Beiträge von Lotti1602

    Jetzt muss nur noch Cheffe die ganze Sache genehmigen!
    Meine Katze wartet auch drauf, trotz Beschwörung mit den entsprechenden Klamotten:
    keine Nachricht. :whistling:

    Alles drin in der Liste, dankeschön :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe:
    Ich hoffe, dass Chefe Vader das auch schon im Geheimen abgenickt hat !?!
    :smiley_emoticons_eazy_wink:

    Mal eine Frage:
    Was haltet ihr davon, wenn jeder der Tipper noch einen Zusatz-Orakel-Tipp abgibt: Wer wird Weltmeister?
    Da wir sooo viele schöne Preise haben, könnte auch noch ein Vierter belohnt werden, wenn jemand auf den richtigen Weltmeister tippt.
    Ich trägst in die Liste der Wetteinsätze ein, sollte also in den nächsten 5 Tagen hier gepostet werden.
    Dann hätten wir die drei Ersten der Spieletipper und den Weltmeistertipper als Preisträger.
    Wie wäre das?
    LG Lotti

    Ich sehe das völlig entspannt.
    Es gibt Leute, die spielen einfach anders, sie sind froh, wenn sie nach 10-12 h den Kutter endlich voll haben und die geöffneten Kisten sind halt ein Versuch, falls einer vorbeikommt. Habe das neulich erst von einer Bekannten genauso erklärt bekommen. Und ich muss sagen, da fällt mir dann kein Argument ein. Das Spiel ist halt offen für alle Varianten und wenn einer nicht auf die Bootspunkte schaut, sondern es als Herausforderung sieht, alle Schiffe zu schaffen.... soll er/ sie doch bitte so spielen. Ich werde mich nicht mehr ärgern, habe ich beschlossen. Und keiner zwingt mich, diese Kisten zu füllen. Das Einzige, dass man umsonst die Farm besucht hat, ist etwas blöd, aber zum Glück gibt es ja auch noch Schatzkisten, nach denen man Ausschau halten kann.
    Liebe Grüße
    Lotti

    Ihr Lieben,


    fand die Idee, Screenshots von Zeitungen zu posten, auf denen man Forummitglieder und Nachbarn in der [lexicon]Zeitung[/lexicon] sieht, richtig Klasse!
    Nun bin ich seit heute auch Inhaber eines Solchen und würde es Klasse finden, wenn wir diese hier mal sammeln. Ich bin so gespannt, wann mich mal einer findet 8o .
    Heute hab ich mantios mit dem kleinen "M" ;) gefunden:

    Du bist der Chef, Vader!
    Vielleicht wäre es einfacher, wenn der erste sich zB. 5 Leute aussucht, der zweite als nächster und dann der Dritte die verbleibenden Tipper besucht?
    Nur so als Vorschlag.

    Hier der nächste Zwischenstand der Wetteinsätze.
    Wenn DarkLord sich angemeldet hat, sind wir 14 Tipper.
    @Blacky: Ihr Einsatz bitte :smiley_emoticons_wink_gruen: