Beiträge von Darth Vader

    Hoffen wir das Beste. Habe heute noch nicht ins Spiel geschaut, freue mich aber über die [lexicon]Diamanten[/lexicon].


    Übrigens, solche "Entschädigungsdimananten" werden aufbewahrt auch wenn man nicht spielt. Als ich nach meiner kurzen (dreimonatigen) Pause wieder mal das Spiel gestartet haben, wurde mir ein [lexicon]Dia[/lexicon] Paket nach dem anderen geliefert. Ich weiss gar nicht wohin mit den vielen [lexicon]Diamanten[/lexicon] :)

    Morgen Berger! :)


    Ja, das iOS 8.... Du weisst, ich bin jeweils bei so Updates jeweils an vorderster Front. Den alten Devices bekommt das Update aber nur bedingt.


    Ich habe noch ein iPad 2 und es ist seeeehr viel langsamer geworden. Aber alles, nicht nur jetzt hier das forum. Beim Phone habe ich das 5S (und vielleicht ab heute das 6Plus *hibbel hibbel*) und da merke ich keinen Unterschied bezüglich Speed.


    Ich vermute fast, es hängt mit der alten Hardware zu tun. Nicht dass der Prozessor das nicht bewältigen könnte, aber mit der geplanten digitalen Obsoleszenz möchte Apple, dass du schön brav ein neues Gerät kaufst. Ich mache jede Wette mit dir, mit dem neuen Gerät läuft es wieder super schnell :D

    Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Erstens für die gewonnene Weltmeisterschaft (bin noch geknickt, weil Argentinien nicht gewonnen hat...) und zweitens für das Tippspiel. Gut getippt Boys!


    Ich löse meine Wettschulden natürlich gerne ein.


    Das Tippspiel läuft sonst auch noch das Jahr durch... können wir bei Champions League machen.. nur so für den Fall. Muss aber nicht sein, wie ihr wollt.

    Guten Morgen!


    Noch etwas müde... dafür um so glücklicher... schnappe ich mir mal nen Kaffee.


    Von Sonne kann aber keine Rede sein. Hier seit drei Tagen kalter Dauerregen. Dafür scheint nun die Sonne in meinem [lexicon]Herzen[/lexicon] *schnuuuuulz*

    Ich sag euch was...egal wer da im Endspiel kommt...die werden Weltmeister, weil sie jetzt einen unbeugsamen Willen haben und echt gut drauf sind...


    Ball flach halten mein lieber Berger. Der Start gegen Portugal war genial... und dann ist Deutschland beinahe rausgeflogen. Der Finalgegner wird kein Portugiesisch sprechen... und jedes spiel verläuft anders.


    Ich möchte die klasse Leistung von Deutschland keinesfalls schmälern... aber die Fussballkenner haben doch alle erkannt, dass Brasilien gestern keine Abwehr hatte. Die sind völlig demontiert aufgetreten. Marcello irrte irgendwo rum... kein Pressing.... Der Finalgegner wird da anders auftreten.


    Ich hoffe auf ein gutes Auftreten von Argentinien heute... und dann mal schauen :)

    So leicht mache ich es dir aber nicht! ;)
    aber ich habe schon eine Runde gegen dich gespielt und warte seit 5 Stunden das du deine spielst!? 8o


    Ich sehe schon... ein sehr dynamisches und interaktives Spiel :icon_lol:

    "Am besten wir grätschen die Brasilianer schon bei der Hymne weg" (Torsten Frings, 2002)


    Der konnte noch richtig Fussball spielen :icon_lol:

    Meine lieben europäischen Nachbarn....wir können nichts dafür, wenn ihr nicht mehr dabei seid oder nicht dabei gewesen seid....WIR packen das heute abend...sicher ist es ein Ciertel wenn Neymar nicht spielen kann..aber so ist es halt....und wenn WIR im Endspiel sind...dann muss UNS erstmal jemand aufhalten.


    Das Spiel heute Abend sehe ich recht entspannt und würde mich für beide freuen (habe ja zu beiden eine Verbindung, hi hi hi). Das Neymar nicht mehr dabei ist, ist für Brasilien eine "technische" Schwächung... aber könnte das Mannschaftsgefühl nochmals beflügeln. Mit den bisher enttäuschenden Hulk und Fred hätten sie allerdings auch vorne gute Leute. Die Chancen für Deutschland sehe ich intakt. Die Motivation werden sich die Deutschen anlässlich des Halbfinales und des Gegners schon holen. Als geschlossene Mannschaft ist Deutschland stark. Zudem haben ja schon einige Spieler WM [lexicon]Erfahrung[/lexicon] und können mit Druck und [lexicon]Erfolg[/lexicon] gut umgehen.


    Meinen Tipp verrate ich erst später :)