Beiträge von Ceowolf

    Wir Suchen auf 71 einen oder zwei Spieler, sollten aber min 800k Power haben.


    Wir haben die letzten 2 mal gewonnen. Leider ist auf dem Server 71 noch eine gleich starke Gilde. Wir haben die letzten 2 Fights gewonnen, aber das ist immer 50/50 im GT.


    Raid und Stamina technisch haben wir die Nase vorne. Haben gestern mit dem Raidboss auf 18 angefangen und in 24h 16% geschafft.

    Hallo,


    da nun wohl bald Kapitel 19 kommt, haben wir beschlossen Boss 18 zu legen.


    Folgende Aufstellung hat bei mir bis jetzt am meisten Schaden gemacht:


    Henker
    Silencer
    Lycan
    Commander
    Cloudwalker


    2.2 Mio.....


    bin für Vorschläge offen.


    Gruss Ceo

    Ja, darauf wirds wohl hinaus laufen. Jetzt ist es egal ob man gewinnt, oder verliert.
    Um unter die besten 64 zu kommen muß man seine Teams schon ordentlich Dias in den Hintern blasen, wenn ich mir die ersten 64 in Europa so ansehe bzw. deren Kämpfe und wieviel die das teilweise reingesteckt haben...
    Da springt mir ehrlich gesagt zu wenig raus, für einen so hohen Einsatz. Zumal man die wichtigsten Helden bereits auf 5+ hat, da nutzen einem die SS-Fragmente höchstens für irgendnen Randhelden zum einfach haben.
    Auch die paar Kleidungsfragmente krieg ich anderweitig besser rangeschafft.

    Das ganze Tunier bassiert auf das verbrennen von Gems. Nichts anderes hat Ucool gemacht.


    Insipire ist eine super geniale Idee für das Tournament unter folgenden Vorrausetzungen:


    Darf keine Dias kosten und darf max 100x für alle Kämpfe verwendet werden. Das würde die taktischen Möglichkeiten im Tournament ein vielfaches verbessern und Spieler von VIP6-15 hätten alle gleichermaßen die selben Chancen in die Top64 zu kommen.


    Beispiel: Nutze ich als VIP15 Spiler in der 2 Runde schon 20-30 Versuche um sicher in die Top64 ein erreichen oder heb mich mir alle 100 Versuche auf und laufe Gefahr auszuscheiden.


    Desweiteren ist der zeitliche Rahmen ein Witz. Die 3 Runden von 1 1/2 Tage Wartezeit sind lächerlich. Meiner Meinung nach sollten 12h locker reichen oder man spielt alle 3x 3 Fights in Folge, ach geht ja nicht Uncoll will ja für jeden zwischen Kampf nochmals Gems.


    Für mich wie für wohl 99% der Spieler hat das Tunier 0 nutzen.


    Over and Out



    PS.: es könnte ja Spass machen gegen Spieler von anderen Servern zu kämpfen, mit gleichen Vorraussetzungen. Mich kotzt das einfach nur an, was Uncool aus einer guten Idee macht.

    wir auch. Aber jetzt haben wir unser Finale schon im Halbfinale. Wer da gewinnt, wird auch Sieger. Unsere beiden Gilden von Server 71 sind soviel stärker als alle anderen von Server 70-72, das die Chance im Finale bei 90/10 liegt. Wir haben 150 Team mehr alls die anderen und Qualitativ auch noch stärker.


    Komisch aber Snow Server 69 ist weg und Order Server 70 hat sich wegen zuwenig Erfolg aufgelöst. Server 72 ist soviel schwächer wieso auch immer.


    Gruss Ceo

    Bei uns ist server 69 mit reingerutscht. Die Top Gilde von dort ist somit auch Favorit. 100k Aktivität ist halt schon eine Hausnummer. Gab deswegen schon richtig Stress im weltchat von membern der bisherigen topgilde.


    Werden wohl das Achtelfinale noch gewinnen. Im Viertelfinale ist aber gegen die neue top Gilde von s69 Schluss wenn wir nicht extremes Glück haben.


    Du meinst wohl Snow, Sie haben bei uns Server 69-71 3x mal gewonnen, bis wir die Siegesserie durchbrochen haben und nun wir 2x in Folge gewonnen haben. Snow müßte nun an die 780-800 Teams haben.


    Wünsch euch viel Glück.

    deswegen auch 4 Heroes mit Flächenschaden. :) Ich benutze Ihn in der Grand Arena in der Arena gibt es bessere alternativen.