Beiträge von stxfreak

    hast du ihn dir gekauft? klingt ja ganz gut bisher :)

    dann kauf ich 2-3 triple a titel und spiele trotzdem hc, bis die triple a spiele irgendwann nie genutzt verschwinden. Was das lohenn angeht, das wichtige sind mir eigentlich die diamanten, da ich gerne mit meienr gildeso schnell wie möglich oben sein will und gerne inklusive 200 diamanten 8x ausdauer kaufe +2x vereehren. der held und alles drumrum ist bonus und freut einen natürlich. ich gehe eben nicht 2 mal im monat für 50€ saufen oder schuhe kaufen, ich kauf mir halt nen paket. zugegeben ist es ein bisschen bescheuert soviel für pixel auszugeben, genauso aber für alkohol, spaß macht beides.

    Sehe ich genauso, vor allem wenn man beachtet, dass eben diese 95ss durch den einzug in den turniershop viel mehr wert sind als diese die man zb in der ga bekommt.


    Überlegung bleibt ob es sich mehr lohnt diesen zu kaufen, oder einen eventuellen nicht magic-stone hero der als nächstes ins angebot kommt.

    Hi Leute,


    es gibt im offiziellen Forum einen netten Thread in welchem ein netter Mensch aus anderer Zeitzone immer frühzeitig die neuen Events/Angebote reinstellt. Ich wollte einfach mal anfangen diesen hier auf deutsch zu übersetzen, manchmal kann es ja interessant sein.


    Link zum Original: http://forum.ucool.com/showthread.php?30419-Next-event


    Aktuelle News:

    -Nächstes Event: Preise für Lilane und Orangene Ausrüstung um 40% reduziert


    Danke an Kheldor für eine zusätzliche Information:


    3 neue Legendäre Quests:


    'Wandering Spearman - "Increases xx attack damage for every 10% of missing HP."
    Dwarf Warrior - "grants himself a shield to resist incoming damage every time he loses a certain amount of HP."
    Psychic Sword - "Upon death, gives allied heroes attack damage and magic power bonus."'


    Liebe Grüße,
    Stx

    wenn man mal ganz einfach überlegt und sich ucool als nicht geldgeil vorstellt:


    der held wird im turniershop deutlich schwieriger zu bekommen sein, dh die ss sind auch deutlich mehr wert -> weniger im paket. nicht das ich das gut finde, es ist aber wider meinung vieler leute nicht unlogisch das er teurer ist. die ss inner ga für den greif zb sind wahrscheinlich sehr viel weniger wert als die turnierpunkte.

    Es wird ja noch bizarrer: Der Profikiller heißt mit bürgerlichem Namen Punchinello. Das wiederum ist eine Holzpuppe in der Erzählung von Max Lucado, "Punchinello und das allerschönste Geschenk", in der es um das Einmaligsein geht. Mich würde echt interessieren, wer da von wem inspiriert wurde :D .

    achte mal auf ihn im kampf, vielleicht wird seine nase länger

    bezüglich chemiker, schau dir bei dota 2 mal den alchimisten an :D

    Guten Tag,


    Ich habe irgendwo gelesen das Ucool die Daten cloudmäßig speichert und man daher getrost auf android und ios - wenn verknüpft - mit dem gleichen acc spielen kann. Hat jemand damit Erfahrungen? Wäre super um am PC über Bluestacks spielen zu können, nen Emulator für ios Seite scheint es ja leider nicht zu geben.


    Liebe Grüße und danke schonmal :)


    stx

    Vielen Dank für die netten Antworten.


    Ich habe mit FieserWarlord schon echt nen guten Mentor erwischt, aber wenn man selbst viel mit Spielen zu tun hat/hatte und sich immer gerne mehr informiert ist sowas wie dieses Forum gar nicht übel.


    Das mit den Helden auf low lvl stimmt übrigens wirklich, zB wurde mir nun schon öfters gesagt das der zwerg abfällt, auf meinem momentanen lvl ist er jedoch einer der stärksten tanks die man sich wünschen kann.