Welche Flitzpiepe hochziehen?

  • Hallo zusammen


    Unten aufgelistet all meine Helden.
    Jetzt hab ich so viel Kohle jeden Tag (ca 5mille) und auch xp ohne Ende das ich mir wohl irgendeine Flitzpiepe die ich bisher vernachlässigt habe hochziehen werde. Leider hab ich keine Ahnung wer das sein soll, am besten jemand der vielseitig einsetzbar ist oder der irgendwie in meine grossen Arena Teams passen würde.
    Achja, soulstones werde ich für den vorgeschlagenen Helden (ausser Ein Bronzekistenheld) nicht sammeln, da ist derzeit der Kriegshäuptling und danach der Silencer fällig.
    auch der Schwertmeister ist erstmal keine Option, ich kauf mir von den überschüssigen Seelensteinen immer die Items dies da so gibt :)


    Rein von der Logik her wäre wohl einer der Helden die man aus der Bronzekiste bekommt sinnvoll, da ich da wohl auch recht schnell 5 Sterne hätte, den bei allen anderen werde ich wie gesagt so schnell keine Soulstones sammeln können/wollen.



    Wen würdet Ihr auf Teamlevel bringen und warum?

  • Also wenn's dir nur darum geht einen weiteren Helden auf Team Level zu Pushen der auch noch in den Bronze Kisten zu bekommen ist dann würde ich den Sturmzahn bevorzugen. Generell hättest du oben aber sicherlich noch den ein oder anderen der sich gut auf Orange machen würde, Schattenbotin, Wolkenwanderer, Krieger der Vorhut, Succubus, Psychopath. Nur um mal ein paar zu nennen.


    Auch fehlen vielen deiner Helden noch die Letzten Orange Items (Bin mir aber nun nicht sicher ob man dafür Level 90 braucht)

  • Am Wolkenwanderer, psycho, botin, krieger und succu bin ich ja schon dran, die zieh ich kontinuierlich mit und geb denen immer mal qieder ein Item, das wird schon.
    Meine Orangenen Kollegen haben bereits jeder alle Ausrüstungen, werde die aber nur Stück für Stück ab Level 90 hochstifen da ich die Gegenstände eh erst ab Level 90 verwenden kann, macht jetzt kein Sinn.


    Aber den tipp mit dem Sturmzahn nehm ich gern an...wo brauch man denn den so?
    Gibts noch mehr zum hochziehen? Ich denk 2-3 hab ich recht Flott auf Teamlevel