Beiträge von Mantay

    ja, bestimmt mittlerweile ist alles verändert!!! die regel ändern sich mit jeder Aktualisierung.
    Es gab ja auch mal 5 zum auswählen. jetzt ist davon nichts zu sehen.

    (((ich bin auf keine Entschuldigung aus!
    jeder soll seine Meinung haben und es auch vertreten ohne einen anderen zu nahe zu treten.
    alles was ein anderer denkt ist sein recht, habe damit keine Probleme...........
    wenn man meine Meinung kommentiert ist auch in Ordnung. aber wie man es tut ist die Sache.
    wäre bei dem Kommentar nicht "blöde aussage" gleich am Anfang gewesen hätte ich auch gar nicht so reagiert!
    jeder hat seine Meinungsfreiheit!
    PS: blockiert habe ich, wo ich blöde aussage gelesen habe und nicht nach meinen Kommentaren bzw Konters, ich habe keine Lust auf PN Attacken dazu mag ich diesen Forum zu sehr.))) (die Sache ist aus der Welt)


    Aber mal zum Thema,Helden kaufen, wie? wieder mit dieser 4.99 Dollar Aktion? hat mich diesen Monat schon genug gekostet!!!
    das wird ja zum reinen Cash Game :-() ich dachte jetzt hört es auf. Aber durch meinen kauf habe ich gezeigt das ich auch bereit bin Geld auszugeben! selber schuld!!!
    die sind schlau wollen nur wenig Geld für gute arbeit, und die menge an Spielern macht es aus!


    Aber Hand auf Herz! die Figuren schocken voll!!!
    das dumme ist nur je höher man kommt desto eher die Möglichkeit von einem bis zu 5 Level niedrigeren Gegner auf die Nuss zu bekommen!!!

    und nun habt euch wieder lieb oder löst den Konflikt via PN. Ich würde den Thread nur ungern schließen wollen wegen solcher Kleinigkeiten hier.

    ich kann nichts dafür, er könnte es doch einfach überlesen! blöde aussage?!?!?!?! wenn wir alles so kommentieren würden, wo kämen wir da hin???
    du kannst uns bitte beide abmahnen!!! sonst geht das bestimmt weiter...

    weisst du, ich finde jeder soll sein leben so gestalten wie er es möchte und das machen was einem spass macht!
    desweiteren finde ich auch, dass niemand(!) darüber urteilen und werten sollte!

    fängt gut an! aber.....
    warum mischt du dich dann in meinem leben ein, ich kann doch leben wie ich will und freunden schreiben was ich will???!!!
    Widerspruch in sich!!!!


    alter, erst Kopf einschalten bevor man sich so öffentlich blamieren will. misch dich nicht mehr in meinem leben ein und Friede Freude Eierkuchen...

    Aber ich hab da auch noch ne Frage in eigener Sache: Gehts nur mir so oder ist es momentan sehr schwierig geworden, die richtigen Truhen zu raten? Momentan versuche ich eigentlich immer, die Seelensteine abzugreifen, bekomme aber höchstens 1 - 2 Steine... Irgendwie wurde da ne Zufallskomponente bei der Verteilung hinzugefügt. Oder geht das nur mir so und ich Phantasiere?

    bei mir kommen aber auch nur selten SS raus früher gab es 6bei 10 truhen jetzt 2 bei 15 truhen.

    sagt mal ist es nur bei mir so???? stufe 4 ist wie wenn man Team Level 30 gegner hat!!! bei mir zu mindest???
    ich frage mich die ganze Zeit was passiert:
    ich bin stufe 4 18te Tag und verliere!
    wo lande ich?
    was passiert mit den Items die ich gesammelt habe?
    könnte man nicht so und endlich sammeln?


    bei Fehlschlagen wird man zum start der Herausforderung zurück gesetzt?
    wohin genau?
    kann man von dort aus gleich weiter kämpfen?
    ist so eine Niederlage schlimm für eventuell zukünftige Truhen Preise?
    man man man.... so viele fragen



    wenn man nie verliert kriegt man bessere Preise? Quote....

    blöde aussage, jeder soll das machen was er machen möchte und wenn er 10 server spielt :o

    Lieber Mothman
    er ist mit mir in der gleichen Gilde(was du ja nicht wissen brauchst!),
    und ich vermisse seine Stärke!!!!(hat dich aber nicht zu interessieren)
    da kann ich doch rum jammern wie ich will......(geht dich gar nichts an). :-(
    er war sehr aktiv, wenn er nicht da ist merkt man das....(und so viel zu deiner BLÖDEN aussage! bzw. Kommentar!!!)