Beiträge von Brehn

    Hey,



    ihr schafft es ja meistens ziemlich gute TIpps zu geben und daher dachte ich ich frage auch nochmal nach. Allgemeines weiß ich natürlich schon ;) Zunächst mein Setup


    Blau +2 (aka die die ich auch benutze, alle Level 44(=TeamLevel))
    Succubus
    Mönchskrieger (Tank für Kampagne und Arena)
    Schattenbotin
    Kommando
    Eismagierin
    Kaplan
    Kleriker (zusammen mit Kaplan sehr ausdauernd als Tank im Kreuzug)
    Admiralin (nicht sonderlich weit ausgeskillt da ich sie eigentlich nur noch für den Walkürenturm benutze)


    Balu +1 (Helden die ich mittlerweile ignoriere)
    Phönix (Noch am meisten benutzt)
    Glutstern (Höchtens wenn magischer Einzelschaden nötig ist)
    Blitzmeister
    Profikiller


    Grün:
    Neutralisator (bei dem bin ich mir noch unsicher, ob er in der Arena nicht doch praktisch wäre, habe aktuell aber die Vermutung dass die Schattenbotin eigentlich reicht)
    Krieger der Vorhut


    Grau: (nie benutzt)
    Fährmann
    Toxikum
    Maschinist (teilt der eigentlich magischen oder psychischen Schaden aus?)
    Blitzgeist
    Scharfschütze



    Falls ich da irgendwas komplett falsch mache, auch gerne dazu eine Rückmeldung ;) Meine eigentliche Frage ist jedoch, wie ich mich jetzt weiter ausrichten sollte. Ich habe dank den doppelten Drachenmünzen der letzten Tage immer sowohl Kommando (Pflicht :D ;) ) als auch die Frostmagierin gekauft. Letztere geschah vor allem aus der Überlegung heraus, dass sie im Kreuzzug wohl mit der Todesmagierin zusammen sehr stark ist, da der Kreuzug sehr viel Geld bringt und mir das zum Ausskillen doch schon noch fehlt). Jetzt ist mir in den Sinn gekommen, dass aktuell meine Eismagierin ja gut den Part der Frostmagierin übernimmt und es bis zur Todesmagierin ja eh noch dauert, sollte ich trotzdem meine Eismagier durch die Frostmagierin ersetzen oder doch kombinieren? Oder die Drachenmünzen am Ende doch am besten in den Mystiker investieren? Wobei ich auch da gelesen habe, dass der erst ab Level 72+ zu gebrauchen ist... Oder auf die Windmeisterin sparen, die ja wohl auch gut sein soll?


    Dann eine Frage zu den Gildenmünzen, da mein Server sehr neu ist, bin ich mit Level 44 gar nicht so schlecht und 2. in meiner Gilde. Der antike Tempel geht also auch oft an mich (bzw die 50 Belohnungsmarken) währrend ich durch den Raid natürlich noch nichts bekomme. Es würde also vermutlich bald für den Geheimpionir reichen. Alternative die ich hier sehe wäre mehr Steine für die Sukkubus zu sammeln oder auf die Mondwächterin, die ja auch gut sein soll, zu sparen.


    Ich hoffe ihr könnt mir zumindest ein paar Tipps geben :)