Beiträge von Dovahkiin1988

    Welche stufe man bei de großen herrausvorderung machen kann entscheidet alleine der abschluss der letzten stufe.
    D.h. wenn ein lvl 100 spieler stufe 1 nicht abgeschlossen hat kann er stufe 2 nicht starten. Usw.
    Stufe 4 wird also frei wenn man stufe 3 geschaft hat. Bin derzeit auch bei stufe 4.
    Die gener sind da ziemlich heftig. 90er mit o+1 und o+2 helden. Das schon in den ersten 3 kämpfen.( weiter bin ich noch nicht)


    Ember said:Today 03:00 AM


    Heroes of January


    Dear Leaders,


    Ember is now revealing the Heroes of January for our leaders to get prepared!


    - Rose Fencer (January Signin Hero): Middle line agile fencer, who possesses the charm to control female heroes.
    - Ghost Knight (January Magic Stone Hero): Middle line strength hero, who uses the force of death to whip his enemies.
    - Adds the hero Desert Lycan to the Crusade Shop.


    Best Regards


    Ember
    [/quote]
    -----------------------


    Rosenfechter(Anmeldeprämie des monats)
    Beweglicher Held des mittleren felds, der weibliche helden kontrolieren kann.


    Geisterritter(Zauberstein)
    Starker Held des mittleren feldes der die macht des todes nutzt um seine feinde zu Peitschen


    Wüstenlykaner ist jetzt im Kreutzzugsshop verfügbar


    Ps: Eventuelle übersetzungsfehler bitte ich zu entschuldigen.

    An Android Games folgendes:
    Grand Chase M
    Kritika
    Soul Taker


    Kritika spiele ich seit 2 tagen und komme ganz gut voran(ohne Geld). Mann kan geld ausgeben und muss aber nicht.
    Die Grafik ist super und es macht eine menge spaß. Hier läft man mit seinem Helden/Heldin frei und kann manull kämpfen oder automatisch kämpfen lassen.
    Aktuell giebt es 2 Premium helden kostenlos.
    Ich habe eine Blutdämonin.


    Grand Chase ist ähnlich wie Heroes Charge. Die Grafik ist aufwendiger was leider in einem höheren stromverbrauch bemerkbar ist.


    Soul taker ist mit keinem der beiden oberen Spielen vergleichbar. Es ist auch ein rpg spielt sich aber gänzlich anders. Dort Kämpft man mit einem Helden oder einer Heldin. Es giebt derzeit 2 Klassen. Ritter und Assassine.
    Begleitet wird der Held/ die Heldin von 3 Monstern die man trainieren kann. Zu beachten ist dabei das es Ränge giebt. Normal ->Premium->Boss-Hell.
    (vom schlechtesten zum bessten)


    Am PC* normal gerne mal Folgendes:
    Diablo 3 Ros
    Minecraft [Diverse Modpacks]
    Grand theft auto 5[online]
    Skyrim[da währt ihr garantiert nie drauf gekommen :-) ]



    *MB defekt, fällt daher erstmal aus.

    Von den 3 genanten habe ich nur Tarnnadel.
    Sie lohnt sich auf jeden fall.
    Ihr ulti macht ordentlich schaden und wenn sie einen gegner tötet bekommt sie ein schild der eingehenden schaden absorbiert. Zwar nur begrenzt aber immerhin jede schadensart.
    Tarnnadel macht heiligen schaden.
    (Funktioniert bei gegnern die Physisch imun sind genauso gut wie bei Magisch imunen gegnern)
    Damit kann sie, unter anderem den schutz von Glutklinge ohne probleme durchdringen.
    Tarnnadel ist ein teil von meinem Magischen Team. (Testkämpfe, Eingestürzter Hügel, stufe 6)


    Und hier Verfluchte Stadt stufe 6


    naja auf Level 60 ist er noch ganz nett wenn man 80+ ist sollte man soviel potential haben das man den getrost in die Ecke stellen kann. Klar ist er nicht schlecht hilft einem auch aber notwendig ist er nicht.

    Nicht notwendig? Wer soll denn den Todesritter ersetzen?
    Hab schon viele Tanks im Kreutzzug ausprobiert(meistens söldner) und auser dem Todesritter habe ich noch keinen gefunden der so lange überlebt wieder Todesritter. Er schaft im schnitt 9-10 kämpfe.

    Todesmagierin ist ein absolutes muss. Ich hab meine anfangs als ersatz für die Mondwächterin genutzt. Nachdem ich dann festgestellt habe welches potential sie hat, habe ich die schnellstmöglich auf 5* verbessert. Sie kann sich wunderbar selber heilen und macht Ordentlich schaden. Gerade am Kampfanfang macht die Aoe schaden.
    Todesmagierin war meine erste Heldin auf Orange, weil sie so gut ist.


    Todesritter ist für den Kreutzzug wichtig. Er bleibt recht lange stehen da er sich selber schützen und heilen kann.

    Dieses Spiel ist ganz einfach.


    Man nimmt die 2. Silbe vom Wort als erste silbe und macht ein neues wort daraus.


    Wenn ich z.b. Feuerzeug als erstes wort habe schreibt der zweite ein wort das mit Zeug anfängt.


    Erstes wort ist Gummibaum

    Der Fluch von Darkness Falls
    Der Dildo von Darkness Falls.


    Avatar, Herr der Elemente
    Avatar, Herr der Dildos


    Final Fantasy Advent Childreen
    Final Fantasy Advent Dildo


    Kampf der Titanen
    Kampf der Dildos