Beiträge von Lotti1602

    @poldizwo
    du hast gar keinen Tipp drin :icon_shocked:
    Vll hast du Speichern vergessen?!
    Das erste Spiel heute steht auch nix drin bei dir?! Schau schnell noch mal nach, hast noch ne gute Stunde für das dritte Spiel heute.

    So weit kommt es noch, dass ich Unterstützung im Tippen von der,weiblichen Damenwelt annehme...Danke Poldi...ich zieh mein Ding durch...hehe..


    Hihihi, weibliche Damenwelt!
    Ich wünsche der männlichen Damenwelt hier viiiiel Erfog! :thumbsup:

    Lieber Berger, dadurch, dass der Zweite auswählen kann, wird der Dritte sicher weniger/
    weniger wertvolles bekommen, hab ich mir gedacht.

    ;( ups, ich glaub, ich hab Nickel / Poldi durcheinander gewürfelt ;(
    Vader, du hast soooo Recht, unsere Poldi tippt auf die Urus, wenn sie dabei sind, so stands auch in der KV.
    Asche auf mein Haupt! :love:

    Zu den Verteilermodalitäten: (darüber darf aber gern noch diskutiert werden)
    Mein Vorschlag wäre: Der Sieger wählt sich 5 Leute aus, deren Wetteinsatz er sich dort abholt, danach der Zweite bei 4 Leuten seiner Wahl, am Ende hat der Dritte auch noch mal 4 Leute, bei den er sich Prämien abholen darf.
    5+4+4=13
    Und sollten mehrere Sieger werden, teilen wir neu ein.


    Es fehlt nun noch Nr. 14: Kerstin mit ihren 20 [lexicon]Geleebohnen[/lexicon]!
    Diese gehen dann zu Anteilen an die WeltmeistertippGewinner.
    Sie hat sich auch bereit erklärt, sollte Brasilien / Spanien /Argentinien gewinnen, legt sie noch eine Bohne dazu, weil hier haben jewir derzeit 3 Tipps.
    ( Sie gewinnt dann evtl. ja auch selber Bohnen 8o8o8o )
    Aber vll ändert ja mantios noch alles mit seinem Tipp.


    Seit ihr so damit einverstanden? Oder gibt es andere Vorschläge?


    LG Lotti

    Fast alle Tipps , wer diesmal Wltmeister wird, sind eingegangen. :thumbsup:
    Wir sind 15 Tipper ( bisher ), blacky möchte ohne Wertung mitspielen. Also haben wir 14 aktive Wett-Teilnehmer. Die Weltmeister-Tipps verteilen sich:
    - 3x Spanien
    - 3x Brasilien
    - 3x Argentinien
    - 1x Deutschland
    - 1x Italien
    - 1x England
    - 1x Uruguay
    Nach Adam und seinem Riesen sind das 13 Tipps.
    Preisfrage: Wer hat noch keinen abgegeben???
    Der Erste, der es postet bekommt ein Ringlein :D
    Liebe Grüsse
    Lotti

    Zitat von Lotti1602: „Die aktuelle Übersicht der Tipper, Wetteinsätze und Weltmeistertipps. :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe:“
    Wenn schon nicht erster... Dann möchte ich auf Nr. 10! Danke


    Ich könnte mir vorstellen, deiner liebevollen Bitte nachzukommen, wenn du nun mal deinen Weltmeistertipp abgeben würdest.
    Ebenfalls Danke

    Prima, dass du auch dabei bist, Dietmar. :smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe:
    Nun darfst du hier noch deinen Wetteinsatz kundtun und natürlich deinen Tipp abgeben, wer Weltmeister wird. :icon_smile: