Beiträge von CannAbis

    werden wohl nicht alle angezeigt. Warum auch immer. Deswegen brauch man eben eine größere Anzahl an spielenden Freunden.

    wie geschrieben, man kann das ja auch hier mit aktiven regeln.

    Da anscheinend Bedarf besteht aktive Freunde in FB zu finden mach ich mal diesen Thread auf. Hier kann jeder seinen FB Link posten und wer mag kann Ihn aufnehmen.

    Bitte seid aber wenigstens so ehrlich nur dann zu Verlinken wenn Ihr auch bereit seid zu geben.

    Nicht ungeduldig werden, ich schau auf meinen Account nur 1-2x am Tag^^


    Cann Abis-HC

    ganz vergessen, das man wohl ständig den Facebookaccount in Game wechseln kann und somit wieder 20 Geschenke einsammeln darf.

    Wer also genug Zeit hat und mit dem Game verheiratet ist macht sich beliebig viele Facebookaccounts und farmt den ganzen Tag diese 20 Geschenke pro Account ab. Somit kann er sich einen ordentlichen Vorteil verschaffen. Glaub das sind aber nur die, welche auch auf Handbetrieb umstellen mußten im RL 8o

    je nachdem wieviele "Freunde" man sammelt (gibt HC Gruppen dafür) bekommt man von diesen Geschenke täglich.

    Kann folgendes sein: 1 Ausdauertrank oder Ressourcen zwischen 60 und 300 oder 50 Dias.

    Man kann das Geschenk von 20 Freunden einsammeln.

    Nun gibt es eben solche und jene beim Glück. Ich bekomme trotz inzwischen ca 500/600 FB Freunden (extra Fakeaccount) pro Tag zwischen 50 und 200 Dias laut der Line Gruppe gibt es aber die Glücklichen welche da echt jeden Tag ihre 600-1000 Dias(12 bis 20x 50 Dias) rausholen.

    Ansonsten bleibt dann für mich eben nur die rechstlichen Plätze mit Ausdauertränken zu füllen^^

    naja, ich hab als einer der ersten was zumindest den Line Chat betrifft Stufe 45 gehabt. Beschleunige ab und und zu auch mal mit Dias. den ein oder anderen auch mal mit 5k. Hab tagsüber 2 im Wechsel und Nachts voll komm aber trotzdem nur auf 15 voll trainierte und paar Halbstarke^^ Ich bin da halt immer anderer Meinung was man haben sollte, nicht jeder hat alle Tickets am laufen oder bewegt sich in den Top Ten zum Reward. Das grenzt dann die Nutzung von Dias stark ein. Somit würde ich eher behaupten 10 voll trainierte ist schon eher der Schnitt vom Normalgamer. wer dann noch ordentlich farmt so wie ich, der hat Ressourcenüberschuß und dann gehts eben ab an die Bücher.

    die die wenigstens Fragen bezeichne ich auch nicht als Noob aber wenn man sich absolut überhauptnicht für das Game interessiert, keine Hilfe will oder annimmt und stur vor sich hinlevelt mit der Hoffnung das wird schon, dann ist Hopfen und Malz verloren und es sind für mich Noobs^^

    Und eine Frage Cannabis, wie definierst du noobs?

    Spieler die möglich schnell versuchen max Level zu erreichen ohne jegliche Ahnung von Teambau oder Spielinhalten.

    Gott sei Dank gibt es genug davon sonst wäre ich mit 103 nicht täglich in den Top 10 Arena bei uns oder würde Meisterschaft locker die Vorrunden überstehen^^
    Gibt genug Level 106 die nicht mal Kampagne 18! fertig haben geschweige denn alle Instanzen/Portale

    und was nutzt es wenn man eher max Level hat? Immer dieses rumgejammer das alles zu lange dauert. das ist doch eh mehr ein kurzes Freizeit Game als ein richtiges fessel mich Game. Wer sich damit noch nicht abgefunden hat ist bei HC echt fehl am Platz. Ich finde es gut das alles nicht so schnell geht. Gibt ausserdem genug Noobs die nix anderes außer dem Level zu bieten haben.

    ich kann dir gerade nicht folgen Kheldor^^ auf dem normalem Server macht der 2.Skill vom WP 23k Schaden pro Pfeil und auf dem Testserver nach Update nur noch 17k. Dazu kommt noch das er auf dem Testserver größer ist als Dovas. Ergo macht der Skill weniger Schaden und zwar viel weniger^^


    PS: eben getestet, die Ulti macht den selben Schaden meiner mit 103 macht 34k pro Tick auf Testserver mit 105 verbessert ebenfalls nur 34k

    Testserver kam heut das Cap auf 110. 2 neue Kampagnen, Stufe 11 in den Trials. Keine neue Stufe GH und keine Erhöhung Kriegshalle.

    Die Kampagnen haben es massiv in sich^^ Die Helden auf dem Testserver sind bei 105 geblieben. Hügel hab ich nicht geschafft der Rest ist mit 105ern machbar(sind ja alle Trainiert). In den Kampagnen sehr nützlich ist Sky Guardian(falls sie mal kommt). Wird Interessant herrauszufinden wie man ohne solche Helden durch kommt^^ Im Moment ist das ganze noch etwas unausgewogen find ich. Die Gegner machen nach 5sek Ihre Ulti und das heißt bei bestimmten Gegnern die machen einen One Hit. Wie gehabt sind die Zwischenlevel kniffliger als die Hauptlevel, vor allem wenn wieder CC Helden ala Rosenfechter bei sind oder Sky Guardian der einfach mal egal wen nach 5sek wegschiesst.