Beiträge von Voltii

    Ich habe nicht behauptet das er schlecht ist, ich habe nur gesagt das andere Helden besser sind.

    Wenn du das maximale aus deinen Möglichkeiten holen willst, solltest du die bessere Alternative nutzen.


    Jetzt noch eine Frage zu deinem Screenshot:

    Argumentierst du gerade ernsthaft mit dem bisschen mehr Schaden bei einem TANK? Was anderes ist für mich dort nicht sichtbar.

    Mehr als Argumente und Zahlen kann ich dir nicht liefern, was du daraus machst ist deine Sache.



    Edit: zu den skins: ich habe selber nur den von der Kröte und weitere werden im Laufe der Zeit durch die Gratissachen wohl folgen.

    Wenn man abgesehen von einem Serverwechsel seit 11 Monaten als Noncasher (ohne Facebook-dias) unterwegs ist, dauert das eben etwas.

    Um die Diskussion nicht zu sehr auf unterschiedliche Treads zu verschieben:


    Dovahkiin1988 ich kann verstehen warum du um Drachenlord angetan bist, die 53k extra Leben durch die ult auf 106 sind schon extrem, zusätzlich verfügt er über einen Debuff und die Möglichkeit Schaden zu reflektieren


    Im fehlt aber eine wichtige Eigenschaft für einen Tank beschützt er das Team nicht gut genug (CC, Heilung, Schilde usw.) und für einen DD macht er zu wenig Schaden.


    Für den normalen Spieler mag er vlt ein guter Held sein, aber für die Vip-Spieler gibt es deutlich bessere Alternativen.


    Als erstes hätten wir da Herkules:

    gaming4all.info/attachment/10634/


    Herkules links, Drachenlord rechts. Beide r+3 max mit Tl 106. Auf 107 Verbessern sich alle Werte leicht, keiner bekommt neue Items dazu.

    Hier ist auf den ersten Blick der Herkules schon besser, dazu kommen noch 50 mehr Startenergie und 5% Skillcooldown. Zauberkraft spielt hier keine Rolle da es physische Helden sind.


    Jetzt die Skills:

    Herkules hat 2 CC-Spells, einer davon an harter Knockback mit Stun, der andere ein Aoe-Stun mit hoher Reichweite.

    Zusätzlich macht ihn sein Dritter Skill kurzzeitig immun gegen physischen Schaden.



    Für die Leute die richtig Geld in Hand nehmen gibt es sogar einen noch besseren Tank, die Admiralin mit Skin.

    gaming4all.info/attachment/10635/

    Links Drachenlord, Rechts Admiralin.

    Tl 106 mit R+3 max, ohne Akademie und Skinboni.

    Auch hier liegt er Drachenlord hinten.

    Zu den Unterschieden bei dem Defensiven Werten kommen noch folgende Dinge hinzu:

    Die Ult der Admiralin kostet 15% weniger Energie. Sprich die zweite (und jede weitere) ist jeweils bei gleichem Kampfverlauf 15% schneller aufgeladen.

    Dazu 150 zusätzliche Startenergie, 5% Skillcooldown und 5% extra Heilung.

    Drachenlord hat dafür 50 mehr Lifesteal und 37 mehr Dodge. Der Lifestealboni würde durch die höhere Kritchance und Armorpen sogar noch effektiver sein, dafür fällt der Dodgewert weniger ins Gewicht. Erklärung dazu folgt.


    Zu den Skills:

    Auf den Drachenlord gehe ich hier nicht weiter ein, da ich es oben schon gemacht habe.

    Zur Admiralin:

    Auf der Ult gibt es einen CC-Spell, welcher beim ersten Ziel anhält und das Ziel und kurz dahinter stehende Gegner betäubt.

    Zusätzlich gibt es noch einen CC-Spell der einen zufälligen Gegner kurz in die Luft wirft. Hier kommt aber der Skin ins Spiel:

    Dieser zweite Skill wird jetzt jedes Mal ausgelöst wenn die Admiralin Schaden erleidet (mit einem internen Cooldown).


    Du hast damit ein echtes CC-Monster an deiner Front, was auch noch relativ viel schaden einstecken kann.



    Ich hoffe dir ist jetzt klar geworden, warum wir Vip-Spieler (zu denen du gehörst) den Drachenlord für "schlecht" empfinden. Es gibt einfach bessere Alternativen.


    Sry das ich an dieser Stelle jetzt nicht auf die alternativen für die Spieler mit kleineren Geldbeutel (vip10 und niedriger) eingehe.

    Drachenreiter gibt es nicht mehr.

    Esbgibt den Drachenlord und der ist stark.

    Die Meinung teilen sehr viele andere Spieler nicht.

    Drücke dich vlt das nächste mal etwas anders aus ;)

    "Ich finde den Drachenlord sehr stark", klingt da schon deutlich besser.


    Inakzeptabel es ist jetzt die Frage wo du deine Priorität siehst. Man kann aktuell auch wieder fleißig Skinsplitter für den Tarot bekommen. Einen davon gibt es im Krieg der Götter.

    Gut dann ist es entschieden.

    Ich habe Inakzeptabel vorhin schon gesagt das ich mit seiner Idee übereinstimme. Bevor wir sowas durchziehen müssen wir uns halt dein ok abholen Forum BOT


    Ich werde jetzt auch etwas mehr drauf achten. Speziell bei mir selber.

    Das Problem ist aber bei mir das ich zu 95% auch nur mit dem Handy online bin.

    Gimme 5 hilf mir mal bitte meinen Gegner zu verstehen.

    Alle anderen sind natürlich auch dazu eingeladen.


    Mein Gegner war ein Vip10er von s101.

    gaming4all.info/attachment/10598/


    Im ersten Kampf fange ich mit Herkules an. Er bereitet ein Burstteam vor mit Zauberin und Donnerbestie.

    Ich verstärke daraufhin meine Backline mit Hexe und Priesterin.

    Es vervollständigt seine Kombi mit Stimme und Todesmagierin. Würde ich an dieser Stelle auch noch so machen, wenn ich keine vip11-helden hätte.

    Ich setze nun als Konter Zwerg und Kröte.

    Das er kennen Rächer hat geschenkt, aber warum kommt er dann als letzten Helden mit dem Meister der Leere? Kommando oder Frostdrache wären doch deutlich besser gewesen.

    Auf die Ersatzhelden gehe ich hier nicht ein. Es spielt keine Rolle.


    Zum Kampf:

    Zwerg stürmt nach vorne, Kröte wird deswegen nicht von der Stimme gehalten und rollt los. Sein Burst ist damit negiert und der Kampf gewonnen.



    Kampf 2:

    Er startet mit Kröte. Damit lässt sich alles machen, da meine schon weg ist, alles richtig gemacht.

    Ich antworte mit Stimme und Hellebardemeister für mein Brustteam.

    Jetzt kommt er mit Trigger und Gottesritter. Der Ritter als Konter gegen den Hellebardemeister und Trigger als DPS. Dennoch kann man beides kritisch sehen. Trigger springt beim ersten mal nach vorne. Er rennt also in meine zweite Welle rein und Gottesritter reicht bei weiten nicht gegen Hellebardemeister.

    Ich mache erstmal standardmäßig mit Zauberin und Donnerbestie weiter.

    Jetzt kommt er mit Hase und Puppenmeister.

    Puppenmeister würde noch Sinn machen gegen Zauberin. Da die Donnerbestie aber noch weiter unten steht, empfinde ich ihn hier als verschenkt.

    Zu Hase gibt es nur einen Facepalm.

    Das hier kein Zwerg kommt kann ich verstehen da ich noch Rächer hätte.

    Aber warum dann nicht ein Todesritter? Der würde zumindest für Stabilität sorgen.

    Zum Schluss setze ich dann noch Frostdrache.

    Ersatzhelden spielen wieder keine Rolle.


    Zum Kampf: wie zu erwarten fege ich einfach über ihn drüber.

    Zauberin bekommt sogar durch den Schaden von Puppenmeister, Kröte und Gottesritter noch ihre ult raus.



    Bei ihm waren mehrere sehr fragwürdige Helden dabei. Für mich war es zumindest wieder etwas übung. Der letzte Kampf der mindestens 2 Runden ging war Sonntag. Die andern Gegner sind entweder direkt geflohen oder nach der ersten Runde.

    Die Klinge kann wenn ich das richtig gesehen habe bereits mit 107 auf r+4 gebracht werden.

    Das hilft schonmal sehr gut. Zusätzlich ist ihr skillset auch noch sehr nützlich.


    Wenn ich jetzt noch Dias zum freischalten hätte.....