Beiträge von Mantay

    Du mußt das wirklich falsch verstanden haben. Um eine Reihe für sich zu entscheiden, müssen alle gegnerischen Teams besiegt werden, nicht nur das erstbeste.
    Du solltest dir mal die Regeln genauer durchlesen: '[...]Die Gilde, die ALLE Teams des Gegners in einer Reihe vernichtet, gewinnt diese Reihe[...]'

    hmm..... boaahhh ey..... als so kurzes text versteht man das eher!!!


    hmm..... heftig....
    CEOWOLF Sry. mein Fehler!!!


    kann man auch falsch Beiträge von sich selbst löschen?

    wir haben 50 helden vorne, das system sucht sich eine reihe mit fünf helden aus nur eine reihe!!! das war es auch schon!
    mitte wird auch eine ausgesucht
    und hinten eine
    wenn wir die ersten beiden gewinnen sind wir weiter....



    (ihr bringt mich voll durcheinander) jetzt gehe ich wieder lesen!!!!

    laut Beschreibung müssen all Heroes einer Line besiegt werden. Auch wenn das 100 Teams oder mehr sind, wir sind nun bei 550 Teams auf 3 Lines verteilt.

    mein bester, einer linie sind die alle 5 antretenden helden gemeint wie in der großen arena!!! da hast du ja auch drei linien
    ich habe auch erst falsch verstanden, dann habe ich aber alle helden wieder gelöscht.

    leute in jedem finalkampf gibt es doch 1 tag zeit helden reinzustellen, diese ist doch nur für achtelfinale.


    1 tag vorbereitung
    1 stunde marsch
    1 tag Kampf
    dann wieder 1 Tag Vorbereitung
    dann wieder 1 Stunde marsch
    dann wieder 1 Tag Kampf


    1 tag lang könnt ihr bei Vorbereitung rein tun was ihr wollt und löschen was ihr wollt

    15 Teams? Wth. Bis ich das gelesen habe, hatte ich hoffnung in die top 10 zu kommen.
    Unser besster hat 8 Teams gefolgt von 7 Teams.

    von mir aus kann man 100 team reinhauen, so wie ich euch verstanden habe kämpft e nur ein team, nicht alle helden die reingestellt werden sind stark bei so hohen anzahl. wenn derjenige pech hat, treten seine schwachen helden gegen einen der nur 5 aber power helden reingestellt hat.


    das ist ja wie eine schlechte wette!!! zum Beispiel : ich stelle 10 power helden rein der gegner 50 durcheinander!!! wer hat wohl bessere Erfolgschancen? er mit 50 irgendwas oder ich mit 10 power helden???


    also deine Hoffnung sollte zuletz sterben!!! top ten ist sicherlich drin für euch.... (siehst du, jetzt drücke ich euch auch noch die Daumen)

    ich hab mal 6 Teams zusammengestellt, je 2 pro Reihe.


    Ich bin mal gespannt ob der Gegner dann alle 6 Teams schlagen muss oder ob am ende nur drei in der Arena stehen.

    und... ist wieder mehr platz in der vorhalle nachdem du sie aufgestellt hast?
    ich habe 4reihen in die vorhalle reingetan und rest 38 plätze übrig, wenn ich jetzt aufstelle, wird aus der 38 53 plätze?



    wie jetzt ? ich habe alleine 58 plätze oder Moment mal sind das etwa meine hero anzahl die ich überhaupt besitze? ich schau mal.
    edit( tatsächlich, ich habe 58 helden deswegen steht da 58)
    ich lass das hier stehen, dann haben wir diese Frage auch gleich gelöst :-)

    also ich habe vier teams zusammen gestellt und reingehauen. hoffe das unsere member auch viele reintuen. dannach kann mann sehen wer welche helden und in welche stärke hat. und die helden neu zusammen stellen lassen.
    zum schluss werden eh nur drei reihen belegt.


    ist das nun Vorhalle oder Ersatzbank.... mal schauen.....


    Ps: Teams kannst einsetzten soviel du hast, aber ob es Sinn macht weiss noch keiner.

    Kapazität ist 58 steht bei mir ( voll die ungerade Zahl )

    So, es hat angefangen. wir haben uns eingeschrieben und Morgen sollen die Member Ihre Heroes für die 3 Reihen die wir Besetzen müssen auswählen....


    was glaubt Ihr?
    setzt Ihr auf Stärke oder Ulti Einsetzbarkeit? ( low Levels können Ihre Ultis ja früher einsetzen da sie schnell gefüllt sind durch erlittenen schaden)

    Auch ich treff in 4 von 5 Kämpfen auf die immer gleiche Kombo; Kröte, Kommandantin, Stimme, Henker und Manipulantin.
    Auf die eigene Manipulantin verzichte ich und nehme stattdessen die Fluchköningin mit, ihre Ulti hält einen Helden am Leben. Ihr Debuff ist auch von nutzen. Dazu noch die Stimme zur Unterbrechung der fiesen Kommandatin-Ulti sowie die ansetzt, wenn der eigenen Henker die nicht grad in die Luft wirft. Mit Glück tauscht einem die Fluchtante auch die feindl. Manipulantin vor die Nase und zack epic win ; )
    Mein Team; Kröte rot voll, L-Kommandantin rot voll, Stimme rot voll, L-Henker rot+1 voll und Fluchtante O+2 voll. Das funktioniert ziemlich gut zusammen und man hat von allem was dabei, man muß nur das Schlachtfeld im Auge behalten und die eigenen Ultis nicht sinnlos verheizen, wie z.b. die Komm. bei fast toten Gegnern.
    Resetten muß man selten, es sei denn die Fluchtante tauscht die feindl. Kröte mit der Kommandantin, die im hinteren Feld ist ziemlich unpraktisch.


    Von 'einfach', oder gar 'Auto-Fight' hat auch niemand gesprochen, ledeglich das es machbar ist. Und endlich mal etwas, was den Namen >große Herausforderung< auch verdient hat.

    boaaaa ey, herzlichen Dank. diesen text werde ich kopieren und befolgen. die mühe hast du dir nicht umsonst gemacht. BIG THX KHELDOR


    edit: jetzt kann ich deine Nachrichten sehr gut nachvollziehen!!! wenn man das hier befolgt ist es schon angenehmer zu spielen. als ob man den gegnern die luft aus den flügeln nimmt! :-)

    Kannst du das nicht in einem Beitrag zusammenfassen ?


    Und mal nebnenbei; ich kämpfe nicht auf biegen und brechen mit hohen Verlusten. Ich nehme auch alle Helden mit und bringe alle durch die 35 Stufen und häng keine halbe Stunde an einem Kampf. Ich nehme allerdings auch keine lila-Opfer in den Kampf.
    Es ist Stufe 4, der aktuell höchste Schwierigkeitsgrad, da sollte man auch mal mit Widerstand rechnen und nicht auf einen weiteren Tag Gratis-Loot...


    Du hast es sogar noch einfach, weil es kein Auto-Kampf ist, der Gegner keine legendären Fähigkeiten hat, man den Kampf immer abrechen kann und die eigenen Ultis den Kampf einfrieren, was beim Gegner nicht der Fall ist. Wie einfach willst du es denn noch haben ?

    ich gehe mit rot rein, bei meinen Helden fehlen die schwächsten Items. keiner hat unter 4 items die mit ulti haben sogar 5Items. wie schaffst du das ???
    ich habe echt kein Plan......
    stufe 33 (siehe Bild)wurde einfach weggeklatscht, aber die anderen zusammen Stellungen sind unglaublich schwer.
    (wie kommst du auf lila opfer, wer würde mit lila spielen?)
    nun sag schon mit welchen Helden gehst du rein? welchen Level haben die Helden? Sind deine Gegner gleich wie meine?

    ach ja, das wichtigste!!!
    Ich toleriere keinen Helden Niederlage!
    Das heißt meine Helden müssen alle durch!!!
    Keine lässt den anderen liegen und geht in die nächste Runde!!! Es wird sofort abgebrochen falls einer stirbt!
    Nur Heute habe ich 2 liegen lassen weil nach 30 Minuten war ich abgenervt.
    und darum bin ich enttäuscht.....
    ich weiß, ich weiß, ist nur ein Spiel!!!!

    seh ich genau so, mit Level 100 ist es zwar auch nicht leicht, aber ohne jeglichen Reset machbar. Finds ok gibt immer 2-3 O2 Items

    das ist jetzt aber echt übertrieben..... bei ohne jeglichen Reset dürfte es leicht! und nicht "ist es zwar auch nicht leicht " heißen.
    entscheide dich bitte und sagt mal welche Gegner ihr bekommt? meine seht ihr ja vom Bild her.
    welche Helden schickt ihr zu Harakiri Aktion raus?

    ja, stimmt!!! ich kann bestimmt nicht spielen!!!
    und jetzt frage ich euch mal was............
    geht in den selben Kampf mit den selben Helden 10 mal rein!!!! warum kriegt man 10 verschiedene Resultate????


    und ihr tut so als ob ihr durchblickt?!?!?! es ergibt sich immer ein anderes Resultat!
    man kam einen Kampf beim ersten mal oder beim 10'ten mal gewinnen!!!
    DAS IST EINFACH SO..........

    das sieht vielleicht nach Garnichts aus, aber die kämpfen wie Level 150.... und der Henker ist wohl Level 200. egal wer es leicht hat oder keine Probleme!!!!
    Ich habe Probleme mit dieser Schwierigkeit.... da ist jetzt Kreuzzug nur noch ein Witz und die Arena eine mini Baby abklatsch von Große Herausforderung.
    Meint Ihr das das so weiter geht?

    alter stufe 4 nervt mich sogar Full ab ey, 17 bis 25 versuche pro Runde das keiner drauf geht.aber geht immer einer drauf wenn man weiterkommen will. Und bei 35 habe ich zum ersten mal alle Helden verloren! zum glück sind die wieder erschienen. aber alter über 40 Minuten geht nervlich nicht.


    Ich hasse nur noch die Große Herausforderung.
    Immer die selben starken unüberwindbaren bzw. schweren Gegner!!!