Beiträge von Philsen

    Jetzt ist mir aber noch was eingefallen: Wie macht ihr das, wenn ihr neue Heroes bekommt? Durch Raubzüge und die EP Tränke schnellstmöglich hochstufen?

    Kommt natürlich auf den Held an den man bekommt, wenn es einer ist der einen weiterhilft oder den man später im Endgame gebrauchen kann, versuch ich den immer auf TEAMLVL zu holen.


    Und ich persönlich versuche so viel wie möglich zu laufen und nicht die Raubzüge zu nutzen, Ich denke gerade am Anfang ist das besser so, aber ich denke hier können dir andere mehr sagen bin ja selbst erst TEAMLVL 55

    alles klar danke dir.


    Jetzt hab ich ja den todesritter schon auf 3* bekommen und hab 39 Ss. Hab aber eben den alten Fluch jetzt angefangen (hab 25 Ss)
    ..was mach ich jetzt :D



    Aber genau wie du deine Auflistung gemacht hast, wollt ich es auch machen.


    Danke

    So vielleicht hat einer ein paar tips ob ich das richtig mache bis jetzt oder irgendwas nicht gut ist.


    MEIN TEAM lvl 54


    Kaplan 2* (lila)


    Kommando 4* (lila)


    schattenbotin 2* (lila)


    succubus 3* (lila)


    Kriegshäuptling 2* (lila)


    Todesritter 3* (lila)


    Maschinist 1* (lila)


    Frostmagierin 2* (lila)


    Mystiker 1* (lila)


    Schütze 1* (lila)


    Admiralin 2* (lila)


    Phoenix 1*


    Zwergenkrieger 2*


    Außer Schütze, Zwergenkrieger und Phoenix sind alle auf Teamlevelhöhe LVL 54 und die fertigkeiten recht weit hoch gelevelt.


    Ich benutze die Münzen vom Kreuzzug nur für Komando, danach dann Mystiker und Frsotmagierin.


    In der Arena hab ich erst angefangen ss für den Todesritter zu sammeln aber durch lesen einiger Beiträge hier im Forum hat sich herrausgestellt das er später ja nciht mehr so zu gebrauchen ist. Deswegen hab ich mich entschieden das ding erstmal bei 3* zu lassen um mir den Alten Fluch erstmal zu holen und danach den Trunkenen Meister.




    JA wäre sehr sehr erfreut über ein feedback oder wenn mir einer ein paar tips geben


    das sind die auf die ich mich zurzeit konzentriere


    vielen dank :)

    versuch dich bis ca lvl 80+ auf wenige helden zu konzentrieren ansonsten

    JA dazu hätte ich mal eine Frage. Auf wieviel helden sollte man sich bis lvl 80+ konzentrieren?
    Da man ja schon 15 brauch für die große arena!!


    Danke

    Danke für die schnelle antwort..hab den ja auch kaum gesehen bis jetzt aber durch die 3+ und die 33 ss dachte ich mir ist der vielleicht doch okay, aber ich denke ich lass den erstmal links liegen..


    Danke DIR :)

    Verdammt. Natürlich meinte ich für die Große Arena. :D


    Okay also erstmal die die ich habe auf Ne hohe Sternen Anzahl bringen. Weil in der Arena sowie im kreuz kriegt man ja diese Punkte wofür man ss holen kann. Wäre dann in meinem Fall also so, dass ich anstatt mir die frostmagierin hole weiter fleißig für Kommando spare? Genau wie mit dem Todesritter und natürlich die die man bei Elite bekommt.


    Die Helden du die noch aufgezählt hast hab ich Aufjedenfall schon auf dem Schirm. Aber eben noch kaum zu kriegen.


    Danke für deine schnelle Antwort :)

    Hi
    Ich spiele seit jetzt fast 2 Wochen und habe mal ein paar Fragen bezüglich eines guten Teambuilds.
    Also bin Teamlevel 47 und meine bis jetzt 7 standart Helden sind alle blau +2, Level 47 und die fähigkeiten alle fast bis Level Höhe.


    Folgende 7 wären das:
    Todesritter *3, Kriegshäuptling *2, Succubus *3, Kommando *3, Schattenbotin *2, Geheipionier *1, Kaplan *1


    Ich weiß aber durch Erzählungen von Freunden das man später für die Arena , die ja ab team Level 60 startet mind. 15 Helden brauch.


    Daher meine Fragen. Was für Helden sollte ich mir unbedingt anschaffen. Sollte ich ein Held erst auf 4*,5* bringen oder lieber zb. einen neuen Helden holen der dann vielleuch erst 1*,2* hat. ??


    Ich würde mich freuen wenn ich paar gute Vorschläge kriegen könnte.


    Danke und schönen Sonntag? :)8):thumbsup: