Beiträge von XMetaX

    Meiner sieht mittlerweile so aus:
    gaming4all.info/attachment/6808/


    Naja, "hellauf begeistert" wäre jetzt deutlich übertrieben ... ich habe ihn gestern mal ein bisschen ausführlicher in der Beutehöhle getestet mit verschiedenen Tanks vor ihm oder auch mal ohne und auch mit verschiedenen Backlines etc.
    Fazit: ich hab's nicht geschafft, sein Schadenspotenzial voll auszureizen, d.h. er war fast immer einer der schwächsten beim Austeilen. Wobei das aber auch gar nicht großartig nötig war, weil ich ein Team gefunden habe, dass sehr gut lief und auch Gegner mit 5k+ mehr Kraft mit Leichtigkeit besiegt hat: Kröte, Champion, Rosenfechter, Zauberin, Lichtbote ... die standen extrem echt stabil gegen alle Arten von Gegnern (inkl. Ninja) und haben so immerhin das volle Potenzial der Zauberin nutzen können, da Rosenfechter, Kröte und auch der Champion (wie erwähnt durch seinen Ulti-Sprung in die Gegner) die feindlichen Helden so sehr auf sich gezogen haben bzw. Backline-Angreifer den Lichtboten genommen haben, dass sie sich voll auf's Austeilen konzentrieren konnte :thumbsup:
    Ergo: leider nicht die erhoffte Verstärkung an der Front, aber zumindest kann man was mit ihm anfangen :thumbup: Ich werde ihn natürlich weiter testen und versuchen, mehr Schaden aus ihm rauszukitzeln bzw. ein besseres Team für ihn zu finden ;)

    Sehr schön @[Epos]Meta , endlich testet mal ein anderer abseitige Helden.

    Muss ich ja, nachdem ich eigentlich alle wichtigen Helden auf R+2 max (für Lvl104) bzw. zumindest auf R+1 max habe. Und nachdem ich bei manchen, zwischendurch mal verwendeten Helden durch ihren Einsatz in WoG nicht unbedingt überzeugt war und ein Hochziehen somit eigentlich sinnlos ist, bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich mich jetzt auf die unbeachteten Helden stürze, die mir zumindest optisch zusagen :D Und nachdem du bereits den Mechanischen Zerstörer gelevelt hast und mich der Makellose Champion irgendwie immer an einen Spartaner erinnert, fiel die Entscheidung recht leicht ;)

    Ich habe mich neulich schon bei @Sonnekopp beklagt, dass es in der Spinnerecke so einsam ist!

    Ich geb mir Mühe, dort eines Tages mal aufgenommen zu werden :thumbsup:

    So, nachdem ich nicht mehr wusste, wen ich als nächstes ziehen sollte und mein Vorrat an Items bei ihm so extrem gut gepasst hat, hab ich kurzerhand (nein, diesmal nicht betrunken ;) ) entschieden, ihm mehrere Updates zu verpassen, damit er mal einigermaßen auf Stand ist:
    gaming4all.info/attachment/6804/


    Selbst das Level konnte da nicht so schnell mithalten, weswegen er jetzt die nächsten Tage noch komplett auf 104 hochgestuft wird und somit auch seine letzten beiden Items auf R+1 bekommt. Die SS werden pro Tag nur einmal gekauft, weil der Vorrat an Arena-Münzen nicht allzu groß ist und ich das relativ in Ruhe angehe und mich da nicht unter Druck setzen lasse ^^


    Wie er sich macht: bisherige Tests verliefen eigentlich recht gut, d.h. er hat annehmbaren Schaden gemacht und hat auch eine recht gute Selbstheilung, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich werde ihn in Beutehöhlen mal weiter testen, aber prinzipiell gibt es wohl schlechtere Helden zum Hochziehen :thumbup:

    Naja Epos Meta's Top 50 sind nunmal World Elite's Topspieler, deren Helden sind wahrscheinlich schon teilweise auf Trainingslager 45 maximal verstärkt. ^^
    Das meinte er nur, aber Oyabun und co. kann man nur schwer mit normalen anderen Spielern vergleichen. ;)

    Dem ist wenig bis nichts hinzuzufügen :thumbup:

    Das mit deinem Angriffsteam kann schon sein, unterschätze den Trainingsstand meiner Truppe nicht.

    Das glaube ich dir, denn 77k Teamkraft bei den Helden ist jetzt absolut nicht ohne :thumbsup: Und deine verschiedenen möglichen Kampfverläufe könnten natürlich absolut so eintreten (und sind sie mit Sicherheit auch schon ;) ), trotzdem suche ich gezielt nach Teams wie deinem, da ich nur dort (normalerweise recht gute) Chancen habe, zu gewinnen. Gegen Chemiker und Tarot ist die Erfolgsquote latent vorhanden, aber dennoch leider noch nicht so hoch wie gegen "normale" Gegner, d.h. FTP-Helden.


    Für mich ist es mittlerweile schon ein Erfolg, wenn ich mal in die Top50 kurz dazustoßen kann, auch wenn das natürlich nicht von Dauer ist, aber mich so ca. auf Rang 70 zu halten, ist zumindest das Ziel :huh:

    Sry, Gimme, aber mit dem Verteidigungs-Team biste bei uns nicht mal auf Platz 50 ;) Gerade so ein Team mit PM und RF hinten ist wie gemalt für mein derzeitiges Angriffsteam mit Kröte, Greif, Ninja, Tarnnadel und Zauberin ... aber ich würde dich von meinem Platz um die 60 bis 70 rum nicht mal sehen :| dafür aber andere und die verstehen noch weniger Spaß als ich :huh:


    Also freu dich über deine Vietnamesen, denn so schlimm scheinen die wirklich nicht zu sein ;)

    da ich noch lvl 103 bin weiss ich eben nicht welchen von beiden ich zuerst hoch ziehen soll...


    würdet ihr somit trotzdem den fechter nehmen auch wenn das 104er item noch nicht "angezogen" werden kann?

    Ja, hab ich so gemacht und hab's nicht bereut :thumbup: Ich glaube, der Rosenfechter bringt dir insgesamt einfach mehr, aber ist natürlich deine Entscheidung und auch abhängig davon, wie oft du die beiden jeweils einsetzst ;)

    Ich würde zuerst den Rosenfechter bevorzugen, weil er für meine Begriffe einfach größere Einsatzmöglichkeiten hat. Es stimmt, dass der Geheimpionier mit R+2 5/5 (auf Lvl104) wirklich abartig Schaden austeilen KANN, aber der stets ordentliche Schaden kombiniert mit seinem wirklich extrem guten CC lassen mich dann doch eher zum Rosenfechter tendieren ... aber eigentlich machste mit beiden nicht viel falsch :thumbup:

    Das sind sehr schöne Teams

    Danke für das Kompliment :) sowas nehme ich immer gerne mit, bekommt man ja auch selten ;)

    Der Lichtbote hat kein L, taugt als nur bedingt als Backlineschutz. Da kann man sich auch die Windmeisterin überlegen

    Da gebe ich dir Recht :thumbup: Ich hab mich schon so an das L vom Lichtboten und den damit verbundenen Einsatzmöglichkeiten gewöhnt, dass ich nicht daran gedacht habe, dass der ja auch ohne L startet :D Insofern macht Windmeisterin natürlich ebenfalls Sinn.

    Ich würde aber Frostmagierin gegen den Maschinisten tauschen: Team 3 ist auf räumlich begrenzten AoE-Schaden ausgelegt und da ist die Helga besser als der Maschinist.

    Auch das kann man meines Erachtens nach machen und hab ich mir, ehrlich gesagt, davor auch schon überlegt ^^ Somit wären Team 2 und Team 3 besser ausgeglichen bei Einzelschaden/Flächenschaden :thumbup:

    Ich würde aufstellen:


    Team 1: Kriegshäuptling, Geheimpionier, Kommandant, Mondwächter, Kommando
    Team 2: Schlamm, Zwergenkrieger, Frostmagier, Succubus, Lichtbote
    Team 3: Krieger der Vorhut (weiter ausbauen), Glutklinge, Maschinist, Alter Fluch, Imperialer Henker


    In Team 1 kannste auf jeden Fall noch weiter herumprobieren, inwiefern sich da ein weiterer DD einbauen lässt, der ordentlich physischen Schaden austeilt, evtl. sogar Mechanischer Zerstörer oder Windmeisterin bzw. Schattenbotin (statt Mondwächter). Ansonsten denke ich aber, dass du mit diesen Teams ganz ordentlich fährst :thumbup: Gerade Team 3 mit der Kombination aus Krieger der Vorhut und Glutklinge sowie 3 Magier mit ordentlichem Burst dahinter hat in den unteren Level-Bereichen sehr gut funktioniert :thumbsup:


    Würde mich freuen, wenn du uns mitteilst, wofür du dich entscheiden hast und wie es damit läuft ;)

    Du hast schon Recht, Gimme: wo sonst, außer in der Beutehöhle, kann man einen neuen Helden noch einigermaßen repräsentativ testen? Klar, natürlich kann man ihn in KdG probieren, aber da steht auf höheren Levels mMn zu viel auf dem Spiel, um einfach mal so einen Helden ohne Erfahrung einzusetzen. In der Arena wird man, wie du schon erwähnt hast, gefrühstückt und im Kreuzzug möchte ich gerne einfach mein Untoten-Team durchrennen lassen in der Hoffnung, am Ende die doppelte Ausführung eines brauchbaren Gegenstands zu erhalten :thumbup:
    D.h. es bleibt nur noch die Beutehöhle, in der man am ehesten noch was versuchen kann und auch wenn es natürlich nicht 100% repräsentativ ist, so kann man zumindest einen brauchbaren Eindruck von der Funktionsfähigkeit eines Helden und seiner Mechanik erlangen, und somit abwägen, ob es sich lohnt, wichtige Items für ihn zu opfern, um ihn auf mindestens R+1 max zu bekommen, was in etwa die zurzeit niedrigste Stufe ist, mit der man Helden gebrauchen kann.


    Also: weitermachen und berichten! ;)

    […] mein erster 3+-Held der Profikiller war, den icha us soner Gratis-Goldkiste bekam. Und ich davon ausging, das der was aufm Kasten hat […]

    Sehr geil :thumbsup: Den hatte meine Frau (damals "nur" meine Freundin :D ) auch immer und ich war damals auch extrem neidisch darauf, weil ich den optisch auch recht passabel fand und sie ihn immer wieder für ihren Kreuzzug angepriesen hat, sodass ich (fälschlicherweise genau wie du) davon ausgehen musste, dass der der absolut Über-Bringer ist ^^
    Zum Glück lernt man ja dazu (auch dank dieses Forums hier :thumbup: )

    Was macht der Barbar denn auf L?


    Mir fällt grad ein, dass das mein allererster Tank überhaupt im Spiel war, aufgrund der Tatsache, dass er damals schon 3* hatte und mangels Alternatvien war er natürlich mein stärkster Held und somit meine Ein-Mann-Front :D
    Entschuldigung, dass ich kurzzeitig nostalgisch geworden bin ^^

    In der Arena rennt keiner mit solch einem Team(rechtes) rum.

    Das hätte mich auch gewundert ;)

    Und wenn man ganz genau hinschaut, erkennt man die Münzen im Hintergrund

    Sry, aber ich kann leider keine Münzen im Hintergrund erkennen.



    Ansonsten aber gut zu wissen; ich hab ihn mal (allerdings nur mit 2*) auf O+0 gezogen und er befindet sich weiter auf der Durchreise, d.h. bis O+2 möchte ich ihn schon auch noch ziehen und mal selbst testen, wie sich seine Mechanik verhält und ob er eine mögliche Option für ein bestimmtes Team wäre :thumbup: