Auch ich treff in 4 von 5 Kämpfen auf die immer gleiche Kombo; Kröte, Kommandantin, Stimme, Henker und Manipulantin.
Auf die eigene Manipulantin verzichte ich und nehme stattdessen die Fluchköningin mit, ihre Ulti hält einen Helden am Leben. Ihr Debuff ist auch von nutzen. Dazu noch die Stimme zur Unterbrechung der fiesen Kommandatin-Ulti sowie die ansetzt, wenn der eigenen Henker die nicht grad in die Luft wirft. Mit Glück tauscht einem die Fluchtante auch die feindl. Manipulantin vor die Nase und zack epic win ; )
Mein Team; Kröte rot voll, L-Kommandantin rot voll, Stimme rot voll, L-Henker rot+1 voll und Fluchtante O+2 voll. Das funktioniert ziemlich gut zusammen und man hat von allem was dabei, man muß nur das Schlachtfeld im Auge behalten und die eigenen Ultis nicht sinnlos verheizen, wie z.b. die Komm. bei fast toten Gegnern.
Resetten muß man selten, es sei denn die Fluchtante tauscht die feindl. Kröte mit der Kommandantin, die im hinteren Feld ist ziemlich unpraktisch.
Von 'einfach', oder gar 'Auto-Fight' hat auch niemand gesprochen, ledeglich das es machbar ist. Und endlich mal etwas, was den Namen >große Herausforderung< auch verdient hat.