Beiträge von Philsen

    Danke brainwash, ja hier kann jeder mal sein Senf zum Aktuellen Standpunkt abgeben. Muss ja nicht nur zu meinem sein, aber kann ja jeder so mal nachfragen ob er es richtig macht oder nicht.. :)

    Ich denke das es auch reicht wenn wenigstens dann in der 1. Runde ein Tank dabei ist. Sprich admiralin, es müssen nur die ultis von frostmage und todesmagierin voll sein dann schaff ich das....hoffentlich..
    Wie gesagt bei dem Phy. Ding hab ich echt nicht so die probs, da muss eben der WW noch besser werden.


    DANKE voltii

    Ja aber leider ist der noch auf 3* und n icht voll hochgelevelt. Und sobald der WW auf 5* sollte ich keine probleme kriegen. ist jetzt schon relativ einfach zu packen nur diese Lila Hexe die so ein krasses schaden macht ist manchmal zu krass unterwegs uns knallt mir den Ninjamörder weg..solange der überlebt ist es kein problem.


    Aber probieren werde ich das dann mit dem Neutralisator.


    Danke sssino

    Danke danke :)


    Ja Testkämpfe schaffe ich das Magie Ding auf stufe 5 locker ohne verluste. Das phy. ist manchmal bisschen tricky da leih ich mir aber meistens noch was in der Gilde bis der WW den 5* hat.
    Ja bei den Valkyren habe ich keine chance auf stufe 5, da fehlt mir wirklich der weibliche Tank. UNd in der Gilde hat keiner einen Ordentlichen..
    Admiralin hat 4* und dauert noch ein bisschen da ich die nur durch Bronzekisten kriege..



    Tach Freunde!

    Also ich will mal kurz mein aktuellen stand durchgeben und fragen ob ich das so bis jetzt richtig gemacht habe oder eher falsch :D

    Dadurch das ich schon ne menge hier erfahren habe (DAFÜR DANKE ICH EUCH) hab ich natürlich auch ein gewissen Überblick und ne eigene herangehensweise. Trotzdem würde ich mich über eure Meinungen freuen:

    Also mein aktuelles TL ist 83

    Ich hab 12 Helden auf TL

    Kommando (5*), Mystiker (5*), Frostamagier (5*), Todesmagier (5*), Kaplan (5*), Alter Fluch (5*), Zwergenkrieger (5*), Ninjamörder (5*), Schattentbotin (4*), Kriegshäuptling (4*), Wolkenwanderer (4*), Maschinist (4*)

    Das sind die 12 die auf TL sind plus natürlich alle fertigkeiten auf MAX.

    Alle 12 sind auch schon p+3 und 4 davon p+4..

    Das dauert gerade leider alles am längsten.

    Ja des weiteren habe ich:

    Rachgeist (3*), Neutralisator (3*), Succubus (4*), Todesritter (4*), Gefallene Herrschaft (3*)

    Für Portale:

    Phönix und Pilot beide 5 Sterne aber nich geskillt.

    So mein Vorhaben bisher war immer Jeden Held (den ich neubekomme oder der wichtig wird) erstmal auf 5* zu puschen, egal wie verlockent die große Arena auch sein mag. Bis jetzt fahr ich damit sehr gut und hab eigentlich nicht viele Probleme. Außer im Portal.

    Hierfür fehlen mir aber noch paar spezielle Helden.

    Bin gerade an Seuchenboten und an Toxikum dran, sollte ich beide morgen durch haben. UNd pusche die natürlich auf 5 Sterne.

    In der großen Arena mach ich gerade den Wolkenwanderer auf 5* fehlen noch genau 100

    danach die gefallene Herrschaft (die ich ja leider schon ein bisschen habe, aber mir der WW wichtiger vorkommt und ich nicht ganz soviel wert auf PVP lege)

    Ja was das SS farmen der EliteStages angeht siehts so aus:

    Rachegeist, Neutralisator, Stimmer der Uuntiefen und zurzeit ab und zu Wilder und Imperealer Henker. Den rest den ich an ausdauer habe, der geht natürlich in Kleidungsteile

    Ja jut jetzt die Frage habe ich alles soweit richtig gemacht oder paar sachen vergessen?

    LG Philsen

    ja Orange hin oder her. Ich bin tl 83 da ist noch lange nichts mit Orange. Ich muss meine erstmal alle Auf p+4 bringen. Das ist schön mit hart. Also Beispiele wie das Verhältnis von Orange auf Orange 1 ist kann mir zum Glück noch egal sein und hilft mir so nicht weiter. :) aber danke.

    Hm okay, naja ich denke ich mach es so das ich wenn ich 3 items habe ich dann hochgehe auf lila 4 und dann alle 3mind. verzauber, das die Helden gleichstark bleiben oder soger ein wenig besser werden.
    Bis dann die Helden auf Orange gehen dauert ja eh noch ein bisschen alleine wegen dem TL dann.


    Ich hab gerade nochmal meine Helden gecheckt was da notwendig wird um auf Lila +4 zu erhöhen..Fehlen leider doch zuviele Items, drei kann ich hochstufen der rest hat nur 2 leider..


    Diese verdammten Zauberhüte...genauso ein shit wie die Mondglimmen ey :D ich hassse Items farmen :D

    Ah okay aber warum ?? geldsparen oder lohnt es sich nicht?? weil ich finde schon das wenn ein Held voll equi. und voll verzaubert ist weit aus stärker ist als ohne verzauberung oder mind. 2* bei lila gegenständen.
    Weil auf lila 4* bleiben viele Helden doch dann eh erstmal oder??

    Okay, dann stufe ich die Helden wo ihc mind. 3 Items habe auf lila4+

    Die voll verzaubert (das allerdings erst ab orange)

    wie meinstn das?? ich verzauber immer alle auf max seit lila 2 aufjedenfall, klar bei den Helden die ich neu bekomme und gleich versuche auf tl und auf lila+3 zu erhöhen verzuaber ich die natürlich nicht aber dann auf lila+4 werde ich alle wieder verzaubern..

    Ja darum gehts ja 3 oder 4 Items? Wenn 3 reichen, dann kann ich locker 6 helden auf lila4+ bringen, wenn aber 4 besser sind warte ich lieber noch??

    Ich hab mir einiges durchgelesen wegen dem Hochstufen von lila zu orange von orange zu o1 und so.
    Jetzt kommt meine frage denn irgendwie sagt jeder was anderes.
    Also ich bin jetzt TL 83 und kann schon einige Helden auf Lila +4 bringen. Da ich aber mehrere Items für die selben Helden brauche kann ich natürlich nicht alle hochleveln.
    So also was mach ich ?? Wann soll ich die hochleveln also von lila3 zu lila 4?? Wenn ich 3 oder 4 Items habe ??
    und da ich eh immer alles voll verzauber werd ich es dann auch so machen. Bin nur eben unschlüssig auf das 5. oder 4. zu warten ?


    vielleicht könnt ihr mir kurz nen feedback geben..


    danke 8|

    Ja mit dem SS farmen hab ich auch keine weiteren probleme, da droppen die genauso wie vorher. Aber mit den items farmen nervt mich tierich, hab gestern nen 36er raubzug geamcht für mondglimmen und ganze 4 stück sind gedropped, das nervt sowas von mega ab ey... :O