Beiträge von Tusty

    Ich selbst spiele auf Server 137 ...

    Und habe meinen Server als Beispiel genommen...

    Des weiteren habe ich bis Server 152 aufwärts TL30 Accs die ich mal zur Rekurtierung versucht habe...


    Auf diesen finde ich verinzelt. Aber auch wirklich nur verinzelt 107er. ...

    Aus diesen Reelen Zahlen die ich sehe, kann ich sicher sagen das deine Aussage absolut falsch ist...



    Ebenso hat deine Aussage, wie Voltii bereits schrieb, keinerlei stichfesten beweis oder gar nur den hauch einer Erklärung anhand fester Zahlen!




    EDIT:


    Gerne mache ich mir die Mühe und Zähle Mal...



    Wie gesagt 137 = 1x107

    138 = 1x107

    139= 0x107

    140= 0x107


    Anhand dieser Zahlen will ich garnicht mehr weiter schauen...

    Angeschaut habe ich mir alle Kraftrankings...

    Absolut falsch dei Aussage von Kheldor...


    Bei uns auf dem Server ist erst einer 107 (Server137)

    mag sein das viele kurz davor stehen, wie auch ich...

    Aber zu behaupten der großteil läge bei 107 ist absolut falsch...

    Normalerweise hat man innerhalb 2 Tage max. genügend Freunde zusammen :/

    Könntest du kurz erklären wie? :-)

    Spiele die Ganze Zeit ohne Facebook... aber nachdem ich hier gelesen was dabei am Tag rum kommt, habe ich mir jetzt nen Fake account geamcht,,, aber wie finde ich nun leute die das game spielen? ^^

    Lateinisch Mille = 1.000

    Umgangssprachlich Mille = 1.000.000


    Da or von Mille erreichen bei Boss Raid sprach, war eindeutig die Umgangssprache gemeint und Kheldor hat denn Troll rausgelassen :D

    Hä was rechnest du denn da?


    Am 18.02.2017 wurde geschrieben das einige bereits 105 erreicht haben... Und wann 110 kommt... sprich ein halbes Jahr...

    Am 17.06.2015 wurde über das Levelcab 100 diskutiert....

    Ich Versuche auch ein passendes Team für sie zu finden und teste einwenig Rum.

    Leider überzeugt sie mich ebenfalls nicht besonders. Allerdings möchte ich euch ein Ergebniss gerne zeigen... Der Kampf war leider verloren weil die passenden Helden gegen die Kaplan / LB kombi fehlten.


    Ich fand aber diesen waldheini schon immer interessant wegen seinem aoe. Sein ulti war bzw ist leider immer ein Kamikaze Angriff... Den die Priesterin aber Recht gut verlängert...

    Kurz Mal eine andere Theorie...

    Heute 3 Mal den BossKrieg gemacht... Ergebnisse zwischen 11,8 und 12,1 Millionen... Dann habe ich 3 r0 Helden voll verzaubert und siehe da... Neuer persönlicher Rekord. Der 4te Kampf lieferte 12,35 Millionen..

    Ist es vielleicht von der gesamtkraft abhängig? Bzw vom Wachstum?

    Ich kann kheldor da zu 90% zustimmen.

    Lediglich bzgl des Trainingslevels würde ich etwas weiter gehen...

    So mache ich das anhand meines teamlevels aus. Ich bin immer noch 106 .. kaufe möglichst alle "bezahlbare" Ausdauer sprich alles inkl 200 Dias und weiss mit welcher Intensität ich trainiere... Wenn ich z.b. Mal (was seit der LB Korrektur weniger geworden ist) die 500k Ressourcen Grenze angehe dann mache ich Mal nen Dia Training Intervall bis 100k Ressourcen runter....


    Daraus assoziiere ich das jemand der bereits jetzt schon 107 ist intensiver spielt und trainiert. Und somit Recht sicher einen besseren ttainingsstand hat als ich...


    Es ist also für mich ein guter Richtwert worauf ich mich einstellen muss

    Der Zufall macht nunmal was er will ;)

    Was ist wenn bereits der Erste Kampf das Maximum rausgeholt wurde? Sprich von den 4 Glückskugeln das die Perle war... ;)

    Also wenn man beobachten wie Stuns wirken (In welcher Anzahl) dann sind die unterschiede von bis zu 2 Mio leicht erklärt...
    Wenn bei meiner Rose bei 3 Startenden Ultis, keiner funzt und in einem anderen Kampf 2/3 funzen, dann gehen einzelne Kämpfe bereits mit bis zu 300k unterschied aus...

    Also ich Versuche immer 1-2 schwache Helden (O2) in ein Team einzubauen... So das ich pro Kampf auf 500k komme... Klappt überwiegend. Komme so auf ca 12 Mille.


    Was meint ihr, ist es besser auf Power Teams zu setzen. Die Richtung 1 mille pro Kampf anvisieren?


    Meine Erfahrung ist das die alte ab lvl 5 nurnoch onehits verteilt...

    Hast du dir die kämpfe Mal angeschaut? Mit was für Teams ich da angegriffen habe?


    Das waren alles Angriffe nach der reward zeit.


    Der spielt das einfachste noob mm team.

    Das ist schlichtweg ein unausgeglichenes Team. Und es langweilt mich das immer mit dem mm zu Kontern. Deswegen probiere ich nach der reward Zeit wahllos rum.


    Ich kann dir gerne paar Screenshots von dem noob zeigen. Sekunde...



    Edith... Hier nur 2 ... Mir zu aufwändig die Screens auf dem Handy zu komprimieren.


    Er hat nur Glück das es rng gibt