Beiträge von Brehn

    Gibt es eine Liste mit Helden die man aus dem Kreuzzug bekommen kann? bin nämlich aktuell auch dabei auf den alten Fluch zu sparen, sollte man das besser auf den Kreuzzug verschieben?

    Android Handy, Chrome funktioniert auch problemlos.


    Funktionieren andere Seiten bei dir? Manchmal hilft ein Neustart des Handys, weil manche Updates nur dann gemacht werden und bei mir kann das schon mal Monate her sein, dass mein Handy wirklich aus war.

    :O :O was für mengen :O ich werd morgen wohl den ersten Tag haben, an dem ich kein neues Level errieche :D
    wie viele xp machst du so etwa am tag?

    Hey,


    ich frage mich jetzt schon seit einiger Zeit, was diese Symbole bedeuten, gibt ja das rote mit dem Arm, das blaue mit dem Kopf und das grüne mit dem Fuß, ich hoffe ihr wisst wovon ich rede.


    Ich dachte anfangs es ginge da um die Position des jeweiligen Helden, aber das stimmt ja offensichtlich nicht (Rachegeist, Phönix, Gefallene Herrschaft...). Auch scheint es nicht darum zu gehen welche Art schaden gemacht, da es ja nur 2 Arten gibt, wobei es wenn man nur blau und grün betrachtet recht gut zu passen scheint, falls das doch richtig ist, wofür sind die roten Symbole?


    Viele Grüße

    Also später scheint es zu stimmen, aber nicht am Anfang. Elite Kapitel 1 zum Beispiel nicht, da gibt es für den Raubzug 3*60 und fürs machen 200.

    Huch, zumindest in den unteren Kapiteln ist es glaub ich anders rum, da gibt es durch einen Raubzug normalerweise weniger... habe gerade nicht genug stamina zum testen...

    Hi,


    übermorgen ist es hoffentlich so weit, dass ich ihn endlich habe :) Da ich ihn möglichst schnell hoch ziehen möchte (möglichst auf lila), wollte ich einmal fragen, ob ihn jemand der unteren Level hat und sagen kann, was für blau+2 an equib nötig ist. (kann man nach schauen indem man auf die Rüstung neben höherstufen drückt).

    Also, man bekommt nicht absolut mehr Helden EP, sondern diese werden nur anders aufgeteilt, also entweder bekommen 5 Helden je 40EP oder 1 Held 200.


    Vielelicht meintest du das auch und ich habe das falsch verstanden, dachte nämlich erst du meinst man bekommt so absolut mehr EP, was nicht der Fall ist.

    Hey,


    also ich bin erst Level 46, also noch nicht sonderlich weit. Kreuzzug klappt aber einigermaßen :)


    Ich benutze den Kleriker als Tank, jaja, ist kein Tank weiß ich... Der kann sich selbst aber halbwegs gut beschützen und heilen. Kaplan kommt nur mit ins Team, wenn er am Boden ist, ansonsten mit 3 DD (bei mir Succubus, Eismagierin und Schattenbotin(die wird wohl in nächster Zeit durch Rachgeist oder Frostmagier ersetzt bzw wird jetzt durch Kaplan ersetzt, wenn es dem Kleriker schecht geht)) und natürlich Kommando. Damit haut man nen ordentlichen Schaden raus und die Gegner fallen meistens schnell um, haben also gar nicht die Zeit viel Schaden raus zu hauen.
    Hard dürfte damit nicht klappen, da es sehr auf die Energie und Lebensregeneration am Ende des Kampfes setzt.

    Gibt ein paar Ausnahmen, zum Beispiel der zweite Skill des Schützen, aber im Allgemeinen genau so wie sssino sagt

    Das ist der Skill, den du auslöst, wenn du auf das Bild deines Helden klickst, wenn deine Ernegieleiste voll ist ;)

    Hey,


    ich wollte mal fragen, was es so an Empfehlungen gibt wofür man Gems einsetzen sollte, wenn dafür nur sehr begrenzt viele zur Verfügung stehen (Ingame Quellen+Monatskarte (ca 200 am Tag). Lieber Für goldene Truhen ausgeben und so hoffen Helden zu bekommen (bzw gutes Equip) oder Ausdauer&Wiederholungen kaufen um so mehr zu farmen und schneller im Teamlevle zu steigen.

    Vielen vielen Dank für diesen Rat :)


    Die Tank Problematik ist mir durchaus bekannt(also das keiner der Tanks die ich habe wirklich ein guter Tank ist), ich versuche daher natürlich den Kriegshäuptling zu bekommen, bin aber erst bei 11 Marken. Danke für den Tipp mit dem Trunkenen Meister, der war bisher nicht so in meinem Blickfeld.


    Succubus habe ich ja, es ginge also um den 4. Stern, nicht um das haben ;) Aber ich werde dann deinem Rat folgen und versuchen die Mondwächterin zu bekommen :) Mit den Raids bald, sollte es dann ja auch hoffentlich etwas schneller gehen :)