Beiträge von Darth Vader

    Hallo Nadine,


    mir geht es da ähnlich... weiss gar nicht wohin mit den vielen Diamantenringe. Hatte mal so um die 80 Stück und nun ca. 30 im [lexicon]Shop[/lexicon] verkauft. Wenns hier also einen grossen Abnehmer gibt... der nach den 50 Stück von Nadine immer noch nicht genug hat... Vader hätte noch ein paar ^^

    Für die geringe Beteiligung gibt es viele Gründe und viele davon sind hier schon genannt worden. Sicherlich zu Recht... denn bei mir treffen sie auch zu.
    Es ist Sommer, ich bin viel mehr draussen, bei Freunden oder im eigenen Garten, etc. Es ist ja auch länger hell, es ist warm.. da zieht es mich in den Garten so lange das noch geht. Lasse dann den Abend dort ausklingen. Dann ist ja auch noch WM. Versuche aktuell jedes spiel zu schauen.


    Ein anderer Aspekt - zumindest bei mir - ist, dass Hay Day auch mal langweilig werden kann. Ich bin Hay Day müde und fast weniger im Spiel als im Forum. Bin somit auch sehr wenig im Gruppenchat unterwegs. Wäre es nicht wegen den persönlichen Kontakten zu einigen Nachbarn, hätte ich schon länger aufgehört. Früher hatte ich hier im Forum einen intensiveren und vertrauteren Austausch mit Nachbarn. Man hat ab und zu erzählt was man so macht, wohin man geht, was man erlebt hat, etc. Aus diversen Gründen hat man sich auseinandergelebt und "grüsst sich grad noch knapp". Schade... aber für mich sicherlich auch ein Grund weniger hier zu sein. Die repetitiven, fast dogmatischen Gratulationen in bestimmten Freds sind für mich kein Anreiz hier reinzuschauen. Kommt mir vor als ob man sich nur noch wenig zu sagen hätte... Kann natürlich auch sein, dass wir alle nun viel höher in den Levels sind und somit weder Hilfe bei Schiffen brauchen noch gross Unterstützung bei Tauschen. Fragen zu Hay Day haben wir anscheinend alle auch keine mehr.


    Tja.. mal schauen wie sich das hier entwickelt. Bei mir läuft ja aktuell die WM.. bald mal Sommerurlaub.. und dann mal schauen wer noch alles hier ist. :)

    ...bei mir sind es [lexicon]Sägen[/lexicon] und Äxte.....ich kann es nicht leiden, wenn die vertrockneten Bäume und Sträucher auf meiner Farm stehen ;(


    Ich bin fasziniert von diesen Augen! 8o


    Hm... aber zum Thema. Bei mir ist es Zucker... [lexicon]weisser Zucker[/lexicon]. In der Vergangenheit (vor [lexicon]Level 50[/lexicon]) hatte ich davon chronisch zu wenig davon. Habe mir dann vorgenommen keine Engpässe mehr davon zu haben. Aktuell sind es ca. 180 [lexicon]weisser Zucker[/lexicon].


    ... und da ich keine Zuckerschiffe fülle... bleibt der Bestand hoch! Da kann natürlich jeder fragen: "für was hast du dann so viel Zucker?" ... hm.. Messi eben! :D

    Gesten habe ich mit dem [lexicon]Herzen[/lexicon] getippt... und promt verloren. Schade für Chile... die haben mich echt beeindruckt mit ihrem Spiel. Heute habe ich mal mit dem Verstand getippt und die max Punktzahl geholt. Tut mir leid für Mexiko.. ich habe mit ihnen mitgefiebert. Klasse Ochoa... den hätte ich gerne bei Barca!

    Hey Darth ich hab mich mal an dich geklammert in der Rangliste dachte mir du bist so allein da oben :)


    Ou wow! Wat is denn hier passiert?


    Haben ja alle aufgeholt... ouuu... wird eng. Meine Tipps vom 3. Spieltag waren ja grottenschlecht :(


    Aufgepasst Freunde: Ab den Achtelfinals zählen alle Tipps doppelt! 20 Punkte pro Spiel liegen drin... aufholen wird einfacher. Und Vader hat endlich wieder Gelegenheit davonzuziehen. Hi hi hi.

    Nicht nur weit kommen.....die werden Weltmeister!!!! :thumbsup:


    Na also... das klingt doch schon viel besser :D


    Heute trinke ich einen Malbec! Mhmmmm... lecker! Und höre den ganzen Tag Tango! Dummm dummm... durumdurumdummdummdumm.

    Argentinien verkackt heute


    Na na na.... nicht so schnell. Argentinien hat heute einen "leichten" Gegner mit Iran. Da können sie Moral tanken, ihr Kombinationsfussball festigen und sich rüsten für die zukünftigen Spiele.


    Von glaube ich 7 Südamerikanischen-Europäsichen Begegnungen haben 6 die Südamerikaner gewonnen. Die sind allesamt stark dieses Jahr. Argentinien würde ich nicht abschreiben.


    .... und falls sie gegen den Iran verlieren... verbrenne ich öffentlich mein Argentinien Shirt und poste das Video hier im Forum :icon_lol:

    Ja... stimmt... Realist. Aber wenn das Land verliert - vor allem im Kollektiv beim Pubic Viewing - ist die Trauer und Enttäuschung gross. Man man man.. ich kann gut nachvollziehen wie sich Spanien oder England fühlen. Wo doch die Erwartungen noch viel höher waren als in der Schweiz.


    Traurig traurig... die Schweiz hatte sich viel vorgenommen. Die Qualität der Einzelspieler wäre da gewesen um mal was zu reissen.. aber im Kollektiv hats gestern gar nicht gepasst. Fehler vom Goalie Benaglio, hat beim zweiten Tor schlecht ausgesehen, Verteidiger Djouru hat sich einige Fehler erlaubt. Penalty war gerechtfertigt.


    Tja.. hat nicht sollen sein. Die Schweiz hat ja noch ne Chance da das erste Spiel gewonnen wurde. Gestern wurde der Frust ordentlich runtergespült... heute Spielt Argentinien :)


    Über Argentinien habe ich in den Argentinischen Medien viel nachlesen können. Die erste Halbzeit gegen Bosnien haben sie mit einem 5:3:2 gespielt.. das hat wohl keinem Spieler so richtig gepasst und sie konnten die Spitzen aus dem Mittelfeld nicht richtig bedienen. Werde heute aber mit einem 4:3:3 spielen und erhoffen sich mehr Spielanteile. Mal schauen. Viva Argentina!