Beiträge von Tusty

    Tusty wollen wir nicht Taschen?

    Ich nehme deine Def-teams und du kriegst die Abfallteams (freundlich ausgedrückt) von mir?

    wieso möchtest du denn tauschen ^^


    Übrigens. Für das defteam da oben ist Hellbarden nicht geeignet...


    Meiner Erfahrung nach sind die besten Konter für hellbarde


    Herkules + Zauberbrecherin ( verhindert den ersten healdebuff)


    Und


    Kröte + Rächer ( verhindert das flitzen des Hellbarden ins gegnerische Team)

    Hallo Allerseits... ^^

    Kann mir jemand sagen wie das aktuelle GT Team aussieht?

    Habe beim letzten GT vvergessen mir nen Screenshot zu machen ^^

    Dova, sorry ... Ich bin nicht davon ausgegangen das jemand nur 1-2 kämpfe in der WOCHE macht... Mein Rekord liegt bei 5 am Tag :-P


    Ghy...

    Ich Versuche meine Teams so aufzustellen das sie alle ( bis auf die letzten 3-5) über 500.000 kommen. Meist reichen mir dabei 3-4 gute Helden und 1-2 o2-r0

    Naja wenn man Manipulation als kein Problem ansieht....

    Alle anderen kampfresets waren mir relativ egal. Hier finde Ichs aber mist. Da es ja schon eine Art Kräfte messen ist mit Ranking...


    Nutzten tue ich sowas Grundsätzlich nicht. Bis auf den test... Naja ist ja auch Wurst.


    Aber du musst mir Mal erklären warum du 2x kämpfst um einen Helden von R1 /3/5 auf R2 zu pushen... Das verstehe ich nämlich nicht...gibt ja keine Ressourcen für nen weiteren Kampf


    Und wieso kämpfst du nur ein Mal pro Woche? Du kannst doch jeden Tag einmal durch den bossfight?

    Obwohl ich das Feature eigentlich sehr mag, ist es mit abstand das am schlechtesten Implementierte Feature bisher...


    Weil...:


    Ich weiss ja nicht ob ihrs bereits wusstet... Aber Kämpferesets sind möglich... Und das ist ja mal Ultra mies...


    Folgendes habe ich heute getestet:

    Ich hab da so nen Bunnyteam, das beim Boss um die 600K macht. Wenn Bunny die alte aber am Anfang zieht werden es max 300k.

    Da hab ich mir heute mal gedacht... Wenn Bunny die alte am Anfang zieht, beende ich einfach mal ganz schnell das spiel.


    Beim Android durch drücken der (keine ahnnung wie die Taste heisst) laufende Apps taste... Schnell die App weggewischt und damit quasi den Task gekillt.

    Wieder ins spiel, Boss krieg gestartet, und siehe da, der Kampf fängt von neu an. Und der Verlauf ist immer ein anderer. Denn direkt beim 2ten Anlauf hat Bunny die alte nicht gezogen und zack... 600k wieder...


    Großes Daumen runter ucool...

    Also ich würde mir um 108 gar nicht so groß den Kopf zerbrechen.

    Ich bin noch net lange 107 (62662/353960) und ich habe jetzt schon einiges an zeuch durch die Raids angesammelt (nebenbei)


    108 Relevant


    6x Mjölnir

    4x Apollo Bogen

    4x Poseidons Dreizack


    Und das wirklich bsiher nur nebenbei durch die Raids.


    Ebenfalls habe ich es irgendwie versäumt mich auf 107 vorzubereiten.

    Habe so gut wie keinen Helden mit Tränken vorgefüttert.


    Mein Aktueller Stand:


    32 x 107

    5x R4

    19x R3 ..


    Absolut ohne vorbereitung. Natürlich mit nebenbei gesammelten Raid belohnungen.


    Das einzige wo man sich wirklich drauf konzentrieren muss sind diese Stiefel des Hermes.

    Das ist soooo lästig die zu sammeln.


    Wäre außerdem mal dafür das man sich im Tempel die belohnungen aussuchen kann..
    Ich habe mitlerweile so viele Fragmente von diesen Roten Items das ich die meist zum verzaubern nutze :-P


    So das wars mit meinem Saft zum Thema :-P


    EDITH:

    Natürlich weiss ich um meinen VIP Rang. Und das es bei einem Noncasher viel schwieriger ist.

    Sehe aber dennnoch die Vorbereitung Primär im verteilen der Tränke. Da Noncasher eben net so viele tränke am tag kaufen können wie VIPler...

    Also da ich ja alle VIP Helden habe nutze ich die alten ja kaum.

    Dennoch lässt sich auch mit den "alten" Helden gewinnen ;)


    Ich denke ich gehe Mal den nächsten wog Kampf mit Helden vor der sorcerres an... Wobei gegen Kaplan / LB Kombis schon nen Gottesritter und oder ein Graf dabei sein muss...


    Oder sollen wir Mal nen Contest starten... Wer schafft den coolsten wog Sieg mit alten Helden? :-P