Beiträge von CannAbis

    Lot kommt immer auf die Server an glaub das gleiche haben immer 1-50, 51-100 usw

    Stufe 25 S88 gab es heute zB eine Drachenperle und bei Dova S34 einen Rückkehrerstab

    wie kommt Ihr non oder mini Vip den mit Euren "in Würde gereiften" Helden klar bei der neuen großen Herrausforderung?

    Finde das schon hart wenn man da nicht auf die Viptypen zurückgreifen kann oder man hat einfach verlernt ohne Sie zu spielen xD

    auch nett solche Unterschiede. Am Training kann's nicht liegen, beide max. Nur Kaplan im Team geht überhaupt nicht, da Kaplan einmal heilt und dann ist zwei Kämpfe Feierabend. Man muß Quasi das Team wieder benutzen damit Kaplan überhaupt wieder voll wird. Nur ist es jetzt so, das man mit 104 oder drunter die Front nicht mehr oder schwer am Leben erhalten kann. Wenn uncool schon so eingreift sollten sie die Gegner auch dem Level anpassen und nicht das man jetzt sich,als Zwerg an den 106er NPC die Teams zerhaut. Oder dürfen wir nicht mehr Ressourcen sammeln?

    ich seh schon ihr seid von der Apfelfraktion oder?^^ da ist das Update wieder nicht durch^^

    Also farmen ist zumindest mit 104 jetzt ne Qual, Kaplan wird einfach nicht mehr voll und das bei 106er Gegnern.

    Ich muß x Kämpfe abbrechen oder greife Sie besser gar nicht erst an. Möcht garnicht wissen wie das Non Vip jetzt trifft.

    Meine Bücher werden wohl ab jetzt liegen bleiben, denn so viel Muse um Ressourcen zu fighten hab ich nicht.

    naja ich hatte heut Gegner im KZ die bestehen aus Puppe und Tarot da wirds schon eng mit Kaplans Heilung. Auf jedenfall kann ich da nicht mehr mit Augen zu und zurücklehnen durch. Einfach weg machen find ich auch gut als ob die da alleine stehen und Tarot so umfällt. Mag eventuell auch daran liegen das die letzten Gegner bei mir im Level höher sind als ich und sich das ohne LB/Kaplan jetzt bemerkbar macht.

    Ich weiß nicht, was ihr bei den derzeitigen NPCs mit Brecherin im Team wollt. Die schlimmsten und häufigsten Gegner bestehen meist aus SC, Avenger,WP, einer Lusche und neuerdings Herkules. Da bringt sie relativ wenig ausser gegen WP. Ich denke mal das nach dem Update mein Farmteam aus SC,Herkules,WP,Zauberin und Kaplan besteht. Die zwei an der Front reissen mit Wp schon eine ordentliche Lücke. Zauberin wird den Rest am Ulti hindern und Kaplan heilt ab und zu das Wehwehchen. Auf Auto 4fach wird das wohl eh nicht mehr funktionieren.

    bei den ganzen Bots mit WP, SC und Avenger im Team bringt die Brecherin zur Zeit wenig.

    Gerade SC ist für mich so Abartig, der könnte das Team alleine zerlegen.

    Ich nehm da lieber Zauberin mit damit der Damage bei mir reicht. Allerdings bin ich auch erst 103^^

    sein NEUES?:D alte Apple Geräte taugen als Telefon und Taschenrechner. Da wird kaum noch was unterstützt.
    Wie es mit HC ist weiß ich leider nicht aber ich hab hier zuhause auch so einen Überdimensionalen Taschenrechner rum liegen ala ipad 1.

    Zumindest benötigt er IOS 7 für HC wenn er da noch nicht ist muß er im Netz mal schauen wie er es auf das Iphone 4 bekommt.

    zur Aufklärung vom Support. Man unterscheidet wohl noch zwischen Normal und HD Version, somit können HD Nutzer auch nur HD Spieler in der Freundesliste sehen. Ich frag mich ernsthaft was da der Unterschied zu den Facebook Freunden ist aber man muß es wohl glauben^^.

    Hab mal das Original hier.


    Dear leader,

    If you are playing on Heroes Charge HD, there will be a separate friends list in the game.
    You can use the standard version of the game app to check it again.
    Thank you for playing Heroes Charge.


    Best regards,
    Ember

    zu 1. man muß mit Facebook verbunden sein (IMMER)

    ob und wie man NEU Verknüpft weiß ich auch nicht.

    zu 2. egal ob das ne andere Mail Adresse ist bei Google das Game richtet sich nach dem Facebook Account.

    zu dem Thema warum viele Freunde die auch HC spielen nicht angezeigt werden weiß ich auch nix. Hab gestern Support mal ne Frage gestellt. Die Antwort war allerdings selbst ne Frage^^

    Ich hab auf meinem Facebook Fakeaccount ca 600 HC spielende Freunde. davon werden mir in Game gerade mal 86 angezeigt.

    Support darauf: woher ich wissen will das alle HC spielen?^^

    Aber 600 zu 86 sollte ungefähr verdeutlichen wie viele da durchs Raster fallen und warum bleibt der Supp mir bisher Schuldig.