Heroes Charge auf iOS und Android gleichzeitig

  • Guten Tag,


    Ich habe irgendwo gelesen das Ucool die Daten cloudmäßig speichert und man daher getrost auf android und ios - wenn verknüpft - mit dem gleichen acc spielen kann. Hat jemand damit Erfahrungen? Wäre super um am PC über Bluestacks spielen zu können, nen Emulator für ios Seite scheint es ja leider nicht zu geben.


    Liebe Grüße und danke schonmal :)


    stx

  • Ja, geht :thumbup:
    Meine Freundin spielt auf nem iPad 4 sowie auf einem SonyEricsson Handy und hatte nur einmal Probleme bzgl. Anmeldung, aber frag mich bitte nicht, was da genau war. Ansonsten funktioniert das bei ihr aber einwandfrei ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Hmm, gute Frage :/
    Soweit ich weiß, nicht wirklich, allerdings zockt sie halt normalerweise auch meistens zuhause auf dem iPad, sodass sie sich selten bei Updates mit beiden Systemen anmeldet, wenn Updates anstehen. Deshalb kann ich dir die Frage nicht hundertprozentig beantworten, aber würde mal stark zu "Nein, bisher keine Probleme" tendieren :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • spiel auch auf beiden Systemen, geht bisher Problemlos.
    Interessant ist, dass man bei Android einfach Updates installiert bekommt, beim Ipad ist es aber teilweise so, dass man die Updates manuell machen muss (im Appstore), bringt Vorteile mit sich z.b. bei der grossen Herausforderung.


    Manche Updates werden aber auch auf IOS einfach so installiert.

  • Der größte vorteil von manuellen updates ist das man kein Datenvolumen verschwendet.


    Hab den suport mal angeschrieben, aber keine antwort bekommen.
    Ich habe inzwischen eine 5gb flat da stört mich auch ein update mit 50mb nicht. Es giebt aber noch venügend die nicht so viel daten volumen haben und da währe ein update über wlan klüger.


    Btt
    Ich spiele primär auf meinem g3. Wenn da mal der akku leer ist nutze ich(sofrrn ich gerade wlan habe) mein Nexus 4. Geht ohne probleme.