne Wurscht...

    Ich werf jetzt einfach mal das einfachste in den Raum.
    Wieso sollten nicht schlichweg mehr Helden in den normalen Arenen und Gildenläden zur Verfügungstehen?
    Es muss ja nicht zwangsläufig ein Held von dort entfernt werden nur um einen neune hinzuzufügen, wieso auch?


    Ich wüsst nicht wieso ucool sich jetzt da was besonderes einfallen lassen müsste.

    haha, dein Gegner hat's auch nicht wirklich Begriffen :-)
    fehlt nur och Tarnnadel statt Henker und Rachegeist statt Griffin.


    Ja der Popofechter ist wirklich nicht zu verachten.
    Ich hab den derzeit auf O2, das ist so besonders weil alle anderen Helden in der GA mindestens rot sind.


    ich kann mich täuschen aber kann es sein, dass er auf rot deutlich länger braucht um sein Ulti zu zünden?

    ach der Ritter ist auch auf rot schon ganz gut zu gebrauchen, das geht ja "relativ" fix.


    Ich hab den Sapper auf r+1 und irgendwie bereue ich es. Der braucht jetzt wirklich sehr viel Support und selbst dann kippt der ratz fatz um wenn er das falsche Team erwischt. Selten, dass der mir mal das Zünglein an der Waage bei einem Kampf war.

    Alles schon probiert Gandalf...und das mit einem Greif r+1 voll ausgerüstet, keine Chance.
    Das einzige das halbwegs funktioniert hat ist unteres Team:


    Turtle(red)
    Todesmagierin r+1
    Seelenjäger r+1
    Greif r+1
    Glück r+100



    Eine Eindämmung seines Ulti Bereichs, seiner crits (30K an 2-3 Helden???) oder seiner Ultiladezeit (die ist mit abstand das lächerlichste) würde schon helfen. Schaut euch mal eine Tarnnadel an, die hat auch einen recht starken Ulti, aber um die richtig einzusetzen braucht es zumindest etwas Hirnschmalz da sie geschützt werden muss bis zum Ulti. Der Engel ist schlichtweg ein "No-brainer".


    PS: ich rede hier von Engeln r+1 und 4-5 Sternen.

    Hab in auf TL 100 und komplett rot.
    Setze ihn in der grossen Arena ein. Er ist extrem solide und macht sich echt gut.
    Habt Ihr mal das Item auf rot+1 gesehen, das ihm zusätzlich Bonus auf Heilung gewährt? Das gibt ihm über 16K Heilung vom Seelenjäger.
    Der Held der ihm überhaupt nicht bekommt ist der Henker, nicht etwa wegen seinem Ulti, sondern durch seine Verwandlung die auch noch recht viel Energie klaut.


    Ritter
    Seelenjäger
    Pionier
    Tarnnadel / Henker
    Mani


    ganz böses Team

    Wer soll denn bitte Energie regenerieren?...die Fallen alle um, und diejenigen die Stehen bleiben richten dann nicht mehr wirklich viel aus. Ich bin für jeden Kontertipp sehr Dankbar.....
    Wie kontert ihr folgendes Team ohne Chemiker und CA:


    Turtle
    Seelenjäger
    Arschengel
    Chemiker/ Henker/ Nadel
    Manipulantin


    alles Level 100 und R1 bis auf Turtle (red).
    Es gibt noch zig weitere Kombinationen um den Engel die einen sicheren Sieg einbringen.


    PS: Die Version mit Chemiker scheint mir nahezu unbesiegbar ohne CA oder eigenen Chemiker. Glaubt mir, ich hab's über 100x gegen einen Gildenkollegen versucht. Bis auf einige wenige Siege, die mit dem selben Team nicht wiederholt werden konnten, habe ich kein Land gesehen.

    Ich werde den Rachegeist bald auf r+1 ziehen und werde dann auch nochmal Berichten.
    Da die 300 (!) Startenergie hat erhoffe ich mir eine gute Synergie mit dem Pionier.


    Sollte sie durch diese Anfangsenergie ihre Ulti vor dem Henker Zünden, dann glaube ich, dass Pionier und Rachegeist fast jedes Henkerteam besiegen können.