Beiträge von Luzif3r
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dieser Kotzbrocken bringt so einen riesenfaktor Glück in jeden Kampf, das nervt!
Wenn der Gegner schwächer ist, hat der Klappspaten früher sein Ulti und fängt dementsprechend früher an die hintere Reihe zu zerfetzen, meist ist das schon kampfentscheidend. Dann kommt noch dazu, dass der oft gegen die Ausweichkünstler maschiert, auch hier wieder ein Glücksfaktor ob er zig mal danebenhaut oder gleich ein paarmal critted.
Hat der gegnerische Ninja seinen ulti früher als meiner, ist es mir jetzt schon einige male passiert, das der Kollege seinen 2 ulti logischerweise auch früher hat, danach steht der hampelmann hinter meinem Ninja, knallt dem 2 und dann liegt der auch.
Ende vom Lied ist das ein deutlich schwächeres Team, mit fast der selben Aufstellung wie das eigene, haushoch gewinnt weil der Ninja 3-5 sekunden sein Ulti früher hat.
Gibts da ne Lösung?
Finds bisschen unnötig derzeit.
Die letzten 2 Tage liefen zig meiner Kämpfe so ab...teils auch zu meinem Gunsten aber dennoch find ich das der Ninja einem taktisch recht stark einschränkt weil eben der Glücksfaktor enorm zugenommen hat seit den jeder hat.Tl:90
Admiral o2 legendär
Gefallene Herrschaft o2
Ninja o1
Maschinist o1
Schattenbotin o1So, hab ich mich mal ausgekotzt, tat gut.
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ich hab derzeit beide Kollegen auf Orange und bin total unentschlossen wer in mein kleines Arenateam kommt. Habt ihr Erfahrungen, vorallem im pvp endgame?
Das Team besteht im Moment aus:
Admiral o2 legendär
Gefallene Herrschaft o2
Maschinist o1
Ember/ Ninja, beide o
Und einem x Faktor, je nach Gegner.Oft ist der ninja bei mir kampfentscheidend, sowohl positiv als auch negativ.
Entweder stirbt er schnell oder er zerpflückt das Gegner team.
Ember ist quasi immer recht konstant -
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wie bastelt ihr die kollegin denn so in euer team?
Ich find kein gutes set up nit ihr.Hab mal versucht mit krieger der vorhut, ember, frosti, alter fluch und succu.
War jetzt net so der burner.
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auf 90 und mehr spielt man die windmeisterin nicht, die ist einfach nur schlecht.
Hab mir mal sagen lassen das auch der succubus viel ausweicht, leider steht die aber meist nicht ganz hinten.
Es kristalliesiert sich hier immer mehr raus, dass man den ninja nicht bremsen kann, ausser mit glück.
Nur wenn der ein paar mal nicht trifft bestehen chancen das er nicht das ganze team auseinander nimmt... -
Pipapo, zurück zur Frage
Wie kann man den Kasper noch aufhalten, den Henker hat eh kaum jemand -
Also wenn ihr den Teddy direkt umnieten wollt empfehle ich folgendes, geht aber nur wenn er mit kroeger der vorhut kommt.
Commando (stunned ihn) alter fluch, maschinist, frostmagier und leider auch den Teddy, damit fällt er sofprt um und geht mit 0 schaden nach hause
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ich rede vom Endgame bereich, ihr auch?
Also level 91 und o+1 und 2.
Da seh ich den garnicht mehr -
Ich seh den hüpfeteddy komischerweise nicht mehr im Endgame, keiner unter den top ten in der Arena hat den noch.
Sind die neuen Items für den vll. Nicht so der bringer oder was ist da los. -
geht mir auch so, vorhaut find ich auch irgendwie witziger.
Wenn du 10x gegen diese combo antrittst und die ca. Das selbe level haben wie du verlierst du 9x, habs ausprobiert -
konter gegen diese wombo combo rumhüpferei ist folgende.
Kommando, frosti, maschinist, alter Fluch und ember.
Damit stirbt der Gegnerische ember bevor die Vorhaut den Platz stürmt ;).
Klappt zu 90%. -
Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber bisher höre ich nur von den ultimativen Superhelden auf o +1 oder 2, kann es sein das vll. Nur eure Gegner noch auf O oder niedriger hängen und die deshalb so gut dastehen?
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die hat auf o+1 nur so 0815 Items, die hat warscheinlich jeder zu hauf auf Teamlevel 89, da ists nicht tragisch wenn ich die gute hochziehe
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Hab die Olle jetzt auf Orange und könnte die sogar auf o+1 bringen aber da nur 4 von 5 items ausrüsten, hat jemand Erfahrung ob sich das lohnt oder lieber noch auf orange lassen dafür aber alle Items
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Am Wolkenwanderer, psycho, botin, krieger und succu bin ich ja schon dran, die zieh ich kontinuierlich mit und geb denen immer mal qieder ein Item, das wird schon.
Meine Orangenen Kollegen haben bereits jeder alle Ausrüstungen, werde die aber nur Stück für Stück ab Level 90 hochstifen da ich die Gegenstände eh erst ab Level 90 verwenden kann, macht jetzt kein Sinn.Aber den tipp mit dem Sturmzahn nehm ich gern an...wo brauch man denn den so?
Gibts noch mehr zum hochziehen? Ich denk 2-3 hab ich recht Flott auf Teamlevel -
Wird die gute irgendwann mal im endgame brauchbar?
In welchen Arenabuild passt die rein, ich hab die auf 5 Sternen und kurz vor orange, weiss aber nie so recht wie ich die einbauen soll?!Meine persönliche Meinung ist, das Sie schnell umkippt, kaum schaden macht und der Buff vom Kommando deutlich wertvoller ist.
Wird die mit den orangenen Items vll deutlich besser?Auch beim Drachen im Gildenraid (kapitel 14) ist die im Team der top Schadensausteiler Teams....bei mir kippt die schlichtweg immer gleich um, raff nicht wie umgehen mit der.
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Hallo zusammen
Unten aufgelistet all meine Helden.
Jetzt hab ich so viel Kohle jeden Tag (ca 5mille) und auch xp ohne Ende das ich mir wohl irgendeine Flitzpiepe die ich bisher vernachlässigt habe hochziehen werde. Leider hab ich keine Ahnung wer das sein soll, am besten jemand der vielseitig einsetzbar ist oder der irgendwie in meine grossen Arena Teams passen würde.
Achja, soulstones werde ich für den vorgeschlagenen Helden (ausser Ein Bronzekistenheld) nicht sammeln, da ist derzeit der Kriegshäuptling und danach der Silencer fällig.
auch der Schwertmeister ist erstmal keine Option, ich kauf mir von den überschüssigen Seelensteinen immer die Items dies da so gibtRein von der Logik her wäre wohl einer der Helden die man aus der Bronzekiste bekommt sinnvoll, da ich da wohl auch recht schnell 5 Sterne hätte, den bei allen anderen werde ich wie gesagt so schnell keine Soulstones sammeln können/wollen.
Wen würdet Ihr auf Teamlevel bringen und warum?
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Hab den Kollegen auf Level 5 mit folgendem Setup geknackt
Drunken master/ orange, 5*
Krieger der Vorhut/ p+4, 5* mit allen Items
Kaplan/ p+4, 4*
Schattenbotin/ p+4, 4*
Wolkenwandere/ p+4, 4*Vll. Hilfts dem ein oder anderen