Beiträge von XMetaX

    Dem kann ich nur zustimmen: dem Tarot hab ich sonst wirklich nichts entgegenzusetzen, deshalb war der Ninja alternativlos, weil dein Heini hat ja mittlerweile jeder aus den erfolgreichen Gilden vollständig ausgebaut in seinem Arena-Team stehen hat :|

    Bin dagegen, das Forum sollte Deutsch bleiben.

    Seh ich auch so: nachdem man mittlerweile so gut wie keine deutschen Gilden mehr hat und sich alles auf Internationalisierung ausgerichtet hat, um konkurrenzfähig zu bleiben, sollte wenigstens dieses kleine gallische Dorf so erhalten bleiben, wie es ist ;)

    Aber jeder hat den Ninja

    Hab ich und wird gerade auf L gebracht, aber ansonsten R+2 5/5, bald 6/6 :thumbup: Davon erhoffe ich mir sehr viel.

    Tarnnadel sollte auch fast jeder haben, die drückt auch gut Schaden

    Mit ihr hab ich auch schon viel probiert, aber es ist wirklich schwierig, denn oftmals ist sie ein verschenkter Platz, wenn sie wieder mal umkippt, bevor sie ihre Ulti raushauen kann ... und das passiert leider viel zu oft, trotz Stabilisations-Helden wie z.B. dem Seelenjäger :| Wenn sie "zum Schuss" kommt, gebe ich dir recht, dass sie beim Schaden immer gut vorne dabei ist, aber das mit ihr gleicht eher einem Vabanquespiel.

    Und sogut wie jeder hat ne Meistermagierin mit L

    Hab ich auch, allerdings erst auf R+0 und selbst, wenn es in KdG oftmals funktioniert, finde ich, ist es in der Arena deutlich schwerer, damit durchzukommen. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass sie noch nicht so hoch ist oder ob in der Arena evtl. andere Berechnungen bzgl. Schaden etc. gelten, allerdings muss sie ja auch einfach nur sterben, und dafür muss sie ja jetzt nicht full eq sein.

    Es gibt soviele Viecher mit denen man solche Teams jetzt schon zerlegen kann, da muß es nicht noch einfacher werden...

    Ja klar, als VIP11+ und als Mitglied einer dominierenden Gilde gibt's natürlich genug Viecher, um Def-Teams zu knacken ... wenn man das aber nicht ist, tut man sich echt schwer, glaube mir ;) Den einzigen OP-Helden, den ich habe, ist die Zauberin und die ist ja mittlerweile schon Standard; alles andere, wie Zeitreisender, Tarot, Geisterritter, Chemiker, Engel, Trollprinzessin, Schlangenhexer usw. usf. ist bei mir nicht mal im Ansatz vorhanden, also kann ich auch nicht auf deren Vorteile zurückgreifen :|

    Wenn man sich in den Top 50 umsieht, setzen die Spieler schon jetzt darauf, selbst Schaden auszuteilen.

    Ja, ein bisschen Schaden mitzunehmen als Def-Team ist auch nicht verkehrt und gerade der Puppenmeister bringt ja auch wieder ordentlich Self-Heal sowie sein Schild mit, was ihn ja prinzipiell auch für ein Time-out-Def-Team prädestiniert.



    Wie auch immer: ich bin halt der Meinung, dass es nicht immer noch mehr Kategorien und zusätzliche Spiele und Events innerhalb des Spiels geben sollte, die immer noch mehr Zeit und Aufwand benötigen, sondern dass man sich auch mal Gedanken über das bereits Vorhandene machen sollte (wie die Arenen beispielsweise), um dort vielleicht Verbesserungen vorzunehmen, die wieder mehr Spielspaß bringen. Denn wenn das so weiter geht, kann man bald jeden Tag mehrere Stunden einplanen, um seine "Standard-Dinge" abzufarmen und das wird mir langsam echt zu viel. Ist halt echt schade, weil ich das Spiel wirklich sehr mag, aber wenn ucool so weiter macht, muss ich mir echt überlegen, ob ich noch bereit bin, so viel Zeit dafür zu opfern :|

    Das heißt aber doch nicht automatisch, dass der Angreifer gewinnt! Wie oft habe ich von einem Time-out-Def-Team auf die Mütze bekommen, sodass ich am Ende 0:5 verloren habe? Wie oft denkt ihr euch bei KdG "mit dem Team hat der Gegner gegen mein Team eh nie ne Chance" und ihr kriegt ordentlich in die Klöten?
    Bloß, weil es kein Time-out mehr gibt, gewinnt doch nicht automatisch der Angreifer; und außerdem finde ich, dass es an der Zeit ist, auch mal wie im Fußball zu agieren und zu sagen "im Zweifel für den Angreifer" ;) Nur so kann mal wieder ein bisschen Bewegung in die Arena gebracht werden, denn ansonsten kann sich der Ober-Casher mit VIP20 mit seinem dicken Hintern auf Arena-Rang 1 ausruhen, weil an seinem Def-Team eh keiner vorbeikommt. Dass er danach wieder Rang 1 übernehmen kann, weil er genug Attack-Helden hat, ist doch auch kein Nachteil für ihn; nur würde halt eine der beiden anderen Regelungen endlich mal wieder n bisschen Spaß in die Arena zurückbringen :|

    Ich hatte in besagtem Thread nur angeschnitten, dass mich das seit geraumer Zeit extrem nervt, dass durch die Regelung "Verteidiger gewinnt bei Time-out" die Arenaränge so gut wie eingefroren sind und nur durch Absicht (man setzt weniger oder geringere Helden) oder durch Glück mal Ränge gutgemacht werden können. Dadurch verliert sowohl die Arena als auch die große Arena ziemlich an Reiz, weil man im Prinzip nur noch seine 3 Versuche für die Daily macht und das war's im Großen und Ganzen auch schon.
    Deshalb war meine Überlegung, die Arenas wieder anders zu regeln ... entweder über "wer hat mehr überlebende Helden" oder "wer hat insgesamt mehr Schaden gemacht" oder was auch immer, aber bitte nur nicht so :|

    Alternativ zum Ninja ist Lester und der Puppenspieler das beste gegen ihn.Puppe und Lester treffen ihn beide meist ist er so auch schnell hinüber.

    Lester ist der Schlangentyp, oder? Wenn ja, dann brauchst mir mit sowas nicht kommen, da ich "nur" VIP9 bin und selbst da schon deutlich zu viel Geld in ucool investiert habe X(
    D.h. Zauberstein-Helden sind eher nicht so meins ;) Ich bin da eher solidarisch mit Gimme und konzentriere mich auf den "alten Schrott" ^^
    Puppenmeister ist nicht schlecht, aber der Schaden allein reicht halt bei Weitem nicht, um den Tarot in die Knie zu zwingen, deshalb brauch ich da noch ne sinnvolle Ergänzung :thumbup:

    lieber ein gescheiter ninja und ein 0815 Pionier ;-)
    Mein Ninja metzelt sich grad echt durch die arena.

    Gut zu wissen :D
    Ich hab ihn jetzt auch hauptsächlich als Antwort auf den Tarot auserkoren, da ich ansonsten nicht weiß, wie ich dem Einhalt gebieten soll X/

    Na hoffentlich hast du nicht so ein Wurst Ninja sondern einen seiner Bösen Brüder :)
    immer diese Blöden Doppelgänger aus Pappe die nichts austeilen :D

    Naja, prinzipiell bin ich mit ihm eigentlich recht zufrieden, ganz im Gegensatz zum Geheimpionier :cursing: Der erinnert mich meistens eher an die Hauptfigur aus "Immer Ärger mit Bernie" :D

    Mein Bruder im Geiste ist wieder da! :thumbsup:

    :D Du machst mir doch immer nur alles nach ... oder ich dir? Oder wir beide nur den anderen? ?( Wen schert's?! 8)


    Aber du hast Recht: der Greif ist bei mir als nächstes eingeplant ... wenn er denn schon sein 5. Item mit 104 anlegen kann, warum auch nicht?! :thumbup: Allerdings hab ich zu deinen 4 genannten noch den Geheimpionier, der nun auch auf R+2 5/5 steht :P
    Ich bin mal gespannt, inwiefern sich bei meinen Arena-Kämpfen hierdurch etwas ändert, denn bis dato war's einfach nur für'n Ar..., in der Arena anzutreten, v.a. jetzt mit WorldElite <X Warum kann ucool nicht die Regel rauspatchen, dass Verteidiger bei Time-out gewinnen? Dadurch wäre endlich wieder mehr Action auf den Arena-Rängen geboten, oder? :/

    Bin auch grad dabei, sein L zu vervollständigen :thumbup:
    Sein fünftes Item hat er bereits, nachdem ich heute auf Lvl104 aufgestiegen bin und bereits für alle 5 Beweglichkeits-Helden, die ich auf R+2 habe, die Antike Hellebarde gespart habe. Damit heißt's jetzt nur noch, ca. 25 Fragemente abzufarmen und die beiden restlichen Herausforderungen zu machen sowie ihn im Trainingsfeld auf Vordermann zu bringen und schon kann er auf die Menschheit bzw. Heldenheit losgelassen werden :thumbsup:

    Dank euch! Wie ich vermutet habe, ging's nur um Tarot oder Chemiker ;)
    Ich bin mir da leider echt noch nicht im Klaren darüber, wer es von beiden denn jetzt wird ... ich hab auch immer ein schlechtes Gefühl, wenn einer (oder schlimmer noch: beide) im gegnerischen Team vorhanden sind. Wobei ich aber mehr Angst vor dem Tarot habe als vor dem Chemiker, aber das muss eigentlich nix heißen.


    Ich werde das wohl spontan entscheiden, wenn ich das nächste Mal wieder GT-Münzen zur Verfügung habe und dann diesen Helden wieder knallhart durchziehen, bis er auf 5* ist :thumbup:

    So ein ähnliches Team hab ich mir auch schon ausgedacht und deshalb mal zusammengestellt: Todesritter, Seelenjäger, Todesmagier, Frostmagier, Zauberin! Dieses profitiert am meisten vom L des Todesritters, allerdings ist es, wie Gimme schon erwähnt hat, sehr anfällig für Angriffe auf die Backline, d.h. gerade der Ninja zerlegt das Team von hinten heraus (wenn man nicht gerade Glück hat, dass Lanaya ihre Ulti rechtzeitig gegen einen angeschlagenen Ninja zündet und ihn so eliminiert ;) ) und wird dann leider von keinem mehr aufgehalten.
    Ich habe dieses Team zwar immer noch so in der GA als 3. Team, sodass der Gegner nicht sieht, dass es Ninja/Pionier-anfällig ist, aber letztendlich ist es genau das, was du eh schon vermutet hast ^^

    Nach langer Zeit (krankheitsbedingt) mal wieder hier im Forum und gleich mal mit einer richtungsweisenden Frage an euch: nachdem ich meine Zauberin jetzt endlich auf 5 Sterne ziehen konnte, stellt sich mir die Frage, auf welchen GT-Shop-Helden ich mich als nächstes konzentrieren sollte: Tarot, Chemiker, Engel, Geisterritter oder Trollprinzessin?
    Ich gehe mal schwer davon aus, dass es hauptsächlich darum gehen wird, ob Tarot oder Chemiker ;)


    Danke schon mal für eure Hinweise! :)