Beiträge von Ceowolf

    Also Rache bringt garnichts. Gestern hatte einer Versucht von unserer Gegnergilde Stufe 4 Warhall zu kaufen..... leider hat es nur bis 800k Rohstoffe gereicht 1 Stunde später war er auf 100k Holz und Erz unten.


    Ich würd mit 4 warten Uncolol will da was ändern. Sollten den Vault etwas ändern.


    Auf jeden Fall werden angeblich 5% deiner Rohstoffe geklaut. Sprich du hast 175k, 75k sind durch den Vault sicher dann verlierst du 5k Holz zum Beispiel.

    richtig, deshalb zöger ich.
    will auch nicht bei 900k von allem, plötzlich überfallen werden.

    ich bau als erstes das Traningslager jetzt auf Stufe 20. So kann man die Power der meisten Helden um ca. 5% steigern.


    Mich hat es gestern schon angekotzt kurz bevor ich 3 Starten konnte haben mich 2 Spieler ausgeraubt und schon fehlten wieder 5k an Holz und Erz, sollte ich das jetzt Hochrechnen auf 900k Bestand, fehlen auf einem Schlag 20k von Holz und Erz. :P

    Mal kurz off-topic an dieser Stelle: hat es der Rosenfechter echt noch nicht geschafft, ins Wiki aufgenommen zu werden?
    Fast jeder benutzt ihn in der Arena, aber der arme Kerl hat noch nicht mal einen Eintrag

    Musst du unter: Popopirat oder Gaylord suchen!


    Für mich gehört er mit L-Quest zu den besten Tanks.


    Die Rüstung von der Zauberin erhöht er um 45%.

    seh ich ganz anderes, habe nun 3 Tanks auf R2: DW, TF & DK.


    Hat jeder seine Vor- & Nachteile.


    Hab nochmal umgestellt: TF, DK, SH, Rose, Puppet, recht schwer zu durchbrechen....

    Find den Total super. Erstens pushed er die Rüstung vom SH und er lebt extrem lange. In ein paar Tagen bin ich lvl 103 und dann kann man Ihn auf r2 5/6.


    hab den gerade in der Arena im Einsatz: TF, DK, Rose; Chemist, Puppet

    Sorry das hat aber nichts mit Meisterschaft zu tun, oder sonst was. Ist wie bei einer Auktion wers meiste bietet bekommt den zuschlag. Eigentlich ist ja Uncool blöd, das es ein Cap gibt.


    Gibt Leute für die spielt das Geld keine Rolle, die würden noch viel höher gehen. :P

    würd alles Ändern und als Low VIP hast es jetzt schon schwer genug. Meiner Meinung würden dann viele das Spiel verlassen.


    Weiß nicht mal ob es als VIP11/12 noch Sinn machen würde weiter zu spielen.

    48k beim Ulti an einem Rüstungslosen verglichen mit 150 weniger Energie. Ich glaube die Menge an fehlender Energie tut deutlich mehr weh in der Arena.
    Eben hatte ich das vergnügen mit einem Rosenfechter der ebenfalls r2 war, der kam nicht zum Ulti, während meiner nach 14(!) Sekunden den ersten rausgedonnert hat.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Pionier den Henker aus dem spiel bimmt, ohne das der nur einkal zum Ulti kommt....
    Volti, hast du schon Erfahrungswerte in der grossen Arena?

    sind nicht 150 Start Energy sondern nur 50. Beim Rose sieht es anders aus. Den würde ich auf keinen Fall auf R2 bringen.