Beiträge von pelle

    Ne, mein Vorsatz für 2017 war ganz klar kein Geld mehr im heroes oder sonstige in app kaufe zu stecken. Hab auch alle kauf Optionen gelöscht und deaktiviert, es ist nichts mehr hinterlegt damit ich nicht mehr schwach werde :-) werde nun endgültig trocken

    4,99 $ kaufe 50 Trainingstickets
    9,99 $ kaufe 120 Trainingstickets
    19,99 $ kaufe 200 Trainingstickets
    49,99 $ kaufe 500 Trainingstickets
    99,00 $ kaufe 1000 Trainingstickets


    :thumbsup:


    Muahahaahah cash cow

    Ihr tut ja grad so als ob jeder VIP 19 ist und gems generell keine Rolle spielen, es gibt auch kleine vips denen dies weh tut.
    Vip 12/13/14 hätten hier sicher nen Vorteil und könnten die Gems die nicht so locker wie bei nem Vip 19er sitzen anderweitig verballern, andere non Vips Trainieren hart und müssen mir langen Wartezeiten rechnen wo sich andere dann (wenn es kommen sollte) einfach Tickets kaufen!


    Weiter kommt zu den Tickets noch dazu das man eh schon keine Wartezeiten hat und man auch keine Ress. farmen muss.
    Also für die wieder easy diverse Helden schnell zu maximieren bzw. auch gleich jeden neuen Magic Stone hero pushen kann.


    Weiter auch das kaufen von OP Helden die sonst keiner bekäme, also ich finde diese Tendenz einfach mist, ein wenig was schaffen sollte man doch noch und nicht alles einfach erkaufen!


    Angeblich soll ja auch die neue Heldin OP sein und zum kauf only, war doch gestern glaub hier Thema?
    Also so langsam nur zahlen zahlen zahlen um Vorteile zu genießen......

    Das game ist schon lang pay to win only.....
    klar geht es auch ohne, aber um vorne an mitzuspielen ist es einfach pay to win, vip Helden, Ausdauer, etc etc etc...


    Kommen nun Pay Heroes only, oder Trainings Tickets die man kaufen kann ist ja klar wie es sich auswirkt.
    Man sieht es ja an den Events, wie oft und wie lange diese aktuell laufen, es lohnt sich einfach und es gibt genug die viel Geld ausgeben.


    Kommen Trainingstickets die es zu kaufen gibt werde ich wohl aufhören, das ist mir dann echt Zuviel des guten.

    Ja da ist der punkt ich spiele den mist nur im Autokampf und daher nehme ich lieber das mm Team was funktioniert :) ich spiele den mist doch net stundenlang manuell, komm ja eh schon kaum weg vom handy. Mm Team funktioniert im Autokampf einwandfrei

    Dova tröste dich, bei mir funktioniert das auch nur mittelprachtig, Kröte ist max trainiert, lichtboote ist max, Kaplan und Zauberin fast max (auf trainigsfeld 37), meine Schwachstelle ist hn sie ist nur Red 1, dennoch sollte das Team gut genug sein aber ist oft mals ein loose. Es geht damit nicht endlos, und auch nicht von selber. Zumindest auch bei mir ist das Timing oft schlecht.


    Teste es grad nochmals


    Ps: Hase als gegener und das ganze funktioniert schon nicht mehr. War sofort platt.

    Herzlichen Glückwunsch, auch von mir hier!


    Aber, wieso alte Säcke? Männer werden doch eh nicht älter, als 39. Ja, damit sind wir schlechter dran, als die Damenwelt, welche ja bekanntlich bei 29 anhält, aber als alt, würde ich das nicht bezeichnen.

    glaube das gilt nur mit dem entsprechendem Kontostand ? Ich Millionär kaufe mir ein junges Model.....war doch so? Leider hab ich kein junges Model, und auch keine Millionen, aber hey bin Level 105 man kann ja nich alles haben :)



    Joop, Luft wäre da ;-)


    happy b-day wünsche ich auch :-)


    geniess deinen tag und gönn dir einwenig HC-Auszeit ;-)
    -> voltii würde es freuen ;-) natürlich auch VN ;-)

    nix, vn muss selbst heute attackiert werden und voltii kann doch net vor mir bleiben :)


    Alles Gute zum Geburtstag pelle :). Hoffentlich wurdest du jünger und nicht älter :D.

    Ja von nun an rückwärts wäre geil.

    Ja dann musst du Prioritäten setzen und halt ihn pushen und nix anderes. Selbst mit 3 fand ich den schon enorm, klar unser vietkong ist halt so gut unterwegs das man mit 3 Sternen nichts bewirkt. Auch im wog wo Hasen nur mit 5* unterwegs sind ist es schwer. Gepusht ist er imo der beste Held aktuell. Dann konzentriere dich auf ihn und schau was der kann :) er war der Grund für mich VIP 11 zu werden das sag doch alles :)

    Ja die Trulla wäre mir egal. Aber hab am Samstag nun ne neue legi begonnen und hab eigentlich auf den Ritter gewartet. Nun 2 Tage ist net viel aber immerhin hab ich schon 12 Teile zusammen. Naja werde es wohl fertig machen, Ritter muss dann warten

    Naja Talent nenne ich es nicht, im Gegenzug zieht er bei mm Teams fast immer die mm, also nicht immer so dolle. Aber ist schon komisch, ist Tarot dabei ziehr er sich immer ihn.....

    warum hast du welche rot bzw schwarz geschrieben?
    definitiv tarrot. Der macht vieles einfacher.

    Naja Ansichtssache, wo ist hier die Frage. Arena, RAIDs, etc.... In der Arena würde ich sagen ganz klar Gottesritter, es rennen immer noch genug healer rum und mit ihm ist es geradezu easy diese platt zu machen, zudem ist so ein Held immer sinnvoll bis dato ja echt einzigartig. Weiter hat er zudem selber ein gutes healing bzw. Pusht die gesamte Truppe. Nach ihm würde ich Chemiker nehmen, er ist fast unsterblich und selbst ein ninja bekommt ihn hinten kaum platt. Aber ist Ansichtssache :)
    Schlamm wäre meine 3. Option, dank Hase ist Tarot echt kein Thema mehr, meiner krallt sich nahezu immer ihn und dann ist er recht schnell weg, leider krallt er sich auch den lichtbooten immer, meiner mag wohl ausschließlich die hinteren Helden.