Hi Italoschwalbe,
mein Todesritter und Kaplan sind auch nur O+0. Die reichen aber locker, um durch den Kreuzzug zu kommen.
Auch wenn Du die Todesmagierin nicht hast, sehe ich bei Dir genug Potential, um den Kreuzzug zu gewinnen.
Ich hab hier irgendwo schonmal Tipps und Tricks zum Kreuzzug geschrieben.
Nutze Kaplan und Todesritter in jedem Level, ggf. in 15 weglassen.
Nimm also 3 weitere Helden mit und lade die Ultis dieser Helden auf (also Ultis nicht einsetzen).
Bei Bedarf die Ulti vom Kaplan und Todesritter verwenden. Beide duerfen nicht sterben!
Nimm pro Kampf ab Level 2 einen Deiner Tanks (Admiral, Psychopath, Shallow Keeper) mit, um die Ultis zu laden.
Level 1 wirst Du brauchen, um Kaplans Ulti zu laden.
Beispiel fuer die ersten Level, das Du natuerlich auf Basis Deiner Gegner anpassen kannst:
Level 1:
Kaplan, Todesritter, Phoenix, Mystiker, Mondwaechterin
Den Mystiker nimm nicht, wenn der Gegner einen starken (etwa Dein TL) Sapper hat. Allerdings sollte Dir im ersten Level max ein Level 85 entgegenlaufen.
Nach Level 1 sind Phoenix, Mystiker und Mondkuh auf alle Faelle voll. Kaplan sollte nahezu voll sein und der Todesritter eigentlich auch.
Level 2:
Kaplan, Todesritter, Admiral, Ninja, Wolkenwanderer
Nutze den Kaplan, um nach 2/3 des Kampfes alle Member zu heilen. Versuche, nicht Todesritter und Kaplan Ulti zusammen einzusetzen.
Wenn noetig (Level 1 schlecht gelaufen) setz die Ulti vom Todesritter moeglichst frueh ein, damit er sich waehrend des Kampfes wieder fuellt.
Level 3:
Kaplan, Todesritter, Psychopath, Neutralisator, Wolkenwanderer
Gleiche Regeln wie in Level 2.
Du hast also jetzt nach 3 Leveln 9 Helden auf max Ulti und (hoffentlich) mindestens auf 80% LP.
Level 4:
Kaplan, Todesritter, Henker, alter Fluch, Hueter der Untiefen
Regeln wie bei Level 2. Aufpassen, ob der Gegner hier nen Sapper hat. Dann entscheiden wie Level 1.
Level 5:
Kaplan, Todesritter, Schwertmeister, Maschinist, Rachegeist.
Gleiche Regeln wie Level 2.
Du hast jetzt nach 5 Levels 15 Helden mit vollen Ultis + Kaplan und Todesritter.
Level 6 kannst Du nutzen, falls Du nen gleichwertigen Todesritter bei den Soeldnern hast, um den auch voll zu laden.
Also Kaplan, Todesritter (evtl. aus Kreuzzug), Kommando, Schattenbotin
Spaetestens ab Level 7 kannst Du mit dem Team
Kaplan, Todesmagier, Ninja, Mystiker, Kommando anfangen, die Ultis zu nutzen.
Hierbei geh jedoch vorsichtig vor!
Der Ninja fegt zwischen Level 6/7 und 11 mindestens 2 Gegner mit seiner Ulti weg.
Der Mystiker, so er denn keinen Gegner killt, braucht ewig, um seine Ulti wieder zu laden.
Also entweder den Ninja in Kombi mit dem Mystiker so timen, dass der Mystiker einen Gegner killt (und damit schneller seine Ulti neu laedt) oder ganz auf die Mystiker-Ulti verzichten. Allerdings ist es nicht soooo tragisch, wenn Du bis Level 11 die Mystiker Ulti hin und wieder mal nicht einsetzen kannst.
Laeuft Dir auf dem Level ein Sapper entgegen, hat sich bei mir die Kombi aus altem Fluch und Mystiker als gut erwiesen.
Alter Fluch freezed den Sapper so lange, bis der Mystiker seine Ulti gezuendet hat. Sollte danach noch was vom Sapper stehen, ist er leichte Beute fuer Mystiker, Kaplan und Kommando.
Typischerweise laeuft ein Kampf zwischen Level 7 und 11 so ab:
Der Ninja killt die 2 Backline-Helden des Gegners, ggf in Kombi mit dem Mystiker. Kommando und Mystiker fegen die Middle Lines weg.
Uebrig bleibt, da der Todesritter jetzt nicht soooo die Angriffsgranate ist: der Tank.
Den Tank nicht nochmal mit Ultis angreifen!
Je laenger Deine Helden auf den Tank ohne Ulti einschlagen, desto besser... weil da wieder die Ultis geladen werden. Spielt der Gegner mit 2 Tanks: Umso besser! Tanks machen keinen Flaechenschaden und Dein Todesritter heilt sich ja an ihren Schlaegen...
Ab Level 11 wirds meist heftiger. Hier laufen Dir dann ziemlich hochgelevelte Ninjamoerder entgegen und auch die gefallenen Herrschaften koennen Deinen Ninja mal ausnocken.
Resetten hilft hier durchaus sehr oft.
Ab hier kannst bzw. musst Du die Ulti des Ninjas 2x nutzen.
Einmal gleich am Anfang. Faellt der gegnerische Ninja nicht durch Deine Ninja-Mystiker-Kombi, springt er auf Deinen Mystiker und versucht, ihn zu zerkleinern.
Der Konter geht mit Kaplan (sollte natuerlich ultibereit sein) und dann mit der 2. Ulti von Deinem Ninja. Damit musst Du auf alle Faelle (ca. ne Sekunde) warten, sonst huepft Dein Ninja auf den gegnerischen Tank und nicht zum Ninja.
Alternativ kannste Kommando auch durch den Henker ersetzen.
Hier die Ulti erst ziehen, wenn der Ninja beim Mystiker angekommen ist.
Das klappt zwischen Level 11 und 15 auf alle Faelle 2x.
Wenn ich mich nicht voellig verrechnet habe, hast Du jetzt fuer 3 Level 15 " ulti-volle" Helden.
Das sollte, so denn Dein Standardteam bei einem der Level den Geist aufgibt, locker fuer die 3 verbliebenen Level reichen.
Allgemein:
Kommando kannst Du in jedem Level wahlweise mit Maschinist oder Wollkenwanderer ersetzen.
Kommt Dein Todesritter mal mies ausm Kampf raus (wenig Leben und nicht geladene Ulti) UND Dein Kaplan hat ihre Ulti nicht voll, nimm im naechsten Level einen Deiner Tanks (egal, ob der draufgeht) anstatt des Todesritters.
Nutz das Level, um Kaplans Ulti am Kampfende vollgeladen zu haben.
Heile damit im naechsten Level den Todesritter und weiter gehts.
Letzter Tip: Pass auf das Zeitlimit auf. Seitdem die letzten 20s nicht mehr rot sind, hab ich 2x ganz schoen geschwitzt, als ich den Countdown (bei 2s vor Schluss) gesehen habe. Wenn Du ins Timeout laeufst, sind alle 5 eingesetzten Helden danach tot!
Hoffe, das hilft ein wenig.
In diesem Sinne,
Slarti