Beiträge von Andey

    Naja ich denk die Frage erklärt sich von selbst durch die Überschrift aber trotzdem nochmal für alle dies genau haben wollen. :)


    Wie kann es sein das in den folgenden zwei Kämpfen sowohl die Windmeisterin als auch der Wolkenwanderer meiner Gegner soviel mehr Schaden ausgeteilt haben als meine eigenen? Vorallem im Falle der Windmeisterin verstehe ich nicht woran es liegt, wären es nur ein paar Punkte wär's ja ok aber das ist nicht normal. Mein Gegner/in hatte keinen Stun, Silence oder sonstwas, ich war 4 lvl über ihm/ihr & btw meine Champs waren full build und komplett verzaubert.


    Wenn ihr mir nicht sagen könnt wieso Sie dann also den 5,5 fachen Schaden gemacht hat würd' ich denken HC will mich verarschen.


    Also falls ihr könnt klärt mich bitte auf :thumbsup:


    gaming4all.info/attachment/1035/gaming4all.info/attachment/1036/


    Danke schonmal^^ LG Andey

    Ich hätte mal eine Frage


    Und zwar wenn ich eine Frage zum Spiel stellen möchte wo und wie tue ich das?


    PS: Weiß jemand wieso unter meinem Profilbild steht das ich Offline bin obwohl ich Online bin^^
    Nevermind hat sich gerade von selbst aktualisiert^^

    Um mich kurz vorzustellen ich bin der Andy, 19 Jahre alt, hab dieses Jahr eine Ausbildung zum Verkäufer abgebrochen und trete wenn alles klappt zum 01.10.2015 ein Bundesfreiwilligendienst beim BRK an. :D


    Ich bin derzeit Teamlevel 76 auf Server 140
    Mein IG Name ist [UP] Andey ich bin aktives Mitglied der Gilde Underpower #9 (in Allianz mit War Cry #1)
    Ich spiele Heroes Charge nun seit gut 2 Monaten und bin seit dem 25.08. hier angemeldet :)