Beiträge von Dovahkiin1988

    Naja der Patch ist bereits im App Store liegt nur an Apple bis die den frei geben. Wie das bei Google ist hab ich kein plan.

    Die updates werden meines wissens nach zeitgleich verteilt. D.h. Android bekommt das update auch erst wenn es im Appstore freigegeben ist.(nicht zu verwechseln mit dem playstore)

    Ich bin aktuell Vip 6.
    Ich habe mich damals dazu entschlossen Geld für das Spiel auszugeben um die entwickler zu unterstützen.
    Die Boni sind natürlich interresant aber für mich kein grund zu zahlen.


    Welchen Vip rang habt ihr und was waren die beweggründe?

    Ich schaffe bei allen 3 Testkämpfen 4 durchgänge mit 3 sternen, ohne probleme.
    Beim 5. Kampf schaffe ich nur 2 Sterne.


    Bei eingestürzter Hügel und verfluchte Stadt komme ich bis zur 3. Welle dann stirbt ein Held. Das hat natürlich die folge das es nur 2 sterne giebt.


    Bei den Valkyren verliere ich in der ersten welle immer wieder die Admiralin.


    Hat das außer mir bich jemand? Kann ja nicht sein das 4 versuche ohne probleme laufen und der 5. mit den gleichen Helden garnicht mehr klappt.

    Ich habe meine Eismagierin jetzt auf 87 gepusht und sie hat 5/6 items.
    Warum kann uch sie nicht legendär machen.
    Da steht nur das sie größes potential hat welches ich bald kennenlernen werde.


    Die Fähigkeit hat sie ja.

    Preview of Heroes Charge Version 2.1.8


    Dear Leaders,


    As New Year is drawing near, our Heroes Charge Version 2.1.8 is coming soon. The update is now in the App Store waiting for approval. Let's take a look at what's new in this version!



    New Contents:
    Weekly/Season/Annual Cards - On top of our current Monthly Card, the new Weekly, Season and Annual Cards are introduced to the game. Greater discount offers more Gems for you!


    Advanced Instances - To provide new ways of obtaining Orange and Red gear, we unlocked the Difficulty 7 and 8 in the features Time Rift, Trials and Outland Portal. What’s more, we removed the cooldown time in these features and added a 3-star raid function.


    Silver Chest - The Silver Chest unlocks at Team Level 65 and costs Gold Coins to open. Opening 10 will guarantee you at least one Purple item!


    Rana’s Shop - Rana, the Queen of Curse. opened her own shop right in the Merchant. She only sells EXP items for our leaders to upgrade heroes more quickly!


    Soul Shop - Introduced the Refresh function and Redeem All feature, as well as a new hero, the Cat Fencer!


    Guild - As per our leaders request, we increased the Guild Activity Points you can contribute, from 600 to 800. In addition, if a Guild member left a Guild, the Gold Coins from mercenary camp will go to his Mailbox, instead of disappearing.



    Improvements:
    - Improved the hero promotion function so that leaders can promote a hero instantly when all the requirements are met.
    - Added the Grand Challenge to Daily Events so that leaders can get more Team EXP per day.
    - Added a tip in Legendary Quests to remind leaders of the quest’s requirements.
    - When a Guild leader is inactive for a certain time, the leader position will automatically be transferred to a last-login member.
    - In the Crusade feature, leaders will not match with themselves anymore.



    Bug Fixes:
    - Fixed a bug that the Queen of Curse’s ultimate skill took effect on Raid Boss.
    - Fixed a bug that A Guild couldn’t set the Team Level requirement to 30.
    - Fixed a bug that when Ancient Protector’s ultimate skill was disrupted by Turtle Fighter’s second skill, he would unexpectedly move forward.
    - Multiple UI improvements and fixes.
    [/quote]--------------
    Kann das jemand fürs forum übersetzen. Ist viel zu tippen am handy und würde ewig dauern.

    ich hab in Stufe 2 mal verloren. Kamp 35. War ein test mit 5 lvl 1 helden. Nach dem Kampf leben alle 5 helden wieder und mann kann der verlorenen neu verwuchen.


    Alle Helden verlieren ist also nicht so schlimm wie einzelne.
    Beispiel. Ich verliere in kampf 1 Wolkenwanderer und Todesmagierin. Gewinne aber den kampf. Dann sind die 2 Helden bis um 5 uhr am nächsten morgen nicht mehr einsetzbar.


    Wenn ich den Kampf komplett verliere also alle sterben kann ich die gemileten helden gleich wieder einsetzen da es zurückgesetzt wird. D.h. der verlorene kampf hat nicht stattgefunden und alles ist so, wie es vor dem kampf war.
    --------------------------


    Aktuell habe ich 92er gegner mit o1 und o2 sowie 90-92er rot.

    Da wurde ein uralter beitrag wieder belebt.


    Mach ich mal mit.
    Ich hatte meinen Wolkenwanderer mit lvl 40 schon. Da er mein erster 3 *** Held war habe ich den natürlich gepusht. Anfangs war er gut, später ist er zu schnell gestorben. Ab lila ist er aber richtig gut. Die zusätzlichen lp helfen ziemlich weiter. Wolkenwanderer war mein 2. Held mit 5*****. (Windmeisterin war schneller)


    Gefallene Herrschaft kann massig schaden machen. Er ist besonders gut einsetzbar wenn es darum geht eine menge physisxhen schaden zu machen, da sein ulti ebenfalls physisch ist.


    Zusammen geben die 2 ein gutes Team ab. Allerdings erst wenn beide aud lila oder höher sind.
    Ich habe beide mit 5*****.


    Wolkenwander würde ich als erstes empfehlen. Der kann sich dann hinter dem Tank vertecken und schaden machen. Gefallne herrachaft steht vorne und ist daher nur zu empfehlen wenn man soweit ist das man ihn gleich auf lila pushen kann. Auf blau oder nidriger stirbt er zu schnell weg.

    bei mir wollte es nicht laufen. Bzw es startet und der screen bleibt dann schwarz.


    Ich habe es auch mit virtual box und android 4.4 versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.

    Musst dein "altes" Spiel auf deinem Google Account speichern. (am Handy)
    Dich mit dem Account bei Bluestacks anmelden mit dem Google Account. (am PC)
    è voilà Account vom Handy is aufm PC :)


    Bei Fragen einfach melden


    Euer Brainwash

    Benutzt du Blustacks? Ich wollte es mal nutzen um Heroes Charge am pc zu spielen. Es wollte aber nicht starten.

    nachdem witcher 3 und mad max durch sind - gute spiele ^^ - fallout 4 aufen pc.


    bin auch eher der PS type und hatte noch nie ne xbox ;D
    wollt mir aber mal eine zulegen :o

    Witcher 3 durch?! Wow, ich Häng noch in withcer 2 fest. Komm nicht vorran. Waffe zu schwach, kein Geld für eine bessere waffe und kein Material zum schmieden.
    Habe mir witcher 3 deshalb nicht gekauft.


    Ist Witcher 3 genauso schwer wie Witcher 2 oder schwerer?


    Fallout 4 scheint kein schlechtes spiel zu sein. Bietet aber zu wenig innovationen im vergleich zu Fallout 3 oder New Vegas. Ich würde da eher Fallout 3 spielen statt fallout 4 zu kaufen.